Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

80253

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

L
Seit wir uns vor einem Monat das letzte Mal gesehen haben, muss ich ständig an dich denken. Ganz komisch - es ist anders als bisher, viel intensiver. Ich möchte bei dir sein, dich spüren, mich an dich anlehnen und mit dir kuscheln und ich möchte so gerne bei dir sein - dich bei mir haben und dich mein nennen dürfen!
Wenn du das was du sagst wirklich ehrlich meinst, musst du nun auf mich zukommen. Die Tür ist für dich immer noch geöffnet, jedoch weiß ich nicht für wie lange. Sie ist nun auch für andere offen.

Dein Verhalten zerreißt mir das Herz, es hat schon so viel in mir zerstört. Aber ich verspüre eine starke Verbindung zwischen uns und weiß, dass wir alles schaffen könnten, wenn du dich nur endlich darauf einlassen würdest...

K
Du hattest von Anfang an Bedenken... dass es mit uns keinen Sinn macht... welche Konsequenzen es haben könnte. Du meintest, manchmal lernt man sich zur falschen Zeit kennen und es ist schwer zu akzeptieren, dass es unter anderen Umständen vielleicht hätte klappen können. Und dennoch waren wir füreinander da und ich hab' mich Stück für Stück noch mehr in Dich verliebt... und vorgestern dann sagtest Du mir, dass Du mich magst... aber auch nicht mehr. Das hat mich zerrissen. Ich will Dich nicht verlieren und doch habe ich das schon, weil ich Dich nie hatte.

x 1 #12932

A

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3

Hibiskus
Du fehlst mir...

x 5 #12933

Q
Der letzte Vorhang ist gefallen und ich wusste, dass Du überrascht sein würdest.

Du meintest immer Dir herausnehmen zu dürfen, was Du willst, weil man Dich nie gestoppt hat und nun habe ich Dir, während Du Anlauf genommen hast und meintest mich provozieren zu können, Dir die Tür aufgehalten und Dich mit Schwung durchpreschen lassen.

Die Person von der Du gedacht hast sie zu kennen, war nie Deine " Schwester" und inzwischen bist Du mir die Mühe einfach nicht mehr wert, mich über Dich noch aufzuregen.
Wie ich bereits sagte, Du bist armselig.

Du wirst eines Tages vor den Schöpfer treten und mit Deinem Gewissen vereinbaren müssen, was Du getan hast.

Von mir hast Du keine Absolution zu erwarten.

Wir sind hier fertig.
Das war's!

S
Du bist weitergegangen..... Du hast mir mal gesagt, wenn diese Beziehung nicht funktioniert, wirst Du nie wieder mit einem Mann zusammen sein. Ich würde Dich verstehen.... Dann, am Ende, war alles nur ein Missverständnis; es war eine Folge der anderen Beziehung, der familiären Probleme und ich nicht die Person, die Du Dir vorgestellt hast, sondern nur eine Illusion...

Ich habe das Gefühl, dass wir unter Liebe völlig verschiedene Dinge verstehen; für Dich ist das eine Station auf einem Weg, für mich ein lebensveränderndes Ereignis, das die Wahrnehmung vieler Dinge, Gefühle und Zusammenhänge völlig verändert, bei mir zum allerersten Mal und auch zum letzten Mal, weil ich so was kein zweites Mal aushalten werde, und etwas, was nicht innerhalb von sechs Monaten einfach erlischt. Erst jetzt habe ich erkannt, wie tiefgreifend diese Veränderung ist und Zeit die ganzen Sachen eher festigt als verändert.

Für Dich scheint irgendwas zu funktionieren, weil Liebeskummer nicht einfach verschwindet. Ich habe vor Dir nicht gewusst, was Liebe ist und sollte jetzt in dieser Zeit, Verlieben, Verlust der Beziehung und Trennungsschmerz einfach so abwerfen?

Was haben diese Gefühle für einen Wert, wenn es so leicht zu verarbeiten ist? Du sagst, dass das Leben für Dich ein Abenteuer, eine Reise ist, neue Menschen kennenlernen, Erfahrungen sammeln; das Ziel ist am Ende dann doch das Ankommen, zur Ruhe kommen, jemanden finden, mit dem man alles teilen kann, eine Existenz aufbauen.

Das konnte mit mir nicht funktionieren, das ist mir jetzt klar, weil Du für mich dieses Ziel bist und Du noch suchst. Ich hoffe, Du findest jemanden, für den Du das empfindest, was ich für Dich empfinde und der das in der gleichen Intensität erwidert. . .

x 3 #12935

A
Du hast mich nach 46 Jahren einfach aus deinem Leben rausgeworfen.
Warum? War ich so Scheisze?
Wir waren seit meinem 16. Geburtstag zusammen und haben soviel zusammen durchgemacht.
Wie kannst du all diese Jahre einfach so wegwerfen?
Mit dir habe ich nicht nur meinen Mann verloren sondern auch meinen besten Freund, meine Familie.
Und bald werde ich auch noch mein Zuhause verlieren, das ist mehr als ich ertragen kann...

x 4 #12936

K
Ich wäre gerade so gerne bei Dir...

x 3 #12937

K
3 Wochen! Wir kennen uns noch nicht mal 3 Wochen! Wie konntest Du mir nur in dieser verdammt kurzen Zeit so verdammt wichtig werden?!