104

Romantische Unternehmungen an kalten Wintertagen?

Susanna
Zitat von Haeschen:
@VincentC also ich bin sehr romantisch - Du hast gute Ideen..




Au ja, auf einmal?

Und welche guten Ideen? Baden, kochen, fernsehgucken?

(Ich würde unbedingt noch sehr viele romantische Rosenblätter und Kerzen auf dem Wannenrand platzieren... und eine schöne große dicke schon mal seperat bereitlegen. )

20.01.2024 20:36 • x 1 #16


Einfachatmen
Zitat von Scheol:
Tauwetter

Schlammschlacht...

20.01.2024 20:38 • x 3 #17


A


Romantische Unternehmungen an kalten Wintertagen?

x 3


Haeschen
Zitat von Susanna:
sehr viele romantische Rosenblätter und Kerzen auf dem Wannenrand platzieren


Daran erkennt man, dass du nicht nachdenkst, die Entsorgung der Blätter, heruntertropfendes Wachs,..unnötige Arbeit.

20.01.2024 20:40 • #18


ElGatoRojo
Zitat von Haeschen:
unnötige Arbeit.

Wer überall nur unnötige Arbeit sieht führt ein eingeschränktes Leben.

Viele der besten Dinge SIND unnötige Arbeit

20.01.2024 20:42 • x 3 #19


Haeschen
@ElGatoRojo meinst du etwa ich würde im Bad Blätter und Wachskleckse akzeptieren? Man kann sich auch selbst kitzeln um zu lachen.

20.01.2024 20:45 • x 1 #20


Islantilla
Zitat von Heffalump:
Kachelofen bauen



Zitat von ElGatoRojo:
Outdoor-Sex im Schnee



Zitat von Wirdschon:
vielleicht wird sie so gar keine romantische Ader haben und bei dem von Dir beschriebenen Szenario davonlaufen wollen.

Genau. Ich würde auch davon laufen bei so einem Abend...

Ich esse z.B. abends gar nichts warmes, geschweige denn irgendetwas. Ein paar Nüsse knabbern, das ist ja noch ok, aber kein großes Festmahl. In die Badewanne gehe ich schon lange nicht mehr, weil mir das nicht gut tut. Da kann ich mich überhaupt nicht entspannen. Im Gegenteil, es regt mich richtig auf, weil dann mein Herz immer schneller schlägt. Gehe lieber duschen. Aber meine Dusche ist so eng, da passt nur einer rein... also musst du draußen bleiben. Würde lieber den ganzen Abend mit dir im Bett mit kuscheln verbringen... und mit allem was sonst noch dazu gehört.

20.01.2024 20:54 • x 1 #21


K
Zitat von Haeschen:
@VincentC also ich bin sehr romantisch, Blumen und so gefallen mir. Schaumbäder sind nicht gut für die Haut, maximal 15 Minuten geht allerdings ...

Man könnte auch das gemeinsam am Hochsitz erlegte Rehlein ausweiden, oder? Seufz, auch soooo romantisch

20.01.2024 20:59 • x 5 #22


Haeschen
@kata_smiles aufbrechen, vor allem ringeln ( extra Messer) sollte man können.
Was hat das mit Romantik zu tun. Übrigens ein Schlauch Wasser ist immer mit.

20.01.2024 21:06 • #23


Heffalump
Zitat von VincentC:
Hätte ich (36) endlich meine gesuchte Partnerin zwischen Ende 40 und Anfang/Mitte 50 gefunden

die Frage ist ja eher, warum du jenes Sonderexemplar bist, welches jenseits seiner Altersgrenze Frauen sucht, ist das nicht normal umgekehrt, so ne knackige 20zig Jährige, mit noch Flaum auf den Ohren?

21.01.2024 04:07 • #24


Balu85
Bei dem ein oder anderen Beitrag oder der Vorstellung für einen romantischen PAARABEND muss man(n) schon fast froh sein wenn man Single ist und kommt doch glatt auf den Gedanken das es besser ist das es so bleibt.
Ich verstehe ja das es nicht jedermanns (bzw. jederfraus) Sache ist, schnell auch etwas zu kitschig. Dabei geht es doch hauptsächlich um den Gedanken, die Mühe die man sich gemacht hat um dem anderen eine Freude zu machen.

21.01.2024 04:50 • x 2 #25


Balu85
Zitat von Heffalump:
die Frage ist ja eher, warum du jenes Sonderexemplar bist, welches jenseits seiner Altersgrenze Frauen sucht, ist das nicht normal umgekehrt, so ne knackige 20zig Jährige, mit noch Flaum auf den Ohren?

Mal abgesehen davon das es wohl auch Männer gibt die auf ältere Frauen stehen könnte es auch daran liegen das Mitte 30 bis 40 ein richtig beschissenes Datingalter ist.

21.01.2024 05:29 • x 2 #26


T
Zitat von Heffalump:
ist das nicht normal umgekehrt, so ne knackige 20zig Jährige, mit noch Flaum auf den Ohren?

Soll Männer geben, die nicht auf zickige Mädels stehen sondern sich eine Frau wünschen.

Ok, 20 Jahre wären mir persönlich etwas zu viel, nach oben hin... auch als Frau. 10 Jahre könnte ich mir jetzt, mit 40, maximal vorstellen.

Aber abgesehen davon kann ich absolut verstehen, wenn ein 36-jähriger keine 20-jährige will, die sind vielleicht knackig aber dafür auch kindisch und anstrengend.
Mein Mann sagte mit Mitte 30 mal, für ihn wäre das eine Horrorvorstellung. Nicht wegen dem knackigen Körper, aber so ziemlich wegen allem anderen.

21.01.2024 05:34 • x 4 #27


Balu85
Zitat von Heffalump:
so ne knackige 20zig Jährige, mit noch Flaum auf den Ohren?

nochmal was dazu. Ich weiß ja das in so manchen Affärenthema durchaus dieses Klischee bedient wird. Aber meiner Erfahrung nach, wenn es um Partnerschaft geht suchen auch die meisten Männer in einer ähnlichen Altersgruppe wie sie selber sind. Mal unabhängig davon das alt sein und alt aussehen 2 Paar Schuhe sind, ich kenne Frauen die sehen deutlich jünger aus und andere schätzt man wohlwollend noch 5 Jahre älter.
Was mich aber grundsätzlich an einem zu großen Altersunterschied stören würde....unterschiedliche Lebensweise, Interessen und Erfahrungen. Wer hat noch den Pink Panther im TV gesehen? Wer kennt noch au au au...sooo viele Pfannkuchen (das kleine Teufelchen). Das sind für mich Kindheitserinnerungen die eine 20 oder 25 jährige garnicht kennen kann.

21.01.2024 05:37 • x 3 #28


VincentC
Ein ähnlicher Erfahrungshorizont kann ein Vorteil in einer Beziehung sein. Interessanterweise haben meine Ex-Freundin (18 Jahre älter als ich) und ich beide die 1990er Jahre aus verschiedenen Perspektiven erlebt, ich als Kind und sie als erwachsene Frau. So konnten wir uns über die damaligen Serien austauschen und waren uns einig, dass besonders die Kinderserien in den letzten 20-30 Jahren stark nachgelassen haben. Ich fand sie in jeder Hinsicht faszinierend: Gelassen, ruhig, elegant, liebevoll, dennoch leidenschaftlich und dynamisch. Dass sie mehr Lebenserfahrung hatte und eine Loyalität und Festigkeit, die man bei Jüngeren selten findet, gefiel mir auch sehr. Wir hatten wirklich das Gefühl am Leben des anderen komplett teilzuhaben und immer füreinander einzustehen. Wenn ich mal später von der Arbeit kam, war mein WhatsApp schon voll von Liebesgrüßen und wunderschönen Dingen, die sie mir schrieb. Vielleicht hat diese Zeit dazu geführt, dass ich diese positiven Eigenschaften mit älteren Frauen assoziere, aber manchmal trifft es ja auch zu.

21.01.2024 05:49 • x 2 #29


VincentC
Zitat von Islantilla:
Würde lieber den ganzen Abend mit dir im Bett mit kuscheln verbringen... und mit allem was sonst noch dazu gehört.

Das klingt doch auch wunderschön und entspannend. Auf ein großes Essen würde für solch schöne Stunden gerne verzichten. Da genügen ein paar Erdbeeren oder andere süße Dinge.

21.01.2024 05:54 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag