104

Romantische Unternehmungen an kalten Wintertagen?

Charla
Ich habe das Glück in Nähe der Ostsee zu wohnen und gönnte mir manchmal vorzugsweise ein erwärmtes Meerwasser Wellenhallenbad, mit Blick auf die verschneite zugefrorene Ostsee, sofern denn vorhanden.
Eine Mischung aus Schauer und Wohlgefühl wenn ich mich durchs warme Wasser gleiten lassen kann alles zusammen finde ich sehr entspannend, oft nutzte ich auch die anderen Möglichkeiten, die das Bad sonst noch bot.
Leider ist es wegen Umbauarbeiten z.Zt. noch geschlossen.

21.01.2024 08:00 • x 4 #31


Hackschnabel
Zitat von Wirdschon:
etwas schwülstig und hatte als ersten Gedanken, uiii, der versucht hier eine trennungsschmerzgeplagte klarzumachen.

...auf unschuldige Art und Weise. Bin immer wieder verzückt.

21.01.2024 08:53 • x 2 #32


A


Romantische Unternehmungen an kalten Wintertagen?

x 3


Hackschnabel
Zitat von Islantilla:
meine Dusche ist so eng, da passt nur einer rein... also musst du draußen bleiben.
Pühh, selbst schuld.
Zitat von Haeschen:
nur solltest du das Equipment korrekt an seinen Platz zurückstellen.
Wir knobeln.
Zitat von Haeschen:
dabei können wir die Küche sauber machen.
Nö, da vergeht mir die Lust ..
Zitat von Balu85:
schon fast froh sein wenn man Single ist und kommt doch glatt auf den Gedanken das es besser ist das es so bleibt.
Herrlich.

21.01.2024 09:05 • x 1 #33


Haeschen
Zitat von Hackschnabel:
Nö, da vergeht mir die Lust

Eben genau umgedreht, wenn alles umeinander liegt, hab ich keine Lust.

21.01.2024 09:19 • x 1 #34


K
Also wenn das Küche sauber machen das Abschlecken von Schokosauce und Co von Oberflächen aller Art beinhaltet okay ...aber sonst auch hier: Romantikfaktor ausbaubar.

21.01.2024 09:49 • x 1 #35


Islantilla
Zitat von Heffalump:
die Frage ist ja eher, warum du jenes Sonderexemplar bist, welches jenseits seiner Altersgrenze Frauen sucht,

Warum ist das denn wichtig ? Umgekehrt gibt es das ja auch...

@VincentC
Das ist sehr nett von dir, doch leider bin ich so Eine, die gar nicht auf jüngere Männer steht.
Tut mir leid.

21.01.2024 09:58 • x 1 #36


K
Ahja, das ist hier wirklich ne Kontaktanzeige ^^

21.01.2024 10:23 • x 1 #37


Libellenfrau
@kata_smiles Bei dem Profil von VincentC sind 2 Themen angegeben, öffnen lässt sich nur dieses (Rubrik Gefühle). Wenn man unter seinen Beiträgen nachschauen, kommt man auch den anderen Thread (Kontaktanzeige)

21.01.2024 10:34 • #38


K
Zitat von Libellenfrau:
@kata_smiles Bei dem Profil von VincentC sind 2 Themen angegeben, öffnen lässt sich nur dieses (Rubrik Gefühle). Wenn man unter seinen Beiträgen ...

Jup. Auch die X Selfies sprechen dafür Auf einem zu lächeln wäre von Vorteil.

21.01.2024 10:36 • x 1 #39


Haeschen
@kata_smiles kannst Katzen rumlaufen lassen, offenbar gibt es genug von denen in den Häusern, die schlecken rum. Vermutlich springen die auch auf Küchentische, wenn sie schon im Haus rumlungern.

21.01.2024 10:43 • #40


c_minor
Zitat von VincentC:
Was habt ihr für Anregungen, Vorstellungen und Wünsche, um euch die dunkle Jahreszeit zu versüßen?

Das DiGiCo Quantum 7 Handbuch von vorne bis hinten vorlesen lassen.
Wäre natürlich noch besser, wenn der Mann das gleich auch mal live vorführen könnte.

23.01.2024 14:52 • x 1 #41


E
Zitat von c_minor:
Das DiGiCo Quantum 7 Handbuch von vorne bis hinten vorlesen lassen.

Das ist mal ein spezifischer, romantischer Wunsch
Wobei, ich hatte mal ne Freundin, die hätte Telefonbücher vorlesen können, ihre Männer schmolzen alleine schon wegen der Stimme. Kann also klappen.

23.01.2024 15:22 • x 2 #42


Islantilla
Das erinnert mich an einen Radio-Sprecher, der mal gesagt hatte: Elvis hätte sogar das Telefonbuch von Memphis vorsingen können - alle wären begeistert gewesen... Das stimmt wahrscheinlich auch.

23.01.2024 19:05 • x 1 #43


FloraVita
Zitat von Libellenfrau:
Vögelchen beobachten..... .

Einen Teil meines Abends wird nun das Recherchieren einnehmen, welche Vögelchen man im Winter an kalten, dunklen Abenden beobachten kann

23.01.2024 23:44 • x 1 #44


Heffalump
Zitat von FloraVita:
welche Vögelchen man im Winter

Alle Steher und oder Teilzieher
Oder von der Amsel bis zum Zaunkönig

24.01.2024 10:13 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag