411

Schwanger von einer Affäre, er will es nicht

S
Zitat von Otten82:
Und ja, eine Frau kann auch eine Schwangerschaft aus niederen Beweggründen ansetzen und nein, da hat der Mann dann nicht selber Schuld und halt Pech gehabt sondern falls man den Verdacht hat, so darf man auch seinen Unmut äüßern.


Ja, ich kenne auch die Fälle, in denen Frau ihren Kinderwunsch auf die harte Tour durchgezogen hat. War gerade erst wieder in meiner Ex-Familie aktuell. Da hat es die Schwägerin gleich zweimal hintereinander fertig gebracht, trotz Pille schwanger zu werden. Weil sie es unbedingt wollte.
Allerdings sage ich aber auch:
Jeder kennt solche Fälle und wenn ICH für mich entscheide, dass ICH keine Kinder haben möchte, muss ICH auch für mich aktiv werden. Das bedeutet: ICH verhüte! Und zwar aktiv. Nicht indem ich mir einreden lasse, dass die Gegenseite schon für Verhütung sorgt. Denn es ist MEIN Leben und es ist MEINE Verantwortung.

18.02.2019 22:18 • x 3 #226


F
Zitat von Sorgild:

Ja, ich kenne auch die Fälle, in denen Frau ihren Kinderwunsch auf die harte Tour durchgezogen hat. War gerade erst wieder in meiner Ex-Familie aktuell. Da hat es die Schwägerin gleich zweimal hintereinander fertig gebracht, trotz Pille schwanger zu werden. Weil sie es unbedingt wollte.
Allerdings sage ich aber auch:
Jeder kennt solche Fälle und wenn ICH für mich entscheide, dass ICH keine Kinder haben möchte, muss ICH auch für mich aktiv werden. Das bedeutet: ICH verhüte! Und zwar aktiv. Nicht indem ich mir einreden lasse, dass die Gegenseite schon für Verhütung sorgt. Denn es ist MEIN Leben und es ist MEINE Verantwortung.


Was für eine Welt in der man nicht mal seinem Partner trauen darf

18.02.2019 23:01 • x 3 #227


A


Schwanger von einer Affäre, er will es nicht

x 3


Marmorkuchen
Kein Wunder wenn die TE sich abgemeldet hätte , müssen diverse Herrschaften Ihren Kindergartenkrieg hier austoben .
der hat meine Schaufel genommen
Und
der spielt nicht mit mir ...
Vorstadtkino ist das ... echt ... geht gar nicht ..und falls ihr jetzt schon die Messer wetzt ... ich bin müde und geh ins Bett . Wünsche allseits gute und friedliche Nacht ... trotz Vollmond

18.02.2019 23:28 • x 1 #228


S
Zitat von frechdachs1:

Was für eine Welt in der man nicht mal seinem Partner trauen darf


In diesem Fall war es ein One Night Stand.
Aber ja, generell sollte man vorher genau hinschauen, wem man überhaupt in solchen Dingen vertraut.

19.02.2019 00:57 • x 1 #229


G
Zitat von Sorgild:

In diesem Fall war es ein One Night Stand.


....mit einem Menschen, den die te laut ihrer Aussage schon lange und intensiv kennt. Auf meine Fragen diesbezüglich mochte sie nicht antworten und nun werden wir User hier es nicht mehr erfahren, um evtl noch Hilfestellung zu leisten. Dafür haftet der Story schon zuviel Negativtouch an.

19.02.2019 08:25 • #230


O
Zitat von Sorgild:
Jeder kennt solche Fälle und wenn ICH für mich entscheide, dass ICH keine Kinder haben möchte, muss ICH auch für mich aktiv werden. Das bedeutet: ICH verhüte! Und zwar aktiv. Nicht indem ich mir einreden lasse, dass die Gegenseite schon für Verhütung sorgt. Denn es ist MEIN Leben und es ist MEINE Verantwortung.


Ja aber das hat er doch. Trotzdem glaubt er nicht an einen Unfall. Er war mit dabei UND traut ihr das zu. Wir waren alle nicht dabei, wer weiss wie das abgelaufen ist.
Man hat 1 ONS , verhütet doppelt und wird gleich schwanger. Ja, das klingt tatsächlich nach einem Wunder.

Wenn die TE es alleine schafft und laut ihren Aussagen auch finanziell gut aufgestellt ist soll sie doch das Kind bekommen. Ich bin die letzte die zu einer Abtreibung rät.
ABER hier wird sich mehr Gedanken gemacht was er jetzt sagt und denkt und überhaupt und er und er.
Das ist halt das Problem wenn man mit einseitiger Verliebtheit mit jemandem ins Bett geht um ihn überzeugen zu wollen. Das geht halt nach hinten los.
Das Kind spielt hier doch eine untergeordnete Rolle ( schlimm genug ) , sondern es geht eigentlich darum dass sie eigentlich mit dem Typie zusammen sein will. Und das finde ich schlimm.

Auch dieses Unterschieben von Kindern finde ich echt widerlich. Und auch das funktioniert auf Dauer nicht. Egal ob es jetzt hier so war oder nicht, aber es ist und bleibt ein Vertrauensbruch dem Partner / Affäre gegenüber.

19.02.2019 08:58 • x 4 #231


M
Zitat von Otten82:
Das Kind spielt hier doch eine untergeordnete Rolle ( schlimm genug ) , sondern es geht eigentlich darum dass sie eigentlich mit dem Typie zusammen sein will. Und das finde ich schlimm.


Ist das so? Kannst du mir zeigen wo das steht?

Zitat:
Auch dieses Unterschieben von Kindern finde ich echt widerlich. Und auch das funktioniert auf Dauer nicht. Egal ob es jetzt hier so war oder nicht, aber es ist und bleibt ein Vertrauensbruch dem Partner / Affäre gegenüber.


Und woran erkennst Du, dass die TE dem Mann das Kind unterschieben will?
Kein Wunder dass sie sich abgemeldet hat, ich hätte auch keine Lust mir solche heftigen Unterstellungen zu geben.
Vertrauensbruch? Wo?

19.02.2019 09:15 • x 4 #232


K
Nein, is ja vööööllig unmöglich, dass zB Pille ( Durchfall, Medikamente, ...) und Kond. versagen ( verrutscht, geplatzt, falsch aufbewahrt) vorher geht die Welt unter, bevor das sein kann...sicher untergeschoben.

Uups, doch möglich.

Wenn paar sich mal festgebissen haben, lassen nicht mehr los...

19.02.2019 15:23 • x 3 #233


M
Zitat von Katasmile:
Wenn paar sich mal festgebissen haben, lassen nicht mehr los...

Am Kond. ? Dat gibt nur Löcher

19.02.2019 15:25 • x 2 #234


H
Zitat von Katasmile:
Nein, is ja vööööllig unmöglich, dass zB Pille ( Durchfall, Medikamente, ...) und Kond. versagen ( verrutscht, geplatzt, falsch aufbewahrt) vorher geht die Welt unter, bevor das sein kann...sicher untergeschoben.

Uups, doch möglich.

Wenn paar sich mal festgebissen haben, lassen nicht mehr los...


...das hat dir der Teufel gesagt ...Kond. platzen, aber nur die billigen aus Fern-Ost!...Fake Imitate....kein Prüfsiegel drauf, kann Frau/Mann die Schinetzen eigentlich regresspflichtig machen

19.02.2019 15:29 • x 1 #235


T
Hallo Rainbowabove,
du schlägst dich echt tapfer hier und in deiner besonderen Situation! Ich kann mir gut vorstellen, dass dir der Abstand von ihm weh tut, auch wenn er grade nicht so für dich da ist, wie du es von ihm bräuchtest. Gelingt es dir denn, dich von ihm zurückzuziehen?! Akzeptiert er es?! Du spürst für dich am besten, was für dich wichtig und richtig ist und was es für dich bedeutet, dass du schwanger bist.
Du schreibst von einem Termin in zwei Wochen? Was für ein Termin ist es?
Wie weit bist du in der Schwangerschaft und wie geht es dir körperlich?! Die ersten Wochen sind auch ganz oft von der Hormonumstellung geprägt und man steht so ein bisschen neben sich. Das wird aber wieder besser
Halte durch ganz liebe Grüße!

20.02.2019 16:53 • #236


S
Zitat von Otten82:

Ja aber das hat er doch. Trotzdem glaubt er nicht an einen Unfall. Er war mit dabei UND traut ihr das zu. Wir waren alle nicht dabei, wer weiss wie das abgelaufen ist.
Man hat 1 ONS , verhütet doppelt und wird gleich schwanger. Ja, das klingt tatsächlich nach einem Wunder.

Wenn die TE es alleine schafft und laut ihren Aussagen auch finanziell gut aufgestellt ist soll sie doch das Kind bekommen. Ich bin die letzte die zu einer Abtreibung rät.
ABER hier wird sich mehr Gedanken gemacht was er jetzt sagt und denkt und überhaupt und er und er.
Das ist halt das Problem wenn man mit einseitiger Verliebtheit mit jemandem ins Bett geht um ihn überzeugen zu wollen. Das geht halt nach hinten los.
Das Kind spielt hier doch eine untergeordnete Rolle ( schlimm genug ) , sondern es geht eigentlich darum dass sie eigentlich mit dem Typie zusammen sein will. Und das finde ich schlimm.

Auch dieses Unterschieben von Kindern finde ich echt widerlich. Und auch das funktioniert auf Dauer nicht. Egal ob es jetzt hier so war oder nicht, aber es ist und bleibt ein Vertrauensbruch dem Partner / Affäre gegenüber.


Wir beide verstehen uns. Ich bin da absolut auf deiner Seite. Und ich habe zu oft diese Spielchens anderswo beobachtet. Ich weiß, das Unterschieben von Kindern ist erst einmal ein probates Mittel, aber ich kann auch sagen, auf Dauer funktioniert es eben nicht. Egal wie toll die Worte waren, in denen man seinen Erfolg gegossen hat. Am Schluss biste eben doch alleinerziehend. Natürlich, wenn die Gegenseite hier auch posten würde, hätten wir sicherlich alle ein anderes Bild aber darum geht es nicht.

Ich finds ein bisschen mager von der TE . Beim ersten Gegenwind sich mal gleich abzumelden und sich zu verpissen. Nun, als Alleinerziehende wird Gegenwind zu deinem Leben dazugehören.. Entweder willst du Hilfe oder dir nur den Bauch pinseln lassen.. Diese Diskussion mit diesen so vielen unterschiedlichen Meinungen wirst du, liebe TE jeden Tag in jeder verdammen Situation aushalten müssen. Im Supermarkt deines Vertrauens, in der Kita, später in der Schule. oh man, sag ich da nur. Familie tut ihr übriges. Beim Arzt, bei den Nachbarn und dann noch an deinem Arbeitsplatz. Einfach abhauen und abmelden funktioniert nicht immer. Solltest du auf dem Schirm haben. Du brauchst schon ein extrem dickes Fell.

20.02.2019 18:06 • x 1 #237


T
Hallo liebe Rainbowabove,
geschrieben hast du hier nicht mehr - hoffentlich ein gutes Zeichen und du schaffst es gut von Tag zu Tag. Rainbowabove - ein Regenbogen über dir und ein Zeichen, dass es weitergeht - ich wünsche es dir von Herzen.
Du hattest von einem Termin geschrieben - wie ist es damit - je nachdem, was es für ein Termin war oder ist.... Dein Freund setzt dir hoffentlich nicht immer noch zu und du schaffst es, dich zu behaupten. Und hast sonst liebe Menschen in deinem Umfeld, die jetzt für dich da sind und dich unterstützen und ermutigen.
Vielleicht liest du ja doch nochmal hier und magst kurz schreiben.
Alles erdenklich Gute für dich jedenfalls!
LG Toska

01.03.2019 09:38 • x 1 #238


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag