1

Schwache Momente - lese immer noch FB-Posts von Ex

M
Abend euch,

Bin grad unterwegs hab jetzt noch ne etwas längere zugfahrt vor mir.. und hab schon öfters mal in das forum hier geschaut.. und jetzt schreib auch mal was weil ich einfach nicht mehr weiter ..

Ich bin 26 meine ex freundin 24.. wir waren jetzt nicht überwiegend lange zusammen ca 6 monate ivh hatte schon weit längere beziehungen aber trotzdem ist in den 6 monaten viel hängen gebliem vorallen das was ich einfach nicht verstehe ..

Ich war nach meiner vorletzten beziehung diese ging 4 jahre lang ne ziemlich lange zeit Single ca 2 Jahre bis ich eben sie traf ..

Nun ja in den 6 Monaten lief eig alles soweit gut jedenfalls in meinen augen, wir haben auch miteinander geredet aber irgendwie hat da wohl einfach irgendwas nicht gepasst und im Endeffekt musste es so laufen ich hab zwar versucht das ruder rum zu reisen aber sie hat sich in der zeit komplett verändert mir gegenüber .. sie wurd einfach kühl bis svhlieslich per sms dass kam was ich eig schon wusste das sie kein bock mehr drauf hat ..

Das ganze liegt nun schon ein pssr monate zurück und ich habs geschsft damit umzugehn auf meine art und weisse, was mich aber tierisch aufregt an mir selber sind diese ich nenn sie mal Schwäche anfälle .. ich hab sie damals auf facebook blockiert nach dem sie mich gelöscht hatte denn iich hatte keinen bock dauernt irgendwas von ihr zu lesen aber dennoch heut werd ich mind 2 mal pro woche schwach und schau was es bei ihr so neues gibt ob sie n neues profil bild drin hat.. das regt mich tierisch selbst an mir auf, das tut mir sselbst einfach nicht gut aber ich schaffe es einfach nicht das zu unterlassen ..

Ich wollt mal ganz verlegen nach ein paar tips fragen wie ihr das so handhabt unter gleichgesinnten

Würd mich freuen

Liebe grüße

20.01.2016 01:57 • #1


T
Was machst du in deiner Freizeit, wie läufts im Leben? Was du brauchst ist auf andere Gedanken zu kommen, damit dir die Ex egal wird. Klappt gut wenn du dich auf neue Frauen einlässt.

20.01.2016 02:39 • x 1 #2


A


Schwache Momente - lese immer noch FB-Posts von Ex

x 3


Rüde
Vielleicht schaffst du es in einem klaren Moment, ihr Profil zu löschen. Es ist nichts anderes als eine Dro. und es hilft nur kalter Entzug.

20.01.2016 11:16 • #3


C
Lösche Sie von facebook.
Glaub mir es wird dir danach besser gehen. Ich habs auch ewig nicht übers Herz gebracht sie zu löschen. Bis ich ein Post von Ihr sah mit Ihrem neuen wo sie sich küssten. Daraufhin hab ich Sie gelöscht und siehe da mir gings gleich viel besser.

20.01.2016 12:55 • #4


Sashimi
Sehe ich anders. Es ist ein Verarbeitungsprozess und den nötigen Abstand hast Du schon, denn Du kannst sie nicht mehr kontaktieren. Nicht jede Handlung muss man verteufeln. Schau ruhig jeden Tag auf ihr Profil, mit der Zeit verblasst das Interesse. Spätestens dann, wenn Du abgelenkt wirst.

20.01.2016 14:49 • #5


L
Genau das Problem habe ich zur zeit auch.
das ganze ist jetzt schon fast 4Monate her und ich schaffe es immer noch nicht ganz loszulassen und schaue regelmäßig bei Facebook,was es bei ihm neues gibt...
obwohl er mich gleich gelöscht hat und 1 Tag später schon eine andere hatte...

Zumindest hab ich es inzwischen soweit geschafft,dass ich nur noch alle 2Wochen mal schaue,aber zwischendurch fällt es mir unglaublich schwer,es nicht zu tun und irgendwie hab ich das Gefühl,dass da eine gewisse Sucht besteht,obwohl ich das doch eigentlich gar nicht will!

Ich glaube,man muss auf der einen Seite versuchen streng mit sich zu sein und der Versuchung nicht nachzugeben,sich in dem Moment ablenken und erst mal etwas anderes machen.auf der anderen Seite sollte man es nicht als Schwäche betrachten,wenn man es doch mal wieder nicht geschafft hat,zu widerstehen.

20.01.2016 15:17 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag