7

Schluss aber ich kann nicht losslasen

H
Hallo zusammen ich habe seit dezember 2017 keine Beziehung mehr da sie sich getrennt hatt.

Der grund dafür wahr das sie zu viel stress habe mit arbeit und schule und familie und freunde und dan wahr da noch ich.

Aber sie hatt nicht schluss gemacht weil sie keine gefühle hatt sondern aus den oben erwähnten gründen.

Dich seit dem es schluss ist kommen wir uns immer wieder nahe und es ist teilweise sehr schwer für much da ich mehr möchte alls nur beste freunde.

Wier hatten nach der Trennung 2wochen 0kontakt aber nacher alls wir uns gesehen haben kammen wir uns wieder nahe.

Jetzt sind wir besste freunde und immer wieder diese nähe macht mich fertig.

Und wier haben uns gesagt das wen einer von uns mehr alls Freundschaft möchte beenden wir die freundschaft aber das möchte ich nicht.

Ich möchte kämpfen aber ich schaffe es nicht mehr bitte hilft mir.

Wen wer wirklich helfen möchte kann er oder sie mich per watsapp benachrichtigen.

01.07.2018 17:08 • x 1 #1

Scheol
Da die Regeln abgesprochen sind , wenn jemand mehr möchte , solltest du eine Kontaktsperre machen .

Sprich sag ihr , das du mehr möchtest und das du deshalb den Kontakt abbrichst .

Wenn sie etwas vermisst wird sie sich melden .

Oder möchtest du irgendwann daneben sitzen und hören das sie einen neuen hat ?

Ich denke nicht !

01.07.2018 17:43 • x 3 #2

hahawi
Du bist nicht ihr Freund, weil Du es in Deinem Zustand gar nicht sein kannst.
Solange Einer mehr will als der Andere funktioniert so etwas nicht.

Brich den Kontakt komplett ab und zieh das einmal ein paar Wochen durch.
In dieser Zeit kannst Du überlegen, was Du willst und Dich auch ein Stück weit von ihr lösen.
Lenk Dich ab, mach Sport, triff Dich mit echten Freunden.

01.07.2018 17:53 • x 3 #3