Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

19

Schreiben nach drei Wochen ohne Kontakt?

CanisaWuff
Zitat von Simone2811:
auch um selbst zu heilen.

Von was wolltest Du denn heilen?

S
Mir tat die Trennung sehr weh, allerdings nie ganz offen kommuniziert von seiner Seite aus. Indirekt natürlich schon. Ich war schon sehr anhänglich.

A

Schreiben nach drei Wochen ohne Kontakt?

x 3

L
@Simone2811 finds komisch, wie man nach einem einzigen Treffen von vermissen sprechen kann. Aber er hat doch offensichtlich kein Interesse.

L
Zitat von Simone2811:
Mir tat die Trennung sehr weh, allerdings nie ganz offen kommuniziert von seiner Seite aus. Indirekt natürlich schon. Ich war schon sehr anhänglich.

Welche Trennung? Ihr habt euch einmal gedatet und wart kein Paar.

S
@LehrerLempel Nein wir haben uns 4 Monate über getroffen. Bei einem Treffen würde ich doch niemanden vermissen.😂 Der Kontakt war schon regelmäßig. Ach, ich warte einfach mal ab, ob er nochmal auf mich zukommt oder ob’s grad nur eine sentimentale Phase war.

S
Danke euch und frohe Weihnachten 🎄

E
Zitat von Simone2811:
Lieben Dank für deine Antwort. Er schrieb: Hi Simone…😊, auch, wenn es nicht so zwischen uns gepasst hat, möchte ich dir und deiner Tochter frohe Weihnachten wünschen. Dann noch 1-2 Fragen. Zum Schluss, ich drück dich…😚

sorry 😬 - aber der Zug ist abgefahren 👋

Das ist maximal ein freundliches Abschied-nehmen von Ihm 👍

S
@HeikoA13 könnte sein, aber ich hab mich doch eh seit 10 Wochen nicht mehr gemeldet. Und warum ich drück dich…😚. Das war der Schlusssatz. Naja, sei es drum, wenn nichts weiter kommt dann war es einfach so. Dann behalte ich ihn in guter Erinnerung.

S
Finde das Forum hier sehr gut, vielleicht hilft es ja anderen, wenn sie für sich Antworten suchen. Ich dachte ich schreibs einfach mal hier rein. Dennoch glaube ich, wenn eine Beziehung beendet wird, ist es wichtig den Abstand zu nehmen und Raum zu geben. Zu schnelle Handlungen bereut man später. Was zusammen gehört, findet zusammen.

A

x 4