104

Romantische Unternehmungen an kalten Wintertagen?

VincentC
Hallo zusammen,

mich würde interessieren, was ihr (besonders die Frauen) gerne an kalten Wintertagen bzw- abenden macht. Es ist ja oft relativ früh dunkel, die Abende sind lang und allein kann sich schnell ein Gefühl der Einsamkeit breit machen. Hätte ich (36) endlich meine gesuchte Partnerin zwischen Ende 40 und Anfang/Mitte 50 gefunden, würde ich ihr am Abend ihr absolutes Lieblingsessen kochen und natürlich Tage zuvor üben, damit es so gut wird wie möglich. Nach dem romantischen Dinner bei Kerzenschein würden wir gemeinsam ein gemütliches Bad nehmen, bei dem es schon zu vielen Zärtlichkeiten, viel Spaß, Lachen und wohligster Entspannung kommen dürfte. Danach stünde ein guter Film auf dem Programm, den wir gemeinsam auf dem Sofa genießen würden, natürlich sie mit ihrem Kopf an meine Schulter gelehnt und sich in meine Arme kuschelnd.

Was habt ihr für Anregungen, Vorstellungen und Wünsche, um euch die dunkle Jahreszeit zu versüßen?

20.01.2024 05:30 • x 1 #1


Heffalump
Kachelofen bauen

20.01.2024 10:02 • x 5 #2


A


Romantische Unternehmungen an kalten Wintertagen?

x 3


Haeschen
Bis -5° ist immer ein Lauf drin. Kopflampe an und raus.
Oder schwimmen im Hallenbad.
Kartoffeln sortieren, Apfelmus aus Druckstellenäpfeln kochen, Futterstellen auffüllen, leise, wenn das Eis die Vegetation zum knistern bringt, hinhören.
Der völlerei und der Trägheit sollte man sich nicht hingeben, denn das führt zu nichts Gutem.

20.01.2024 10:15 • x 2 #3


alleswirdbesser
So romantisch…..

20.01.2024 10:30 • x 6 #4


D
Mass. mit warmen Öl?
Schöne Musik hören oder gar spielen?
Schneemann ( Gender) bauen?
Kuchen backen?

Immer wieder erstaunlich, wenn Menschen nach menschlichen Dingen und völlig normalen, menschlichen Beschäftigungen fragen.

20.01.2024 10:41 • x 2 #5


Libellenfrau
@VincentC Und so vergeht dann Abend für Abend für Abend. Gähn. Es muss nicht unbedingt Häschens Kartoffelsortieren sein, ein Spaziergang im kalten Wald kann Nähe bringen, Picknick auf dem Hochsitz, und Aufregung, die Wildschweine waren ganz nahe. Eine Schnellballschlacht bringt den Kreislauf auf Trapp, und lässt die Augen leuchten. Vögelchen beobachten..... . Aber ich bin ja auch schon 64, und erwarte wohl zuviel.

20.01.2024 10:47 • x 4 #6


Haeschen
Zitat von Libellenfrau:
Picknick auf dem Hochsitz,


Du kannst auf der Kanzel einen Schnap. trinken , aber schwätzen, lachen, laut sein, ist für mich ein Nogo.

20.01.2024 11:27 • x 1 #7


Libellenfrau
@Haeschen Diesmal hast du zu 100% recht. Gemeinsam Schweigen sagt mehr als tausend Worte, und ich will ja auch Tiere sehen. Also: Picknick im Park.

20.01.2024 11:31 • x 1 #8


ElGatoRojo
Outdoor-Sex im Schnee

20.01.2024 11:57 • x 8 #9


Libellenfrau
@ElGatoRojo

20.01.2024 11:58 • x 4 #10


Scheol
Zitat von VincentC:
Hallo zusammen, mich würde interessieren, was ihr (besonders die Frauen) gerne an kalten Wintertagen bzw- abenden macht. Es ist ja oft relativ früh dunkel, die Abende sind lang und allein kann sich schnell ein Gefühl der Einsamkeit breit machen. Hätte ich (36) endlich meine gesuchte Partnerin zwischen Ende 40 und ...

Mondschein Sauna in der Kristall Therm.

20.01.2024 16:30 • x 1 #11


Scheol
Zitat von ElGatoRojo:
Outdoor-Sex im Schnee

Tauwetter

20.01.2024 16:30 • x 1 #12


F
Wie wäre es, einfach mal ein neues Café auszuprobieren, oder am Nachmittag ins Kino zu gehen und danach gemütlich essen oder etwas trinken zu gehen? Oder mit einer leckeren Pizza auf die Couch kuscheln und eine Serie schauen. Oder man steigt ins Auto, den Bus oder die Bahn und fährt einfach mal zufällig irgendwohin, um herumzulaufen und die Umgebung zu erkunden. Ach, und wer mag nicht eine entspannende Mass.?

20.01.2024 19:07 • x 2 #13


Wirdschon
Zitat von VincentC:
Hätte ich (36) endlich meine gesuchte Partnerin

Na dann finde sie erst, bevor Du Dir über Winterabende Gedanken machst.
Denn vielleicht wird sie so gar keine romantische Ader haben und bei dem von Dir beschriebenen Szenario davonlaufen wollen.
Tatsächlich sind nicht alle „wir Frauen“ romantisch veranlagt oder haben andere Definitionen von Romantik … ich gehöre wohl zu dieser Sorte, denn ich finde deinen ganzen Text etwas schwülstig und hatte als ersten Gedanken, uiii, der versucht hier eine trennungsschmerzgeplagte klarzumachen.

Ich will Dir mit meinem Text jetzt nicht an den Karren fahren sondern Dir verbildlichen, dass Du Dir um sowas ja Gedanken machen kannst, wenn Du sie kennengelernt hast und eine Ahnung bekommst, wie sie tickt. Zum Glück sind wir nicht alle gleich

Viel Glück beim suchen und finden

LG Wirdschon

20.01.2024 20:07 • x 15 #14


Haeschen
@VincentC also ich bin sehr romantisch, Blumen und so gefallen mir.
Schaumbäder sind nicht gut für die Haut, maximal 15 Minuten geht allerdings schon. Die Wanne danach auswischen.
Kochen gemeinsam, abends etwas leichtes, nur solltest du das Equipment korrekt an seinen Platz zurückstellen.
Du hast gute Ideen, so ist das ja nicht, Filme gucken ist nicht meines, lieber ein Hörbuch, dabei können wir die Küche sauber machen.

20.01.2024 20:21 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag