Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

9817
Gestern war ich in der Location, in der du deinen Auftritt hattest. Ich saß stundenlang darin und erst irgendwann zwischendurch ist mir eingefallen dass wir beide Mal dort drin gewesen sind. Ich war gestern einfach glücklich und lebe mittlerweile in einer ganz anderen Welt und in ganz anderen Zusammenhängen. Liebe Grüße.
Gestern 11:53 •
x 3

CatSaphir89
Hey. Du hast dich überhaupt nicht gemeldet, dass du gut angekommen bist. Es gibt überhaupt kein Lebenszeichen mehr. Würde dir was an mir liegen, wie du es behauptet, würdest du nicht so mit mir umgehen. Es tut einfach nur weh und dann denkst du dir dass ich die Tür für ein Zurück offen lasse? Ich schließe diese Tür jetzt für immer. Ich bin dir egal geworden
Gestern 16:11 •
x 4
A
Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex
x 3

Birkai
Ich hasse deine Lügen. Warum bist du nicht ehrlich? Zu feige? Aber da warst du ja schon lange.

Und belügen tust du nicht nur mich sondern auch deine Kinder. Echt armselig.
Heute 12:05 •
x 6

Sandra1974
Warum bin ich nur so doof? Ich steiger mich da in was rein. Und dein ganzes Verhalten zeigt mir doch, dass es sinnlos ist ‍️
Heute 14:23 •
x 3

Nik92
„Ich vermisse, was, was wir niemals hatten. Ich wünschte, wir hätten es gehabt, ja. Ich hab' dich gecallt, doch es hebt keiner ab, ja.

Sag’ mir, hat es etwa nichts mit dir gemacht? Warum lässt du mich nicht los, du bist wie mein Schatten. Wir sind das, was wir niemals hatten, ah, ja. Und du bleibst immer das, was wir niemals hatten, für mich.“
Heute 20:27 •

Du fehlst mir sehr.
Heute 20:32 •

Amaible
Heute war ich das erste Mal in dem Café, wo wir zuletzt zusammen einen Kaffee getrunken haben. Nun bin ich wieder in meiner Gedankenspirale gefangen. Würde alles so gerne komplett abhaken. Wann hört das endlich auf? Ich möchte wieder frei und unbeschwert durchs Leben gehen ohne durch irgendetwas getriggert zu werden. Geh bitte einfach aus meinem Kopf und aus meinem Herzen.
Vor 20 Minuten •
x 1




Ähnliche Themen


Top