Simone2811
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3
ich bin unsicher, ob ich ihn eher wegstoße, wenn ich nach drei Wochen ohne Kontakt ihm wieder schreibe. Wir waren in der Kennenlernphase und ich war gefühlsmäßig viel weiter. Sei es drum, nur aus einem Affekt heraus habe ich ihn auf Facebook entfreundet, es tat so weh, weil es nicht weiterging. Nein, blockiert habe ich ihn nicht, nur jetzt schreibt er gar nicht mehr und irgendwie passt das nicht zu ihm. Auf WhatsApp habe ich alles so gelassen. Menno, er fehlt mir, habe eigentlich nichts mehr zu verlieren, aber sollte ich dennoch durchhalten und ihm nicht mehr schreiben. Ich befürchte nur er ist vielleicht der Meinung ich mag nicht mehr, weil ich ihn entfreundet hatte.
Wie würdet ihr das aus seiner Sicht sehen? Nein, es gab kein Drama, keinen Streit, aber er fragte einfach nicht mehr nach einem weiteren Treffen. Ich war mit meinem Latein echt am Ende. Ich denke die emotionale Anziehung hat bei ihm nachgelassen. Weiter durchhalten, ob er doch noch schreibt oder selbst etwas unverbindliches schreiben?
Vielen Dank 😊
Lg