411

Schwanger von einer Affäre, er will es nicht

NochEine
Zitat von frechdachs1:

Wie kann man trotz Verhütung schwanger werden? Wie schon vorhin jemand schreibt, gerissenes Konndom - Pille danach?


Jo hopp, ich kenne ganz andere Fälle wo Sie trotz Verhütung schwanger wurde. Hoffe Dir passiert das nicht. Aber mal angenommen Du nimmst die Pille, schmeißt Du dann trotzdem jedesmal nach dem Bei,schlaf die Pille danach?

17.02.2019 19:17 • #46


F
Zitat von NochEine:
Ist natürlich klasse die Frau unter Druck zu setzen und sie zur Abtreibung zwingen, das findest Du bestimmt auch ok? Genau soll er, hatte ja schön Spaß. Zum Kindermachen gehören halt zwei, und in diesem Fall wollten es beide. Das Kind hat keine Wahl. Und wer weiß vielleicht legt die TE ja den Unterhalt auf die hohe Kante für das Kind, denn wie sie sagt braucht sie sein Geld nicht. Und ganz ehrlich das würde ich so machen, dann kann das Kind selbst entscheiden was es mit der Kohle macht wenn es erwachsen ist.


Das er sie unter Druck setzt, ist nicht in Ordnung. Das entscheidet sie, wie ich schon geschrieben habe. Aber dann soll auch sie die Konsequenzen tragen. In dem Fall dem Mann keine Rechnung präsentieren für etwas was er nicht bestellt hat.

17.02.2019 19:18 • #47


A


Schwanger von einer Affäre, er will es nicht

x 3


S
Nun, es wird vielleicht auch mal Zeit, dass sich Männer darauf besinnen, dass es für sie Konsequenzen hat. Jahrhundertelang hatte das bislang immer nur Konsequenzen für die Frauen. Jetzt nicht mehr. Und das ist auch gut so! Auch ein Mann kann für Verhütung sorgen! Und wenn es daneben geht: Tja Männers: No Risk, no Fun!

17.02.2019 19:18 • x 4 #48


F
Zitat von NochEine:
Jo hopp, ich kenne ganz andere Fälle wo Sie trotz Verhütung schwanger wurde. Hoffe Dir passiert das nicht. Aber mal angenommen Du nimmst die Pille, schmeißt Du dann trotzdem jedesmal nach dem Bei,schlaf die Pille danach?


Nein, das nicht. Aber die Möglichkeit ist wirklich verschwindent gering. Und wenn vorher Durchfall, Erbrechen... die die Pille aussetzen lassen, bei der TE eingesetzt haben, hätte sie wissen müssen das die Verhütung nicht funktioniert. Das kann der Mann doch nicht wissen, oder?

17.02.2019 19:21 • x 1 #49


Vegetari
Zitat von frechdachs1:
Wenn ihm aber gesagt wurde, dass verhütet wird, was aber scheinbar doch nicht der Fall war, finde ich es nicht fair. Da er nunmal keine Möglichkeit des Vetos hat, sollte er auch nicht für die Kosten aufkommen müssen.



Veto!

Nein !


Laut Gesetz muss er zahlen ,egal ob gewollt oder nicht!
Egal ob verhütet oder nicht !

( In diesem Fall hat sie verhütet , es ist ein aber trotzdem passiert... sowas kann immer wieder vorkommen , wenn ein Gummi reisst oder die Pille mit Medik. sich nicht veträgt ) Es gibt immer ein Risiko im Leben ! Ansonsten müsste wer nie Kinder haben möchte wohl auf S. verzichten!

Für ein Baby müssen beide Elternteile sich kümmern und finanziell sorgen , und das ist auch gut so !

17.02.2019 19:21 • x 2 #50


E
Zitat von Sorgild:
Nun, es wird vielleicht auch mal Zeit, dass sich Männer darauf besinnen, dass es für sie Konsequenzen hat.


Nun, es wird vielleicht auch mal Zeit, dass sich Frauen darauf besinnen, dass wenn sie ein Ding in sich reinstecken lassen- wo auch immer- im Sinne einer Schwangerschaft gibts da nicht viele Möglichkeiten- erst Recht einen One Night Stand, dass es Konsquenzen für sie hat

Zitat von Vegetari:
Laut Gesetz muss er zahlen ,egal ob gewollt oder nicht!


Veto. Er kann ja auch das Kind nehmen und Sie muss zahlen. Und jetzt?

17.02.2019 19:22 • x 1 #51


NochEine
Oh man Leute ich bin hier raus, ist ja wie Mittelalter. Hier werden Dinge behauptet über die TE, unglaublich und erst diese Ansichten.Und wenn ich schon den Satz lese, hat er nicht bestellt ergo muss er auch nicht zahlen. Man man man

17.02.2019 19:24 • x 1 #52


F
Zitat von Sorgild:
Nun, es wird vielleicht auch mal Zeit, dass sich Männer darauf besinnen, dass wenn sie ihr Ding wo auch immer reinstecken, erst Recht in einen One Night Stand, dass es für sie Konsequenzen hat. Jahrhundertelang hatte das bislang immer nur Konsequenzen für die Frauen. Jetzt nicht mehr. Und das ist auch gut so! Auch ein Mann kann für Verhütung sorgen! Und wenn es daneben geht: Tja Männers: No Risk, no Fun!


Ich möchte mal sehen, wie die Frau reagiert, wenn sie dem Mann sagt das sie die Pille nimmt und der sich die Tüte überstreift mit den Worten: Sicher ist sicher . Ob es noch zum Liebesspiel kommt?

