Zitat von _Tara_:Wieso wird einem gleich "Nachtreten" unterstellt, nur weil man anzweifelt, dass die Umstände so waren, wie angegeben und sich dazu kritisch äußert?
Die TE hat sich eh schon geschämt und mich interessiert es nicht so sehr,ob und wie verhütet wurde,ändert nichts mehr am Resultat,die TE trägt so oder so die Konsequenzen , auf dich war es aber noch nicht mal bezogen.
Zitat von _Tara_:Aber wenn man in diesem Forum bei gewissen Themen nicht einfach pauschal auf der Wattebäuschchen-Welle mitschwimmt,
Mach ich ja wohl auch nicht. Ich gehöre hier auch nicht zu den umjubelten Usern,ist mir auch egal,ich mache mein Ding.
Zitat von _Tara_: wird man ja sehr schnell als unempathisch, arrogant und bösartig betitelt. Das ist schon auch schade.
So nehme ich dich jetzt nicht wahr und habe es dir auch nie unterstellt.
Für mich ging es hier um eine Frau,die in einer schweren Situation steckt und für SICH eine Entscheidung treffen muss.
Da ich es insgesamt ein sehr schwieriges Thema finde, habe ich für mich versucht, eher darauf einzugehen,wie die TE Unterstützung einholen kann und für sich einen Weg findet.Der auch bedeuten kann, dass der Mann lediglich an der Zeugung beteiligt war und ansonsten in keinster Weise eine Rolle spielt.Wie ich schrieb: Er muss sie nicht unterstützen