kikilini1978
Mitglied
- 1
Mein Ex und ich waren 10 Jahre zusammen, haben ein Kind miteinander (Wunschkind, 4Jahre). Voriges Jahr im Mai haben wir uns getrennt, seitdem ist er auch ausgezogen. 2 Monate später hatte er eine neue Freundin, zu der er mir, seiner Familie und Freunden gegenüber nie stand. Sie hätten zwar was miteinander, seien aber nicht zusammen. Einen Monat später war sie "ungewollt" schwanger, beide wollten das Kind eigentlich nicht, seit einer Woche ist das Baby da.
In diesem ganzen Jahr war zwischen mir und ihm immer mal wieder was, leider zwischen ihr und ihm auch. Da ich ihn von Anfang an zurück wollte, habe ich in diesem Jahr viel falsch gemacht - eine Gefühlsachterbahn, die ich ihn immer wissen lies, von Wut, Hass bis hin zur Liebe des Lebens. Uns eine wirklich reele Chance einräumen, wollte er nicht. Es war ein Hin und Her.
Nun scheint er fest mit ihr zusammen zu sein, seinen Eltern und Freunden wurde sie zwar nicht als Freundin vorgestellt, aber als Mutter seines "neuen" Kindes.
Er sagt, er hätte mit mir abgeschlossen, steht aber immer noch nicht zu ihr. Allerdings weiß ich, dass die beiden viel Zeit miteinander verbringen, sie ab und zu mit in seinem familiären Kreis sitzt. Sie macht alles für ihn, verhält sich wie ein Schmetterling, akzeptiert alles.
Ich möchte ihn zurück, egal wie .... denn er ist die Liebe meines Lebens.
Über jeden Tipp, Ratschlag, etc. bin ich zutiefst dankbar....