Hirschheissich
Gast
Wir hatten da lange gequatscht - beide nix zu tun und wir waren uns sympathisch. Sie kommt aus einer anderen Stadt und war hier für einen Lehrgang. Am Ende fragte sie, ob ich bei Facebook sei und ob wir nicht in Verbindung bleiben wollten.
Ich sagte zu, weil ich sie auch wohl attraktiv und anziehend fand. Hatte aber auch das Gefühl, dass sie das nur fragt, weil sie sich gerne mit neuen Leuten vernetzt und mich halt sehr nett fand. Wir wollten uns dann am nächsten Tag wieder treffen und was unternehmen.
Naja, zuhause hab ich dann nachts bei Facebook geguckt und ihre Einladung angenommen. Sie hatte dazu eine Nachricht mit ihrer Telefonnummer geschickt und gesagt, dass es sehr schön gewesen wäre und sie sich auf den nächsten Tag freuen würde.
Habe ihr dann auf Handy geschrieben und dann auch gefragt, ob das eigentlich ein Date wird oder nur ein Treffen. Und sie meinte, dass das KEIN Date wird.
Ich hatte dann lieber erstmal abgesagt und es dabei belassen. Hatte Angst direkt in die nächste Enttäuschung zu schlittern!
Vorgestern hab ich ihr dann doch mal geschrieben und gefragt, was sie so treibt. Wir haben dann gestern bis spät nachts hin und her getextet.
----------------------------------
Lange Rede, kurzer Sinn.
Ich weiss nicht so ganz, was ich machen soll. Sie wollte demnächst mal zu Besuch kommen, aber ich will eigentlich mehr. Und sie sagte ja, dass sie das NICHT will. Trotzdem verhält sie sich sehr zugeneigt, wie ich finde. Mach ich mir wieder falsche Hoffnungen?
Sollte ich lieber von vornherein die Finger davon lassen?
Auf Kumpelschiene hab ich keinen Bock, das mach ich nicht mit. Aber ich will auch die Flinte nicht zu schnell ins Korn werfen.
Einen netten Kontakt wie diesen könnte ich auch so gut gebrauchen, das tut mir gut. Aber sie gefällt mir halt auch optisch und so, finde sie schon sehr anziehend.
Was würdet ihr machen?!