Vielleicht siehst du es auch so, wenn ein Mann eine Frau wissentlich mit Krankheiten ansteckt. Sie hätte ja auch mehr machen können. Nach dem Motto, No Risk, no fun

17.02.2019 19:25 • x 1 #53


Kopflos
Zitat von frechdachs1:
Ich möchte mal sehen, wie die Frau reagiert, wenn sie dem Mann sagt das sie die Pille nimmt und der sich die Tüte überstreift mit den Worten: Sicher ist sicher . Ob es noch zum Liebesspiel kommt?

Warum nicht? A der herr wird def. Nicht vater B: geschlechtskrankheiten stehen nicht als tattoo aufm oberschenkel.

17.02.2019 19:27 • x 1 #54


F
Zitat von Vegetari:


Laut Gesetz muss er zahlen ,egal ob gewollt oder nicht!
Egal ob verhütet oder nicht !

( In diesem Fall hat sie verhütet , es ist ein aber trotzdem passiert... sowas kann immer wieder vorkommen , wenn ein Gummi reisst oder die Pille mit Medik. sich nicht veträgt ) Es gibt immer ein Risiko im Leben ! Ansonsten müsste wer nie Kinder haben möchte wohl auf S. verzichten!

Für ein Baby müssen beide Elternteile sich kümmern und finanziell sorgen , und das ist auch gut so !


Gut, dann bin ich für ein Gesetz das eine Frau zum Austragen des Kindes zwingen kann und sie Kindesunterhalt zahlen muss, wenn es vom Vater gewollt ist. Fair ist fair, oder?

17.02.2019 19:27 • x 2 #55


E
Zitat von frechdachs1:
Vielleicht siehst du es auch so, wenn ein Mann eine Frau wissentlich mit Krankheiten ansteckt.


Da kann natürlich nur er was dafür...obwohl sie ihn hat reinstecken lassen....Emanzipation wie im Mittelalter...

17.02.2019 19:28 • #56


W
Zitat von frechdachs1:
Wenn ihm aber gesagt wurde, dass verhütet wird, was aber scheinbar doch nicht der Fall war, finde ich es nicht fair. Da er nunmal keine Möglichkeit des Vetos hat, sollte er auch nicht für die Kosten aufkommen müssen.


Lässt sich nun mal nicht nachweisen, dass das Kind untergeschoben wurde (wovon ich übrigens auch alles andere als begeistert bin). Die TE und ihr ONS haben laut ihren Aussagen verhütet. Die Pille danach (die du später angesprochen hast) wirkt auch nur bedingt - am Besten erst dann, wenn der Verhütungsunfall schon bekannt ist.


Ein Kerl, der kein Kind möchte (oder mit einer bestimmten Person keines möchte), sorgt sich eben selbst auch um Verhütung, bevor er seinen Schlauch wo reinhebt. Und wenn es eben trotz aller Umstände zu einem Kind kommt, muss man(n) nun mal Verantwortung übernehmen. Und das macht der Typ halt nicht. Die Schuld und die Entscheidung (Treib das Kind ab!) mittels Druck durchsetzen zu wollen, zeugt für mich nicht unbedingt von einem reifen und erwachsenen Menschen.

Der TE wünsche ich viel Durchhaltevermögen und eine ruhige Bedenkzeit, in der SIE für sich ... und auch für das werdende Kind entscheidet, was das Beste ist.

17.02.2019 19:28 • x 4 #57


S
[quote=AlexH][/quote]

Nun, es wird vielleicht auch mal Zeit, dass sich Frauen darauf besinnen, dass wenn sie ein Ding in sich reinstecken lassen- wo auch immer- im Sinne einer Schwangerschaft gibts da nicht viele Möglichkeiten- erst Recht einen One Night Stand, dass es Konsquenzen für sie hat

Oh, das hat ja auch Konsequenzen. Immerhin ziehen Frauen das Kind hinterher groß! Nur hat es eben auch Konsequenzen für den Kindsvater! Eigentlich ist es doch total simple? Ein Mann, der keine Kinder will, verzichtet für sich auf den Akt, der Kinder realisiert oder tut es nur, indem er sich ein Gummi überstreift. Wenn er das nicht will, ist es sein Risiko, was er da eingeht. Da hat er sich mal ganz einfach nicht zu beschweren!

17.02.2019 19:29 • x 3 #58


NochEine
Zitat von AlexH:

Das ist ja quatsch. Der Druck auf den Mann gubt es ja auch. Aber offenbar ist P. in *beep* anders als *beep* über P.. Der Mann muss halt aufpassen...wenn die Frau durchtrieben genug ist...Mei...soll er aufpassen....

Dass auch Frauen Verantwortung haben, scheint inzwischen kein Thema mehr zu sein....trotz Emansibazion und dem ganzen Mist...


Kopfschüttel

17.02.2019 19:29 • x 1 #59


NochEine
Zitat von frechdachs1:

Ich möchte mal sehen, wie die Frau reagiert, wenn sie dem Mann sagt das sie die Pille nimmt und der sich die Tüte überstreift mit den Worten: Sicher ist sicher . Ob es noch zum Liebesspiel kommt?

Vielleicht siehst du es auch so, wenn ein Mann eine Frau wissentlich mit Krankheiten ansteckt. Sie hätte ja auch mehr machen können. Nach dem Motto, No Risk, no fun

Also die Tüte ist nicht nur für die Verhütung da sondern auch und gerade bei einem ONS gegen Erkrankungen die man sich einfangen kann.

17.02.2019 19:31 • x 3 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag