Schreckliche Sehnsucht..

E
Hallo an Alle!!!!

Jetzt möchte ich auch mal meinen Beitrag in diesem Forum loswerden!!! Es geht um meine Ex und ich hoffe, es kann mir irgendjemand einen Tip geben!! Sie hat sich am 3Sep von mir unter Tränen getrennt,weil sie nicht mehr stark genug war, unsere Beziehung weiterzuführen!!! Wir waren fast 2Jahre zusammen und es gab wie in jeder Beziehung Höhen und Tiefen!!!! Wir waren sehr verschieden was unsere Lebenseinstellungen betraf!! Ich war und bin immer ein sehr lebensfroher und offener Typ, sie war mehr die stille,zurückhaltende und manchmal auch kühle!! Was die Gefühle betraf, so waren wir beide romantisch und auch sensibel!! Wir haben gelacht , geweint uns gegenseitig aufgebaut usw.

Alles schön und gut, doch mit Ihrer sehr schwierigen Art hatte ich anfangs schon Schwierigkeiten!!! Sie war in einem Moment die gefühlvolle und zärtliche Partnerin, dann wieder launisch, zickig und manchmal regelrecht eiskalt!!!!! Sowas wechselhaftes hatte ich bei einer Frau vorher noch nie erlebt!! Wenn wir uns meistens wegen Kleinigkeiten gestritten haben,konnte ich keine Komromisse mit Ihr eingehen, weil jeder immer auf sein Recht beharrte!! Meistens habe aber ich schliesslich nachgegeben um des liebens Friedens willen, weil ich Angst hatte sie zu verlieren!!! Aufgrund unserer versch. Interessen und Einstellungen waren wir schon 2mal vorher getrennt!!! Doch es hatte nie länger als einen Monat gedauert, wo wir wieder zusammengekommen sind!! Wir haben es gegenseitig nicht mehr alleine ausgehalten, fielen uns weinend in die Arme und alles war wieder gut!!!

Das hielt allerdings nicht lange und bald fing wieder alles von vorne an!!! Wir hatten wunderschöne Momente aber auch wieder Streitereien ohne Kompromisse. Manchmal schwieg sie mich eine zeitlang nur an und ich wusste gar nicht, was los war!! Manchmal redeten wir über unsere Probleme!!! Sie sagte mir, dass es Ihr leid tut, wenn sie mich so behandelt, dass möchte sie gar nicht und sie weiss selbst nicht, warum es so ist!!!

Ich muss dazu sagen, dass sie mit Ihrem vorigen Exfreund eine ziemliche Enttäuschung hatte und so am Anfang unserer Beziehung Probleme hatte jemandem zu vertrauen und war sich nicht sicher, ob es das richtige wäre mit mir zusammenzusein!!! Ich habe Ihr Mut gemacht und Ihr meine ganze Liebe gegeben und sie war immer sehr glücklich.Doch von Anfang anfiel mir eben Ihr wechselhaftes Verhalten auf!!! Ich dachte mir nichts dabei, denn ich liebte sie einfach so, wie sie war und wurde dadurch eben so, dass ich immer nur zu allem Ja und Amen sagte!!! Das war der fehler!!!!!! Jetzt weiss ich es!!!! Jetzt wo es zu spät ist, aber weiter im Text:

Ihr Elternhaus unterscheidete sich sehr deutlich von unserem!!! Bei uns herrscht Harmonie pur, unser Zusammenhalt in der Familie ist sehr schön, fast wie in nem Bilderbuch!!! Ihr Elternhaus dagegen ist ziemlich angeschlagen!!! Die Eltern sind fast nur am Streiten, die Ehe steht quasi nur noch auf dem Papier. Ihr Vater ist ein echtes Ekelpaket und meine Ex akzeptierte Ihn nicht als Ihren richtigen Vater, obwohl er es war!! Das liegt daran, dass er sich in Ihrer Kindheit einen Dreck um sie gekümmert hat und sie sehr streng erzogen worden ist!! Von Ihrer Mutter, bekommt sie einzig und allein Liebe und Zuneigung!!! Der Vater mochte micht nicht, die Mutter dagegen sehr und ich unternahm immer wieder etwas mit Ihr und meiner Ex!!Der Vater blieb immer nur zuhause!!! Okay, dass zu dem Elternhaus, vielleicht lässt dass auf Ihre Launenhaftigkeit zurückführen!!!

Wochen bevor unsere Trennung geschah, chattete sie am Pc mit einigen Leuten und da lernte sie auch jemanden kennen, aus Kiel!!!! Es stellte sich heraus, dass er auch mal in Wolfsburg(unsere Stadt) gewohnt hatte und die beiden sich wohl aus Ihrer Kindheit kannten!!! Es war wirklich Zufall, ich war ja noch dabei, wie er sie einfach anschrieb!!! Er wollte mal zu Besuch kommen hiess es und er kündigte seinen Besuch am 4Sep an!!! Ich dachte mir nichts dabei, sie wollten sich einfach mal wiedersehen!!!

Doch am 3Sep war ja unsere Trennung und Tage später, wunderte ich mich über die seltsamen Mails meiner Ex!!!( Wir hatten nach der trennung uns noch versichert, per E-mail den Kontakt aufrechtzuhalten) Sie schrieb, es ist in letzter Zeit viel passiert, was sie von Ihrem Kummer ablenkt!! Ich bohrte und bekam dann raus, dass sie n Neuen hat!!! Nach nur 1 1/2 Wochen Trennung schon n Neuen!!!!!!!! Das durfte einfach nicht wahr sein!!!! Ich schrieb Ihr verärgert zurück, dass ich Ihr Verhalten total bescheuert finde!!!!! Ich kam mir vor wie ersetzt und war traurig und wütend zugleich!!! Sie schrieb nur zurück!!! (Auszug) Du musst mich auch verstehen!! Du hast ja Deine freunde die Dich ablenken und was ist mit mir??? Erwartest Du jetzt dass ich alleine zuhause sitze und weine??? Ich habe doch keine Freunde mehr!!

Für mich hörte sich dass so an, als wäre Ihr Neuer nur eine Ablenkung,um über uns hinwegzukommen doch sie schrieb, dass sie sich total in Ihn verliebt hat, doch ich kann mir dass nicht vorstellen, jedenfalls nicht so schnell!!! Sie hatte sehr bei unserer Trennung geweint, auch als ich schon aus dem Haus war, weil sie mich bat zu gehen!! Wir wollten beide keinen grossen Abschied!!!

Ist es nicht nur eine Flucht aus der Einsamkeit, eine Flucht um diesen Trennungsschmerz nicht spüren zu müssen??? Sie konnte sonst doch nie so schnell einem anderen vertrauen, hat man doch am Anfang gesehen!!!!

Ich war und bin jedenfalls immer noch total fertig, weine täglich vor Sehnsucht nach Ihr!! Habe mir Bücher über Liebeskummer geholt und versuche mich so gut wie es geht mich abzulenken!!!!

Ich bat sie den Kontakt vorerst ganz abzubrechen, weil es einfach nur noch Schmerzen waren!! Sie war darüber sehr traurig, aber verstand es und jetzt ist Funkstille!!! Wir schreiben uns keine Mails mehr, nichts ist mehr!!!!

Ich werde momentan fast wahnsinnig vor Sehnsucht, ich liebe diese Frau über alles und jetzt ist sie weg!!! Dabei hatte sie mir noch bei unserer Trennung gesagt, dass sie mich liebt und ich für sie immer noch sehr wichtig bin und ich sollte nicht ganz aus Ihrem Leben verschwinden!!!! Wir könnten Freunde werden!!

sie führt jetzt eine distanzbez, sieht sich nur am We und in den ferien mit Ihrem neuen!! Er wohnt ja in Kiel und er besitzt ein Auto!! Geld ist bei meiner ex schon immer knapp gewesen, da sie noch zur Schule geht.

findet Ihr das Verhalten meiner Ex nicht auch falsch??? Es ist doch nicht gut, sich gleich in die Nächste Bez zu stürzen, oder??? Damit heilt man doch keine wunden!!! Ich könnte dass nicht und empfinde noch soviel für sie, dass ich überlege sie zurückzugewinnen!!! Es war meine erste richtig grosse s.uelle Beziehung und ich lebe dieses Mädchen, was soll ich nur tun????

Merkt sie vielleicht nach einer zeit, was sie an mir hatte und kommt zu mir zurück??? Man kann doch fast 2Jahre nicht so einfach abstellen!!!!!!!!! Sie hätte 3Städte zur Auswahl, wo sie studieren könnte darunter leider auch Kiel!!!! Aber sie schrieb in Ihrer letzten Mail, es kommt ganz darauf an, ob ich bis dahin noch mit meinem Freund zusammen bin!!!

Toll, wenn sie wirklich nach Kiel geht, dann habe ich sie wohl für immer verloren, allerdings ändert sie Ihre Meinungen sehr oft!!! Sie ist übrigens 19Jahre jung und eine attraktive Frau, wie ich vorher noch keiner begegnet bin!!! Ich bin 23 Jahre und leide zur Zeit wie ein junger Hund!! Ich wüsste gerne wie es Ihr geht, ob schon Schluss ist usw. Aber was hätte ich davon??????? Ich überlege schon eine therapie anzufangen um leichter damit fertigzuwerden!!!!!

Bitte helft mir, was soll ich denn noch machen????????? Ich liebe Dich doch Sina!!!!


Danke an alle fürs zuhören und meldet euch zahlreich!!!!!!!!!!

Euer trauriger und erschütterter Markus :'(

13.12.2001 04:41 • #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag