Getrennt, Mutter schwanger

B
Hallo!


Ich versuche es wirklich kurz zu halten ....

Ich habe mich vor fünf Monaten in eine Frau verliebt, mit der ich eigentlich den Rest meines Lebens zusammen leben wollte. Wie das nun mal so ist. Fünf Monate waren wir zusammen und haben da Himmel Hölle durchlebt. Jeder hat Fehler auf beiden Seiten gemacht - und außerdem ein gemeinsames Baby, welches nächstes Jahr das Tageslicht erblickt. Ja, und gefreut haben wir uns beide. Am Anfang. Dann wurden ihre Zweifel immer größer und letzt endlich hat sie sich von mir getrennt, da ich nicht der Mann bin, mit dem sie zusammen leben möchte. Ich muss es akzeptieren, auch wenn es schwerfällt. Auch das ich Vater eines Kindes werde, welches ich realistisch gesehen kaum sehen werde, da die Mutter und Ex-Freundin eben in einer anderen Stadt wohnen. Ein klärendes Gespräch gab es kurz am Telefon und per SMS, dann war Feierabend. Du weißt, warum ich mich von dir getrennt habe, war so ziemlich der letzte Satz, den ich noch verstanden habe. Mittlerweile ist sie im fünften Monat schwanger und ich abgeschrieben.

Wie ich mich fühle? Dreckig, gelinde gesagt. Ich fühle mich benutzt und betrogen, um einer Chance beraubt. Und mit einem Kind, welches ich zwar bezahlen darf, aber eben nicht als Vater akzeptieren kann. Klingt unglaublich dumm, aber so ist es eben. Ich weiß momentan einfach nicht weiter. Meine Gefühle für Sie (und das, was da kommt) sind so unglaublich groß. Und so deprimierend.

Viele Grüße,
M.

27.09.2005 13:08 • #1


E
vor 5 monaten kennengelernt ?

im fünften monat schwanger ?

gleich den goldenen schuss ?

dat gibt so komischen tüten und pillen, aber das ja nun egal

wie stands auf ner anderen seite, :

10 minuten rittmeister, 20 jahre zahlmeister

27.09.2005 13:18 • #2


E
Zitat:
Du weißt, warum ich mich von dir getrennt habe, war so ziemlich der letzte Satz, den ich noch verstanden habe. Mittlerweile ist sie im fünften Monat schwanger und ich abgeschrieben


fragst du nicht nach, wenn du was nicht verstehst?

und wer weiss ob das Kind überhaupt von Dir ist...



27.09.2005 14:01 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag