411

Schwanger von einer Affäre, er will es nicht

R
Hallo, ich bin sehr ratlos. Ich hatte vor ein paar Wochen einen ONS mit einem Bekannten . Trotz Verhütung bin ich schwanger geworden.
Er will das ich es abtreibe, schließlich wollten wir es beide nicht.
Er kann / will mich aber nur telefonisch unterstützen.
Es ist ein richtiger Krieg zwischen uns ausgebrochen und er versteht nicht, wieso ich es behalten will.
In zwei Wochen ist der Termin, ich fühle mich so hilflos und alleine.
Ich weiß nicht was ich tun soll.

17.02.2019 17:00 • #1


Y
Du entscheidest was passiert! NICHT er !

17.02.2019 17:04 • x 7 #2


A


Schwanger von einer Affäre, er will es nicht

x 3


W
Natürlich will er abtreiben lassen.. niemand will mit der Konsequenz von ein bissel Spaß haben konfrontiert werden... und 18 Jahre lang dafür blechen.

Es ist dein Körper und deine Entscheidung. Lass dir da nicht reinreden

17.02.2019 17:06 • x 5 #3


R
So denke ich zwar auch aber er setzt mich so unter Druck und sagt mir ständig, dass es kein Kind ist.

17.02.2019 17:08 • x 1 #4


E
Manche Menschen sollten echt kein S. überhaupt haben, ich frage mich wie es zwischen euch überhaupt dazu gekommen ist..

17.02.2019 17:10 • x 5 #5


Y
Ich formuliere es mal ganz trocken, der Typ soll nen Abgang machen ! Das Kind trägst Du in Dir es ist Dein Körper und es ist Deine Entscheidung. Wenn Du Dich der Sache als Alleinerziehende gewachsen fühlst, Du es wirklich möchtest und selbst alle Konsequenzen die dadurch resultieren tragen kannst alles gut

17.02.2019 17:10 • x 4 #6


Y
Zitat von Bewusstsein:
Manche Menschen sollten echt kein S. überhaupt haben, ich frage mich wie es zwischen euch überhaupt dazu gekommen ist..

Indem sie sich ein Örtchen gesucht haben und dann den geschlechtlichen Akt ausgeübt haben !

17.02.2019 17:12 • x 3 #7


K
Hi, lass dich nicht unter Druck setzen und terrorisieren. Es ist dein Körper, es gibt viele Alleinerziehernde. Es ist sicher nicht leicht, aber schaffbar. Soviele schaffen das. Wenn du dich dafür entscheidest, dann schaffst du das auch. Höre tief in dich hinein. Rede mit Freunden, Familie.

Alles Gute dir!

17.02.2019 17:18 • x 5 #8


E
Wenn du dich in der Lage siehst,ein Kind alleine aufzuziehen,Hilfe in Anspruch nimmst,dann solltest du jede Kontaktmöglichkeit blockieren.Es kommt darauf an,was du möchtest.Er muss dich dabei ja nicht unterstützen.
Es ist nicht sein Körper und er hat nicht zu entscheiden, ob es für dich bereits dein Kind ist oder nicht.

17.02.2019 17:24 • x 5 #9


R
Danke Ihr Lieben,

aktuell konnte ich mir noch gar keine Gedanken darüber machen was ich eigentlich will.
Da er mich sehr unter Druck setzt.
Es war kein klassischer ONS
Wir kennen uns schon sehr lange und hatten vor unserem ONS langen, intensiven Kontakt.
Deswegen habe ich es ihm auch erzählt.
Er hat es einfach danach so abgestempelt und wollte mich nicht mehr sehen.

17.02.2019 17:30 • x 3 #10


F
Die Entscheidung trägst du allein, da kann er dir keine Vorschriften machen. Ich fände es aber sehr unfair wenn du ihn dann dafür zur Kasse bittest. Die Konsequenzen und auch Kosten für das Kind solltest du dann auch allein tragen.

17.02.2019 17:33 • x 8 #11


R
Ich möchte Ihn nicht zur Kasse bitten. Das ist mir völlig gleich. Ich verdiene mehr als genug und um Geld geht es mir nit Sicherheit nicht.

17.02.2019 17:35 • x 2 #12


E
Zitat von Rainbowabove:
Danke Ihr Lieben,

aktuell konnte ich mir noch gar keine Gedanken darüber machen was ich eigentlich will.
Da er mich sehr unter Druck setzt.
Es war kein klassischer ONS
Wir kennen uns schon sehr lange und hatten vor unserem ONS langen, intensiven Kontakt.
Deswegen habe ich es ihm auch erzählt.
Er hat es einfach danach so abgestempelt und wollte mich nicht mehr sehen.


Schade dass ihr Frauen, an solche Typen gerät und ich irgendwie immer nach der Suche bin.

Ich denke für ihn war es nur ein ONS und glaube mir, manche Männer reden dir viel Honig um deinen Mund bis Sie das bekommen was Sie haben wollen, S. Und dann sind die meisten weg.

Ich dagegen als Mann finde es schade,. Dass manche Frauen an solche Typen geraten, ich würde das Kind an deiner Stelle trotzdem behalten.

Es ist schon ein Kind daraus entstanden. Es gibt auch viele alleinerziehende Mütter deswegen.

Wünsche dir dennoch viel Kraft, ich würde trotzdem beim nächsten Mal aufpassen und nachdenken ob sowas wie ONS wirklich ein guter Weg ist.

17.02.2019 17:36 • #13


E
Zitat von Rainbowabove:
Ich möchte Ihn nicht zur Kasse bitten. Das ist mir völlig gleich. Ich verdiene mehr als genug und um Geld geht es mir nit Sicherheit nicht.


Dann such wirklich das Weite von dieser Druckkulisse und überlege nochmal,was du willst.Wer ist noch eingeweiht?

17.02.2019 17:37 • x 2 #14


Y
Und das Kind kommt ja nicht gleich morgen. Denke in Ruhe darüber nach, lasse Dich beraten ( ProFamilia u.a.). Du musst Dich auch vor nichts und niemanden rechtfertigen, es ist Deine Angelegenheit, egal wie Du Dich entscheidest.

17.02.2019 17:38 • x 4 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag