169

Rückfall!

N
Zitat von AlexH:
Iron Maiden ist zum Trauern vielleicht nicht ganz das Richtige....aber gut ist es dennoch


Ich hab Slipknot uim Trauern gehört,das ging super.

Trink noch ein ,zwei B.,heul mal richtig und morgen.kneifst du den Ar. zusammen und stehst wieder auf,machst weiter.

Komm schon...

22.12.2018 20:46 • x 2 #16


M
Sorry - im Moment kann ich nicht schreiben, wie es innen aussieht. Totaler Muschmasch!

22.12.2018 20:46 • x 1 #17


A


Rückfall!

x 3


E
Normal...alles gut....hat hier jeder erlebt

22.12.2018 20:46 • x 2 #18


T
Zitat von Michael170570:


Ne, die War Luft für mich! S**eiße! Im Moment sitze ich hier, trink das 3. B, höre Musik und könnte heulen.
Ich wäre für diese doofe Kuh gestorben!


das kann ich so gut verstehen. Das war das erste Wiedersehen nach einer langen Zeit oder?
Ich hatte das selbe vorgestern auch. Wirft einen aus der Bahn. Aber du hast es jetzt hinter dir. Das erste Zusammentreffen. Und du weißt, in welchem Stadium du dich befindest.
Ich habe danach geheult. Es hat geholfen. Ich habe in dem Moment so getan, als würde es mir total gut gehen und sogar noch frohe Weihnachten gewünscht.

22.12.2018 20:48 • x 3 #19


C
Zitat von Michael170570:


Ne, die War Luft für mich! S**eiße! Im Moment sitze ich hier, trink das 3. B, höre Musik und könnte heulen.
Ich wäre für diese doofe Kuh gestorben!


Hm.
Aber ein ganz klares Zeichen, dass du noch Zeit brauchst und es für jemand neues noch viel zu früh ist.
Mit dem B. würde ich es für heute lassen- geh lieber früh ins Bett .

22.12.2018 20:49 • x 2 #20


M
Zitat von thinkerbell:

das kann ich so gut verstehen. Das war das erste Wiedersehen nach einer langen Zeit oder?
Ich hatte das selbe vorgestern auch. Wirft einen aus der Bahn. Aber du hast es jetzt hinter dir. Das erste Zusammentreffen. Und du weißt, in welchem Stadium du dich befindest.
Ich habe danach geheult. Es hat geholfen. Ich habe in dem Moment so getan, als würde es mir total gut gehen und sogar noch frohe Weihnachten gewünscht.


Es War das erste Wiedersehen. Und ich heule gerade wie die Sau!

22.12.2018 20:51 • x 4 #21


E
Hole Dir Papier und Bleistift und schreibe alle Gründe auf, warum Du nicht mehr zu ihr zurück willst. Hör auf zu heulen und zu jammern, JA - Du wärest für die blöde Kuh gestorben, biste aber nicht! Gott sei Dank! Aufstehen, zum Spiegel gehen und Dir gestatten über Dich selbst zu schmunzeln! Du bist mal kurz falsch abgebogen, das passiert. Jetzt bloß keine Panik und mit Vollgas an die Mauer setzen! Ausatmen, Blinker setzen, rechts ran fahren, wenden und dann Vollgas in die andere Richtung zurück!

Macht der Gewohnheit - nichts weiter!

Könntest Du mich gerade sehen, Du würdest mich grinsen sehen - es ist liebevoll gemeint - fahr einfach rechts ran, es ist nichts passiert, alles in Ordnung, Du bist ok! Fühl Dich umarmt und dann weg mit den Tempos!

Simply

22.12.2018 20:52 • x 7 #22


E
Zitat von Cornflakes:
Mit dem B. würde ich es für heute lassen- geh lieber früh ins Bett .


Ach Mei...ab und an ist es auch gar nicht schlecht mal ordentlich einen in der Rüstung zu haben

Zitat von SimplyRed:
Hör auf zu heulen und zu jammern,


Grundsätzlich stimm ich da zu. Aber es ist wohl noch nicht soooo lange her....also mal Ball flach halten

22.12.2018 20:53 • x 4 #23


O
Steh auf Mann. Schütteln, tänzeln auf die Fuß Ballen, links und rechts....ja genau....immer weiter....und jetzt beide Fäuste zusammen und los geht's....
Na los...Ich habe noch keinen gong gehört

22.12.2018 20:58 • x 2 #24


M
Zitat von AlexH:

Ach Mei...ab und an ist es auch gar nicht schlecht mal ordentlich einen in der Rüstung zu haben



Grundsätzlich stimm ich da zu. Aber es ist wohl noch nicht soooo lange her....also mal Ball flach halten


Kinners, diese Frau habe ich geliebt wie keine zuvor!
Sorry - mir fehlen einfach die Worte!
Ich bin fast 2 Meter lang, hab 2cKinder auf zwei Kontinenten, War in vielen Beziehungen knallhart und dann das

22.12.2018 21:00 • x 4 #25


E
Zitat von Michael170570:
Kinners, diese Frau habe ich geliebt wie keine zuvor!
Sorry - mir fehlen einfach die Worte!


So ist das...eine Zäsur fürs Leben...nutze sie richtig...

22.12.2018 21:02 • x 1 #26


E
Zitat von AlexH:
Grundsätzlich stimm ich da zu. Aber es ist wohl noch nicht soooo lange her....also mal Ball flach halten


Ich soll den Ball flach halten? Ich sagte ja, sowas kommt vor und es ist ok! Die Botschaft lautete, jetzt nicht in Panik zu verfallen und sich da wieder rein zu begeben, dies gelingt eben nur, indem man sich an den Haaren heraus zieht und bewusst nein zu sich selbst sagt!
Anders geht es nunmal nicht, Euer Ehren!

Zitat:
Sorry - mir fehlen einfach die Worte!


Genau! Weil Du durch damit bist, bitte kram nicht die alten Gedanken wieder hervor! Beziehungen enden nunmal, wir irren uns und trennen uns, das ist weder peinlich für Dich noch eine Schwäche! Du warst Du selbst, Du hast geliebt und das war auch gut so!

Du hast alles richtig gemacht, kein Grund zurück zu schauen! Go go go

22.12.2018 21:06 • x 4 #27


E
Zitat von SimplyRed:
Ich soll den Ball flach halten? Ich sagte ja, sowas kommt vor und es ist ok!


War doch kein Angriff

Zitat von SimplyRed:
Du hast alles richtig gemacht, kein Grund zurück zu schauen! Go go go


Oh doch...nur dann lernt man. Man kann nur aus Geschichte lernen.....

22.12.2018 21:08 • x 1 #28


M

22.12.2018 21:12 • x 1 #29


E
Zitat von Michael170570:
Ich wäre für diese doofe Kuh gestorben!

22.12.2018 21:12 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag