Schwanger?

E
Hallo,

ich habe vor kurzem mit meinem Freund rumgeknutscht auf dem Bett. Wir waren beide angezogen und er lag auf mir!
Kann es sein das wenn er einen Orga. hatte ( oder Lusttropfen) diese durch seine Unterhose und seine Hose, in mich gelangt sind? Ich war auch angezogen,..
Sie müssten dann also 4-lagen Stoff durchdrungen haben??
Weiß nicht ob er einen Orga. hatte aber manchmal reichen ja die Lusttropfen auch schon oder?

Habe Angst schwanger zu sein, meine Brüste spannen schon seit ein paar Tagen?

Blume

23.10.2004 14:47 • #1


E
das kommt auf die stoffart an....

jute = schwangerschaftswahrsch. 90%
baumwolle = schwangerschaftswahrsch. 70%
seide = schwangerschaftswahrsch. 50%
latex = schwangerschaftswahrsch. 0%

gegen spannende brüste hilft melkfett

23.10.2004 16:04 • #2


A


Schwanger?

x 3


E
Hallo,


bitte um eine ernsthafte Antwort, ich habe wirklich Angst das was passiert sein könnte!
Können die Spermien durch die Stoffe durch gekommen sein?

23.10.2004 22:05 • #3


J
also ich kann Dir versichern dass Du NICHT schwanger bist! ... 4 Lagen Stoff sorgen schon für sowas!!!! Glaub mir! ernsthaftestens!

Für weitere verhütende Massnahmen kann ich dir dieselbe Strategie mit den 4 Stofflagen nahe legen ... schon eine reicht eigentlich! Ist zwar nicht lustvoll aber wirksam! noch wirksamer geht nur nicht einmal zu knutschen :-/

Ich bin zwar kein experte darin, aber Brustspannen kann vom Wachstum derselbigen oder vom Hormonhaushaltsveränderung (Eisprung, Tage, glauben Schwanger zusein) herkommen .. Dein Frauenarzt kann Dir genaueres dazu sagen.

schöne Grüsse

24.10.2004 00:16 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag