samira
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 1
Ich habe seid 6 Monaten den Kontakt abgebrochen.
In mir steigt immer noch Wut
und Verzweiflung auf, dabei ging es mir in den letzten Tagen schon richtig gut.
Wenn ich seine Stimme auf der Straße hörte wußte ich das ich vollkommen die richtige Entscheidung getroffen habe, das niemals mehr ein Mann mich so verletzten wird und das ich ihn nie wieder auch nur ein Stück weit mehr in die nähe meines Herzens lassen würde.
Warum können sich Männer nur so schwer entscheiden ein bisschen ja und dann doch wieder nicht ? Trotzdem wünsche ich mir das er genauso leidet sogar das es ihm noch mehr weh tut als mir. Und das eine Frau in die er sich mal unsterblich verliebt mit ihm genauso spielt , ihm immer wieder Hoffnungen macht und sagt sie wolle nur nett sein.
Und doch tut es immer noch so weh. ich höre Lieder im Radio und werde daran erinnert als wir eng zusammen tanzten. Ich fühle mich so benutzt.
Warum fällt es einem nur so schwer jemanden los zu lassen von dem man weiß das er einem nicht gut tut ? Gerade dann müßte es um so einfacher sein.
Es fällt mir schwer ohne Dich zu leben, jeden Tag zu jeder Zeit einfach alles zu geben.....
Wir waren geboren um zu leben mit den Wundern jener Zeit, sich niemals zu vergessen bis in alle Ewigkeit....
Sorry
lg samira