20

Neubeginn München Ost

Z
Ich bin ein gerngesehener, sympathischer und erfolgreicher Zeitgenosse. Sozial verträglich und auch mit Frauen kennenlernen habe ich nicht wirklich ein Problem. Nur war leider bisher nur eine dabei mit der ich alt werden wollte. Die hat sich vor 20 Jahren incl. unserer 3 Kinder von mir getrennt. Entliebt war damals die Begründung und hat sich ghostingtechnisch getrennt, was eine der schmerzvollsten Trennungen darstellt. 2 der 3 Kinder leben inzwischen nicht mehr. 1x Krebs, 1x Suizid. Weitere Partnerinnen die letzten 20 Jahre waren meinerseits nicht für die Ewigkeit bestimmt, obwohl ich noch einmal eine Familie mit 2 Kindern gegründet habe. Dabei will ich nichts anderes als endlich anzukommen. Inzwischen bin ich alleinerziehend, selbständig, finanziell unabhängig. Trotzdem finde ich nicht DIE Partnerin, wo ich das Gefühl habe ja - da paßt endlich alles - würde ich auch heiraten wollen oder wenigstens ein gemeinsames Leben anstreben. Die letzten 20 Jahre hatte ich 5 Beziehungen (eine funktionierende hätte mir genügt!). Die Letzte dauerte 3,5 Jahre, war eine Dauerfernbeziehung und wurde deshalb beendet, weil es strukturell nicht änderbar war. Wäre aber für mich eh wieder nichts für die Ewigkeit gewesen. Trotzdem hat mich das Beziehungsende in eine 8 Monatige depressive Episode gezwungen. Warum? Weil diese Beziehung wieder ghostingtechnisch beendet wurde ohne darüber zu sprechen was stört. Wunden geleckt, Krönchen gerichtet und jetzt geht es weiter!

Ich bin 55 (Bj.1967), 1,92m groß, 98kg, alleinerziehend mit 2 Kindern 12×13 (Stand 2022), Haus und Job vorhanden. Ich wohne in München- Ost, Sternzeichen Fisch.

Wunschvorstellung Partnerin: 40-50, ab 1,70m groß, schlank, bodenständig, Sternzeichen Krebs oder Jungfrau. Mit oder ohne Kind, tierlieb, unternehmungslustig, Frohnatur. Finanziell auf eigenen Beinen stehend.

Sorry, mit molligen oder dicken Frauen kann ich als Partnerin leider nichts anfangen! Dazu stehe ich.

Wenn du eine ernsthafte Bez. suchst und in erreichbarer Nähe wohnst, freue ich mich auf eine Kontaktaufnahme von dir.

12.10.2022 23:59 • x 1 #1


X
Hallo zurück ins Leben,

ich möchte dir weder zu Nahe treten oder dein vorhaben was du mit deinem o,g Post versucht absprechen, jedoch hört sich das für Mich sehr Bedürftig und nach Hier bin ich bitte nimm mich an...

Von dem was du schreibst hört sich nach einer schweren Zeit an, das mit deinen Kindern tut mir leid sowas wünscht man niemanden!

Aber ob das in der Form und wie du diese Anzeige aufgibst zum Erfolg führt bezweifle ich ...
Hört sich zu sehr nach viel Baustelle und Bedürftig an...

Ist nicht Böse gemeint soll nur als Gedanken Stoß dienen!

Wünsche dir trotzdem Viel Erfolg und alles gute für die Zukunft!

Lg

13.10.2022 01:44 • #2


A


Neubeginn München Ost

x 3


L
Zitat von zurückinsleben:
Warum? Weil diese Beziehung wieder ghostingtechnisch beendet wurde ohne darüber zu sprechen was stört.

Verständlich. Ghosting ist eben so das übelste, wie man sich aus der Beziehung stehlen kann.

Andererseits, wenn ich richtig mitgezählt habe, ist dass doch mindestens die zweite Dame, die sich so von dir verabschiedet. Hast du vorher irgendwas bemerkt, gab es zwischendurch mal Phasen, wo sie sich nicht gemeldet hat? Würde mich aus Neugier interessieren.

Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Glück bei der Partnersuche

13.10.2022 04:20 • #3


Gorch_Fock
Die Kommentarfunktion ist schon sinnvoll hier, da man auch hier mal Punkte ansprechen kann. Man merkt, dass der TE viel durch gemacht hat. Das führt dann aber auch dazu, dass sein Gesuch nicht besonders günstig formuliert ist. Wenn seine Zielrichtung wirklich die Partnersuche sein sollte, kann man das durchaus kommentieren, da diese so schwierig werden wird.

13.10.2022 05:04 • #4


Vienne
Also ich finde es mutig, dass du es hier probierst, warum nicht? Viel Glück!

13.10.2022 05:07 • x 2 #5


T
Und das kann man nicht per PN? Übrigens sehe ich es anders. Ich sehe sein Posting als authentisch und ehrlich an. So unterschiedlich können eben Wahrnehmungen sein.

13.10.2022 05:08 • x 2 #6


Gorch_Fock
Das Sternzeichen Fisch ist der recht bodenständigen Jungfrau manchmal etwas zu verträumt Kann aber trotzdem gut passen, lieber TE.

13.10.2022 05:10 • x 1 #7


Gorch_Fock
Tin, dann muss er sich meiner Meinung bei einer Bezahlseite anmelden. Du hast ja auch jede Menge Dating-Erfahrung. Aber der Text wird auf eine Vielzahl von Frauen nicht wie gewünscht wirken. Sinnvoller wäre eine normale Vorstellung der Lebensproblematik in einem anderen Strang, dann vielleicht mit einem Verweis darauf. In einem Markt mit Männerüberschuss wird er aus meiner Erfahrung so wenig Chancen haben. Aber das muss nichts heißen, vielleicht schreibt ihm ja jemand direkt und mag diese direkte Art, wäre ja prima für den TE.

13.10.2022 05:16 • x 1 #8


Gwenwhyfar
@Hansl
Der Mann heißt Hemschemeier und hat mit ziemlicher Sicherheit schon einigen Leuten geholfen. Und du so?

13.10.2022 05:20 • x 1 #9


T
Zitat von Gorch_Fock:
Tin, dann muss er sich meiner Meinung bei einer Bezahlseite anmelden. Du hast ja auch jede Menge Dating-Erfahrung. Aber der Text wird auf eine Vielzahl von Frauen nicht wie gewünscht wirken.

Ich bin mir schon bewusst, dass ich ein Gesuch dieser Art optimaler formulieren würde. Aber irgendwie kommt das bei mir sehr erfrischend an. Sicherlich ist da einiges an Optimierungspotential drin, wenn er sehr viele Frauen damit ansprechen möchte. Aber vielleicht (und das glaube ich wirklich) spricht er genau SO eine sehr passende Frau für sich an.

13.10.2022 05:22 • x 2 #10


Vienne
Mir gefällt der Text, er hat sich detailliert beschrieben, ich finde ihn sympathisch!

13.10.2022 05:26 • x 3 #11


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag