6

Rückfall in pizzaria

M
hallo ihr lieben !

das ist alles sehr schön geschrieben!

@Motobiker:ja das is immer schwierig wenn man etwas verkauft für eine frau gut es ist auch mal für einen selber. musst du das haus jetzt verkaufen? das tut mir alles sehr sehr leid

@sanin: ja ich habe meinen freunden das alles erklärt und sie haben auch gesagt das wir das nächste mal woanders hingehen.. das problem ist nur das ich mid meinem ex so ziemlich alle restaurants in dieser stadt durchhatte was das ganze ziemlich schwierig macht.. ja da hast du recht durch die größte trauer muss ich wohl alleine durch was ich im moment sehr schwierig finde da ich noch ziemlich am anfang meiner verarbeitung stehe hinzukommt mein problem das ich die angst habe nie mals wieder jemanden zu finden.... und allein mit 10 Katzen sterbe

eure antworten auf die fragen sind sehr aufschlussreich vielen dank

03.09.2012 07:44 • #16


H
Hallo Maria,

lass dir gesagt sein, es wird wirklich besser! Ich habe es an anderer Stelle schon mal geschrieben, ich war vor drei Wochen in einem Möbelhaus, hab nach Möbeln für meine neue Wohnung gesucht, um mich herum nur Pärchen und Familien und ich saß da auf einer Couch und hab Rotz und Wasser geheult... Ging nicht anders. Seit der Trennung ist meine große Sonnenbrille mein ständiger Begleiter:) Aber irgendwann wechselt deine Stimmung nicht mehr minütlich, irgendwann nicht mehr stündlich, sondern wenigstens nur tageweise.

03.09.2012 08:49 • #17


A


Rückfall in pizzaria

x 3


D
Zitat von maria33:
ich die angst habe nie mals wieder jemanden zu finden.... und allein mit 10 Katzen sterbe
Oh je, 10 Stück
Komisch, die kürzesten, schlimmsten und unpartnerschaftlichsten Beziehungen mit Frauen, die ich bei Bekannten und bei mir erlebt habe, waren die mit Frauen, die einen oder sogar zwei dieser Stubentiger hatten.
Das scheint auch sonst öfters ein Phänomen zu sein. Keine Ahnung, warum das so ist, aber man bekommt als Mann öfters den Ratschlag, bei Frauen mit Katze eine gewisse Vorsicht walten zu lassen

03.09.2012 14:35 • #18


E
Was ist den das für eine Aussage?
Muss ich jetzt froh sein das ich keine Katze habe? so ein Blödsinn
Oh Mann, Dieter
Es werde schon andere Gründe dagewesen sein aber sicher nicht die Katzen,
vielleicht machst Du Dir mal Gedanken ob es einfach zufällig nicht gepasst hat.
Bin ich froh das ich einen Hund habe, da geht es bestimmt bald aufwärts.
Mag keine Männer mit Vollbart die sind so kuschelig, wie Katzen

03.09.2012 17:30 • x 1 #19


M
nunja eine frau mit 10 katzen und die dann noch in der wohnung
das ist so ungefähr wie eine kurze bekanntschaft die 2 schäferhunde bei sich im ehe bett hat schlafen lassen
,also da muss die liebe schon arg blind machen (der geruch bleibt aber)
ich mag tiere aber alles hat auch grenzen

03.09.2012 17:47 • #20


N
ähm - hat noch niemand die Ironie hinter dem 10 Katzen Satz bemerkt?

nur mal so ne Frage - aber kennen Männer Ironie und Mutterwitz nicht? -
10 Katzen, Schaukelstuhl - sowas ist ein Synomym, also ein Spruch - a là ich werde auf ewig einsam bleiben und schlußendlich mit (wasweissichwievielen) Katzen aufm Schaukelstuhl als einsame Frau enden.

schliesse mich hope an, es wird besser Maria - auch wenn Du das jetzt in Deiner Verfassung nicht sehen kannst - die Weltuntergangsstimmungen werden seltener, das dauert und das ist schwer, der Weg dahin - Du hast Menschen um Dich, die Dich verstehen - achte auf Dich -

03.09.2012 18:06 • x 1 #21


M
hahaha hab zum ersten mal seit langem wieder lachen können hihi

danke never again du hast es genau auf dem punkt gebracht was ich gemeint habe ^^
haha perfekt ironie und Mutterwitz triffts ganz gut!

hey hope 42 deine worte haben mich total gut aufgebaut! das is so schön zu wissen das ich damit nicht allein bin und es anderen auch so geht die idee mit der sonnenbrille ist spitze !

im übrigen besitze ich keine einzige katze !


03.09.2012 19:37 • #22


D
Zitat von Eddina:
Oh Mann, Dieter
Hallo Eddina, ich habe (@never _again: obwohl Mann ) verstanden, wie Maria33 das mit ihrer großen Katzenfamilie gemeint hatte (siehe das Smiley nach meinem 1. Satz).
Nur gibt es halt ganz allgemein zum Thema Katzen bei etlichen Männern in meinem Bekanntenkreis und bei mir (ich sage es mal vorsichtig) gewisse Erfahrungswerte, die wir im Zusammenhang mit Frauen, ihrer/n Katze(n) und uns gesammelt haben.
Ich weiß ja nicht, wie die Erlebnisse anderer Männer hier im Forum bei diesem Thema sind - da kann ich natürlich nur für meine Erfahrungen sprechen und zu dem, was ich sonst so dazu gehört und gelesen habe.
Also bitte nicht so böse auf mich sein

04.09.2012 14:12 • #23




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag