lost1
Gast
Ich bin 25, meine freundin 35, sind seit 2 Jahren zusammen. Sie hat 2 kinder von 2 anderen männern. Meine eltern und geschwister akzeptieren sie bis heute nicht. Das war und ist mir egal.
Wir haben gegenseitig den respekt verloren nicht im sinne schlagen beschimpfen oder fremndgehen sondern das aus jeglich kleiner diskusion ein riesen streit wird und wir uns gegenseitig hochputschen. Jedesmal wenn ich sage das ich zu meinen eltern gehe (max 1mal die woche oder weniger). Ist sie sauer, zu einem weil meine fam sie nicht akzeptiert und zum anderen weil sie mit ihrer mutter und stievfater nicht mehr redet. Nun habe ich am januar mit dem gedanken gespielt mit ihr schluss zu machen weil ich ihre zeit nicht verschwenden will und ich für mich so keine zukunft mehr sehe. Um ehrlich zu sein weis ich nicht was sie denkt denn auf meine fragen kommt nur noch streit und vorwürfe. Aber jetzt kommt der hammer. Sie ist schwanger!
Bleib ich bei ihr nur wegen dem kind? Trenne ich mich von ihr und sie zieht unser kind alleine gross?
Ich bin am ende
Was soll ich tun ?