6

1 Jahr getrennt nach 10 Jahren, neue Freundin schwanger

S
ich seh das eher so, dass er nicht zu DIR steht... tut mir leid

und die Liebe deines Lebens?

bist du sicher, dass es hier nicht nur um verletzte Eitelkeit geht?

und er scheint ja wirklich DER Hauptgewinn zu sein

Eigentlich kann ich das hier nicht mehr ertragen, weil Frauen wie du mir wirklich auf den Wecker gehen und ich mich frage, wer dabei eigentlich mal an die Kinder denkt, die hier so fröhlich aus Versehen in die Welt gesetzt werden.

auch wenn du sagst, euer Kind war bzw. ist ein Wunschkind kann ich das Verhalten der Eltern dieses Wunschkindes nicht nachvollziehen


Trotzdem, alles Gute

17.06.2013 16:10 • x 1 #16


H
Hallo

Ich denke, du solltest die rosa Brille abnehmen. Die sitzt nämlich immer noch viel zu fest auf deinen Augen

Warum habt ihr euch denn nu damals getrennt? Wäre ja schon wichtig um vll objektiver antworten zu können.

Eine Freundin zu haben, zu der man erst steht, wenn plöthzlich ein Kind anrauscht, gut, ok, aber er hat sich gegen dich entschieden. Sie sitzt derweil in seiner Familie mit am Tisch. Ob s dir paßt oder nicht.

Wie seine Gefühle wirklich zu ihr aussehen, wissen wir nicht und du auch nicht. Blabla kann man viel machen. Aber anders rum sagt er dir ja auch das du nicht mehr seine Favoritin bist. Das sollte dir zu denken geben.

Dein Ego ist verletzt. Du kannst nicht verstehen, das er so ne Sahneschnitte wie dich laufen läßt. Und auch noch ein Kind mit einer anderen macht. Das ist hart für dich, das kann man nicht leugnen.

Zu deinem Kommentar er sei ein sooo toller Partner: Ist er nicht. Jetzt nicht mehr. Er hat sich eine andere angelacht, ungeschützt ein Kind gemacht, ( sonst hätte sie es ihm ja nicht unterschieben können! Er war ja scließlich dabei! ), und hält dich seit einem Jahr in der Warteschleife und ihr redet immer wieder über euch? Aber sie sitzt derweil mit der Familie am Tisch?

Warum willst du so jemanden zurück? Guck hin. Seh die Realität.

Ich persönlich finde es nämlich shcon ein starkes Stück von ihm und auch ziemlich respektlos der anderen gegenüber, sie so vorzustellen bei den anderen. Zeigt das doch seinen Charakter. Sie hält vll trotzdem noch an ihm fest, aus denselben Gründen wie du, weil sie ihn liebt, oder denkt sie tut es.

Nichtsdestotrotz zeigt das SEIN wahres Gesicht. Ohne Rückgrat.

17.06.2013 16:38 • #17


A


1 Jahr getrennt nach 10 Jahren, neue Freundin schwanger

x 3


M
@huhu so siehts aus!
Der trennungsgrund wurde mal recht dezent nicht erwähnt. Ich ahne es....
Und seltenst so was fernab jeglicher Realität gelesen. Exmann hat neue Liebe und Baby! ?
Das wird nochmal ein harter Aufprall für die te.denn
Action speaks louder than words!
Und ganz ehrlich, dieses runter spielen der Tatsachen seinerseits hat er gemacht weil er dich nicht verletzen und/oder warm halten wollte.
Und hat ja gut funktioniert, denn es scheint ja was für ihn abgefallen zu sein.
Baaah!
Unterste Schublade und Augen auf wie es ausschaut und nicht an den Erzählungen von Tante Gerda und ex Schwägerin Renate verbeissen.
Du bist doch schon so verirrt und hälst an nichtigen Geschwätz fest.
Tue dir das nicht an und lerne die Füße still zuhalten.
Meditation ist ne geniale Sache! Lg

18.06.2013 00:13 • #18


E
Ich glaub hier Tipps einzufordern wie du ihn zurück bekommst wird nicht sehr einfach, denn nette Menschen halten dich wohl eher davon ab in dein Unglück zu laufen ...
Ich rate dir eher dein Selbstwertgefühl aufzubauen und daran zu arbeiten dich emotional von ihm zu entfernen.

23.09.2018 13:08 • #19


L
@Emma82 ......guckst du mal......Thread ist über 5 Jahre alt.

23.09.2018 13:12 • x 2 #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag