maria33
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 11
ich dachte wirklich ich hätte es geschafft... ich wär so halbwegs über den berg... PAH ! irrtum ! 2 wochen gings mir jetzt echt prima seit der Trennung... und gestern hab ich mich mal so richtig blamiert!
bin gestern mit ein paar freunden zum pizzaessen gegangen und wollten danoch noch weggehen.. naja jedenfalls gingen wir leider in die selbe pizzaria wo ich mein erstes date mid meinem ex hatte.. als wir es betraten war noch alles okay ich dachte des geht schon doch dann als die pizza kam überwältigte es mich totales kopfkino...
ich musste daran denken wir er meine hand nahm .. mich küsste mich umarmte wie wir die pizza bestellten lachten und alles noch in ordnung war...wie auf komando rollten die tränen ich wollts am anfang noch verbergen aber es ging nicht mehr ich heulte mitten in der pizzaria los auf meine pizza ....
gott war das peinlich .. da die anderen noch mitten unterm essen waren lies ich mich von meinem vater abholen...
soetwas ist mir noch nie passiert! ich kann ja nicht mehr vor die tür gehen ohne das ich irgendeine errinerung habe die mich gleich zum heulen bringt ? was mach ich blos? irgendwelche erfahrungen ob das mal irgendwann wieder weggeht?
danke schonmal für eure antworten