169

Rückfall!

E
Zitat von AlexH:
War doch kein Angriff


Richtig! Es war ein unangebrachtes Kommentar! Schön, dass wir das aufgeklärt haben!

Zitat von AlexH:
Oh doch...nur dann lernt man. Man kann nur aus Geschichte lernen.....


Man sollte schon wissen, wann der richtige Zeitpunkt für solche Rückblicke sein kann und der ist zu 100 % nicht jetzt, wenn die Wunden noch nässen und schmerzen!

@Michael170570 was hast Du schon auf der Liste stehen?

22.12.2018 21:13 • x 2 #31


E


Ich glaub das passt besser....

Zitat von SimplyRed:
Richtig! Es war ein unangebrachtes Kommentar! Schön, dass wir das aufgeklärt haben!


Joh...joh....

22.12.2018 21:14 • x 2 #32


A


Rückfall!

x 3


T
Zitat von SimplyRed:

Richtig! Es war ein unangebrachtes Kommentar! Schön, dass wir das aufgeklärt haben!

@Michael170570 was hast Du schon auf der Liste stehen?


Wieso unangebrachter Kommentar? Ich denke, Alex wollte damit nur ausdrücken, dass er es zu früh findet, wenn du am gleichen Tag schreibst: Hör auf zu jammern und heulen.

Ich finde es auch zu früh. Lass deine Gefühle raus! Es befreit!

22.12.2018 21:15 • #33


E
Zitat von thinkerbell:
Ich denke, Alex wollte damit nur ausdrücken, dass er es zu früh findet, wenn du am gleichen Tag schreibst: Hör auf zu jammern und heulen.


Danke...ich bin ja nun schon nicht für meine Zurückhaltung hier bekannt...aber das fand ich etwas Emphatielos

22.12.2018 21:17 • x 1 #34


M
Immo kann ich auf nichts antworten! Sorry!
Die ganze K*cke kommt hoch

22.12.2018 21:19 • x 2 #35


M
Zitat von SimplyRed:

Richtig! Es war ein unangebrachtes Kommentar! Schön, dass wir das aufgeklärt haben!



Man sollte schon wissen, wann der richtige Zeitpunkt für solche Rückblicke sein kann und der ist zu 100 % nicht jetzt, wenn die Wunden noch nässen und schmerzen!

@Michael170570 was hast Du schon auf der Liste stehen?


Liste...
Heute Frankreich gewesen und Austern gekauft im voraus
Morgen geht's nach Konstanz
Am 4. Januar wird mein Tattoo Handgestochen
Februar Motorrad-Fs

22.12.2018 21:21 • x 2 #36


E
Zitat von thinkerbell:
Ich denke, Alex wollte damit nur ausdrücken, dass er es zu früh findet, wenn du am gleichen Tag schreibst: Hör auf zu jammern und heulen.


Nun, wie eine Botschaft ankommt, liegt am Empfänger! Da ich inzwischen sogar erläutert habe, was die Botschaft beinhaltete und der Adressat offenbar versteht, was ich sagen möchte, belasse ich es auch hierbei, denn ihn wollte ich auch damit erreichen!

@Michael170570 ich verabschiede mich erstmal und lasse Dir diesen Song hier! Zum mitsingen, mitheulen und tanzen, ich singe auch mit




We can't fall any further
If we can't feel ordinary love
And we cannot reach any higher
If we can't deal with ordinary love


22.12.2018 21:22 • x 2 #37


G
:kKopf hoch Micha, ich trinke einen für dich mit!

22.12.2018 21:22 • x 1 #38


E
Ein lieber Gruß an einen lieben Mann.

Um Mitternacht trinke ich auch ein B. auf Dich. Noch muss ich in der Kälte etwas Brötchen verdienen.
2019 wird besser!

22.12.2018 21:25 • #39


M
Zu der Jahres Zeit bzw bevorstehenden Festtage normal wie es dir geht gerade, mach gerade selbst wieder durch wenig, zerdenken zermörben und und und, aber Lenk mich mit Training ab.... Kopf hoch es wird wieder besser

Man kann es nicht mehr ändern es ist wie es ist, und das stimmt auch.

22.12.2018 21:26 • x 1 #40


N
So,Michl,hab mir jetzt auch ein B. aufgemacht.

Kulmbacher Export.

Prost,es wird wieder.

22.12.2018 21:28 • x 3 #41


E
btw: das hier ist die beste Version des songs, ich hab mal meine Gitarre geholt und setze mich im Schneidersitz auf Dein Sofa Michael, und los gehts...sing mit wir singen ALLE mit Dir

22.12.2018 21:31 • x 4 #42


M
Ich habe diese Frau geliebt und ich liebe sie noch immer! Oder die Vorstellung davon!
Für keine Frau habe ich so viel gemacht, riskiert, investiert! Bin immer wieder über meinen eigenen Schatten gesprungen. Immer wieder!
B Nr 6!
Weiber unn suff - die reiwwe em uff!

22.12.2018 21:32 • x 3 #43


N
Zitat von SimplyRed:
btw: das hier ist die beste Version des songs, ich hab mal meine Gitarre geholt und setze mich im Schneidersitz auf Dein Sofa Michael, und los gehts...sing mit wir singen ALLE mit Dir



Yes,Baby das hört sich gut an.
Ich spendier noch Erdnüsse.

22.12.2018 21:34 • x 1 #44


E
Zitat von Michael170570:
Ich habe diese Frau geliebt und ich liebe sie noch immer! Oder die Vorstellung davon!
Für keine Frau habe ich so viel gemacht, riskiert, investiert! Bin immer wieder über meinen eigenen Schatten gesprungen. Immer wieder!


Ich drücke Dich ganz fest und ich warne Dich, ich lasse nicht wieder los, bis Du Dich ausgeheult hast Michael!

Zitat von NureinMensch:
Yes,Baby das hört sich gut an.
Ich spendier noch Erdnüsse.


Na bitte! Danke @NureinMensch

22.12.2018 21:35 • x 2 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag