H
Hello
Gast
Hallo, was denkt ihr darüber. Meine Freundin hat sich von mir getrennt vor ca. 2 Monaten ist aber schwanger von mir, das Kind war gewollt, leider waren aber irgendwann ihre Gefühle für mich weg. Sie sagte zwar ein paar mal sowas wie, eventuell haben wir später noch eine Chance usw, aber sowas wird ja oft auch einfach so gesagt. Sie hat jetzt während der Trennung jemanden kennengelernt und will es mit ihm pobieren.
Ich hatte bisher nur sporadischen Kontakt zu ihr, wo ich mich nach Befinden von ihr und dem Baby erkundigt habe. Hab auch meine Hilfe angeboten, wenn sie welche benötigt. In letzter Zeit habe ich mich aber nicht mehr gemeldet, um Abstand zu gewinnen. Was meint ihr ist das der richtige Weg, oder sollte ich mich ab und an wieder mal melden?
Ich hatte bisher nur sporadischen Kontakt zu ihr, wo ich mich nach Befinden von ihr und dem Baby erkundigt habe. Hab auch meine Hilfe angeboten, wenn sie welche benötigt. In letzter Zeit habe ich mich aber nicht mehr gemeldet, um Abstand zu gewinnen. Was meint ihr ist das der richtige Weg, oder sollte ich mich ab und an wieder mal melden?