Rückfall!

94
M
Zitat von Michael170570:Ich habe diese Frau geliebt und ich liebe sie noch immer! Oder die Vorstellung davon!
Für keine Frau habe ich so viel gemacht, riskiert, investiert! Bin immer wieder über meinen eigenen Schatten gesprungen. Immer wieder!
B Nr 6!
Weiber unn suff - die reiwwe em uff!

Dann muss du lernen nur noch los zulassen, aber gerade je mehr man rein investiert deso schwieriger wird es, aber kopf hoch irgendwann haste das hinter dir
22.12.2018 21:37 •
x 1

E
Zitat von Michael170570:Oder die Vorstellung davon!


Jetzt kommst auf die Spur...
22.12.2018 21:37 •
A
Rückfall!
x 3

M
Zitat von AlexH:
Jetzt kommst auf die Spur...


Das ist mir klar seit einiger Zeit! *lach
22.12.2018 21:42 •
x 2

E
Wo wir gerade beim lachen sind: mal ehrlich die Exen sind eben einfach.....



...sonst wär's doch eh grad Wurscht
22.12.2018 22:02 •
x 4

M



Ich möchte euch allen danken. Bin total besoffen! Beide Lieder drücken den Zustand aus.
22.12.2018 22:07 •
x 4

Mischka
Schreiben geht aber noch

Lass es raus. Morgen hast du einen dicken Kopf und dicke Augen, aber der Druck ist etwas weg. Sowas muss irgendwo hin.

Nun weißt du, dass deine Baustelle noch nicht fertig ist. Deine Pläne fürs neue Jahr klingen doch schon mal gut. Finde zu dir selbst und gestehe Dir auch mal einen Einbruch zu, da kommt man gar nicht drumrum. Dafür brauchst du dich nicht schämen und erst recht nicht hier.

Morgen liest du die Kommis hier noch mal mit nüchternem Kopp. Bei einem großen Pott Kaffee. Oder zwei. Und dann nimmst du einen Besen und fegst den heutigen Tag zusammen. Baustellen machen schon mal Dreck, aber wenns fertig ist, sieht es gut aus.
22.12.2018 22:30 •
x 6

G
Ich kann dich, @michael170570, total verstehen. Ich glaube, wenn ich meine Ex zufällig wieder treffen würde, egal wo, würde mich das genauso triggern, denke ich. Deswegen würde ich wahrscheinlich direkt die Straßenseite wechseln oder generell das Weite suchen, um nicht mit ihr reden zu müssen. In meinem Fall wäre das glaube ich noch gravierender.

Ja, ich sagte das neulich anders, aber wenn selbst Michael derart von einer Begegnung umgehauen wird, wie würde es dann mir ergehen? Völlig irrationales Verhalten, weshalb ich mich selbst nicht mehr erkennen würde, vermutlich.

Schlaf dich aus Micha, morgen sieht die Welt wieder ein bisschen besser aus, hoffe ich zumindest...
23.12.2018 00:39 •
x 1

M
Hallo Michael,

du brauchst definitiv noch etwas Zeit. Einmal ist das ok, aber lass bitte das nächste mal den Alk. weg! Dann überlege dir wie du deine Ex künftig im Falle eines Falles gegenüber trittst. Ein einfaches Hallöchen mit nen kleinen lächeln reicht und dann gehst du einfach weiter.

Bei deiner neuen Bekanntschaft kann ich dir folgenden Ratschlag geben: Lass alles ganz locker angehen und bleib bei klaren Verstand! Lass dich nicht zu irgendwas hinreißen wofür du innerlich noch nicht bereit bist.

Du kommst bei ihr und im Falle deiner Ex am besten an wenn du coolness bewahrst
23.12.2018 00:55 •
x 1

M
Moin!
Kopfweh und brauche jetzt erstmal einen Kaffee.
Komme mir total bescheuert vor, dass ich wegen dieser doofen Trulla gestern geheult hab Wie ein Schloßhund.
Peinlich!

War eine bescheidene Nacht. Immer wieder die Szene im Supermarkt im Kopf gehabt. Ich weiß gar nicht, wie lange keine Kontakt gehabt - 5 oder 6 Wochen?
Auf jeden Fall wird man zurück geworfen. Jetzt hat man wieder sich Gedanken: meldet sie sich? Soll ich mich melden?
Dann wieder der Gedanke: he, du hast dich für diese Frau zum Heiner gemacht und wurdest veräppelt nach Strich und Faden!
23.12.2018 09:03 •
x 3

hahawi
Gibt keinen Grund dafür.
Du hast sie geliebt.

Als ich sie nach fast 1 Jahr zufällig in der Stadt traf fühlte es sich so an:
Sie wiederzusehen, das ist, als wenn Dir jemand mit einem Messer in den Bauch sticht und umdreht.
Hitze steigt auf und fährt Dir über den Nacken kribbelnd in den Hinterkopf.
Die Füsse werden weich.
Du bist unfähig, ein normales Wort zu sagen.
Du zitterst.

Ach, Mann. Es hilft nix, da muss man durch. Es wird irgendwann besser. Und ich glaube, solche Begegnungen helfen da, auch wenn es jetzt blöd klingt.
23.12.2018 09:10 •
x 3

O
Zitat von Michael170570:Moin!
Kopfweh und brauche jetzt erstmal einen Kaffee.




Moin, alles gut. Wird erstmal wach
23.12.2018 09:13 •
x 1

M
Zitat von Michael170570:Ich wäre für diese doofe Kuh gestorben!

Blickwinkeländerung
Etwas in dir ist mit der Quh gestorben.
23.12.2018 09:14 •
x 1

M
Zitat von hahawi:Gibt keinen Grund dafür.
Du hast sie geliebt.

Als ich sie nach fast 1 Jahr zufällig in der Stadt traf fühlte es sich so an:
Sie wiederzusehen, das ist, als wenn Dir jemand mit einem Messer in den Bauch sticht und umdreht.
Hitze steigt auf und fährt Dir über den Nacken kribbelnd in den Hinterkopf.
Die Füsse werden weich.
Du bist unfähig, ein normales Wort zu sagen.
Du zitterst.

Ach, Mann. Es hilft nix, da muss man durch. Es wird irgendwann besser. Und ich glaube, solche Begegnungen helfen da, auch wenn es jetzt blöd klingt.


Danke hahawi,
Geliebt habe ich sie tatsächlich - oder eher die Illusion in meinem Kopf, die Frau auf dem Podest.
Was du beschreibst - sich kann man sich das vorstellen
Ich hätte mit ihr nicht reden können. Hab sie ignoriert - als wäre sie Luft.
23.12.2018 09:16 •
x 1

M
Zitat von mcteapot:Blickwinkeländerung
Etwas in dir ist mit der Quh gestorben.


In mir ist tatsächlich etwas gestorben mit dieser blöden Kuh - Vertrauen!
23.12.2018 09:20 •
x 1

hahawi
Zitat von Michael170570:Geliebt habe ich sie tatsächlich - oder eher die Illusion in meinem Kopf, die Frau auf dem Podest.

Das spielt eh keine Rolle, die Wirkung ist schlussendlich die Gleiche.

Ich bin auch noch ein wenig verkatert im übrigen....
Hab das erst heute Nacht so um 1 gelesen und mir die Musik angehört hier.

Zitat:
In mir ist tatsächlich etwas gestorben mit dieser blöden Kuh - Vertrauen!

Das kommt mit dem richtigen Menschen wieder. Einfach so.
23.12.2018 09:22 •
x 2
A
x 4




Ähnliche Themen


Top