411

Schwanger von einer Affäre, er will es nicht

knut1973
Zitat von Karina14:
@knut1973 Lies doch einfach mal deinen Beitrag genau durch und frag dich selbst was du hier Positives beigetragen hast mit deinen Bemerkungen, dann gilt für dich vielleicht doch noch die Unschuldsvermutung, kann mal nachfragen ob sich da noch was machen lässt mein liebes Lamm. Deine dich liebende Wölfin... Ich mag das Jugendamt..!


das habe ich geschrieben:
Zitat von knut1973:
ich verstehe nicht so ganz wie er dich unter druck setzt?
wie hier alle schon gesagt haben, ist es deine entscheidung. wenn du ihm sagst, dass du das kind haben willst und er sich um nichts kümmern muss (kann man auch vertraglich machen), dann sollte er keinen grund haben druck zu machen, denke ich.

18.02.2019 15:23 • #211


knut1973
Zitat von Hitachi:
... @knut1973 ...weisst du was man alles sagt oder schreibt in seiner Rage?! ... Ich brauch dein verdammtes Geld nicht, du Lämmerschw...z, ich ziehe das Kind ganz alleine groß....das ganz großes Kino! 9 Monate später, kommt der Brief vom Jugendamt....Herr XYZ wir fordern sie auf ihre Lohnbescheinigungen etc...in den nächsten 10 Tagen zur Berechnung des Kindesunterhaltes einzureichen! Bei Versäumnis oder Nichtauskunft drohen empfindliche Strafen bis Freiheitsentzug... MfG Ihr Jugendamt....


hmmm...ich denke die userin schrieb hier nicht in rage, sonder sachlich nüchtern:
Zitat von Rainbowabove:
Ich möchte Ihn nicht zur Kasse bitten. Das ist mir völlig gleich. Ich verdiene mehr als genug und um Geld geht es mir nit Sicherheit nicht.

18.02.2019 15:31 • #212


A


Schwanger von einer Affäre, er will es nicht

x 3


K
@knut 1973 und @frechdachs1 meine lieben Klugsch.rchen ihr könnt noch wählen zwischen weibliche Ratte in Mumbai, Berlin oder Dorf in Pakistan.. ! Und? Wählt! Die Uhr tickt!

18.02.2019 15:34 • #213


F
Zitat von Karina14:
@knut 1973 und @frechdachs1 meine lieben Klugsch.rchen ihr könnt noch wählen zwischen weibliche Ratte in Mumbai, Berlin oder Dorf in Pakistan.. ! Und? Wählt! Die Uhr tickt!


Wenn es dir damit besser geht

18.02.2019 15:37 • x 1 #214


knut1973
Zitat von Karina14:
@knut 1973 und @frechdachs1 meine lieben Klugsch.rchen ihr könnt noch wählen zwischen weibliche Ratte in Mumbai, Berlin oder Dorf in Pakistan.. ! Und? Wählt! Die Uhr tickt!


ok, sachlich geht es wohl nicht. damit bin ich aus dem thread raus...viel spaß noch!

18.02.2019 15:39 • x 1 #215


O
Ich muss als Frau die selber erfolgreich jahrelang verhütet hat und 1 Wunschkind hat mal kurz einwerfen, dass es ganz ganz ganz viele Unfälle gibt, die die zu ganz komischen Zeiten passieren ( Mann will sich eigentlich trennen, hups schwanger ) oder wo nur einseitig der Kinderwunsch besteht ( hups ein Tropi ) oder wo man einen Menschen an sich binden will ( man kennt sich lange , einseitig verliebt , hups schwanger ) .

Ja, es mag diese echten Unfälle geben. Aber wenn man es wirklich verhindern will so kann man es auch. Oft ist es ja auch ein unbewusster Wunsch von der Frau, dann wird mal hier die Pille vergessen, dann Magen Darm dies das und schwupps ist es trotz Verhütung passiert. Zumindest erzählen es die Frauen dann gerne so.
Ich kenne viel mehr Frauen die Probleme haben überhaupt schwanger zu werden. Denn man kann als Frau nicht jeden Tag schwanger werden, sondern nur einen ganz kurzen Zeitrahmen im Zyklus überhaupt. Das sollte man sich bei diesen ganzen Unfällen auch mal wieder zu Gemüte führen.

Also entweder laufen auf der Welt ganz viele Wunder Gottes rum ( obwohl Kinder IMMER ein kleines Wunder sind) oder die Damen die halt Pech hatten haben doch irgendwas nicht richtig gemacht.

Und ja, eine Frau kann auch eine Schwangerschaft aus niederen Beweggründen ansetzen und nein, da hat der Mann dann nicht selber Schuld und halt Pech gehabt sondern falls man den Verdacht hat, so darf man auch seinen Unmut äüßern.

Und das ist auch das was mich an der Geschichte stört. Hier haben wir eine langjährige Freundschaft. Und dann geht er einmal mit ihr ins Bett ( betrunken ? ) und dann gleich nen Volltreffer ? Einseitige Liebe ihrerseits und DANN reagiert ein langjähriger Freund SO heftig auf die frohe Botschaft ? Ist doch komisch.
Lustigerweise wird ihm jetzt unbekannterweise unterstellt was für ein A.. er doch ist. Ob hier die TE aber die ganze Wahrheit sagt ?

18.02.2019 15:52 • x 8 #216


H
@Otten82 ...wir werden es nie erfahren!

Die TE hat sich wohl abgemeldet

18.02.2019 15:58 • #217


knut1973
Zitat von Hitachi:


...tschüß Knuti


...mach aber jede Wette das du heimlich mit weiter liest....

weiterliest.
sofern du mich nicht mehr zitierst, habe ich da keinen grund zu. und lernen kann ich hier wohl auch nichts mehr.

18.02.2019 16:00 • #218


H
Zitat von knut1973:
weiterliest.
sofern du mich nicht mehr zitierst, habe ich da keinen grund zu. und lernen kann ich hier wohl auch nichts mehr.


....MUhahaha...Wette gewonnen....

18.02.2019 16:03 • #219


O
Zitat von Hitachi:
@Otten82 ...wir werden es nie erfahren!

Die TE hat sich wohl abgemeldet


Vielleicht liest sie ja trotzdem mit ? Und sie würde eh nicht die Wahrheit sagen, selbst wenn es so gewesen ist. Der Mann ist jetzt der Buhmann hier und fertig. Trotzdem seltsam, dass er so reagiert oder ?
Wie kommt er denn darauf dass sie es ihm untergejubelt hat ?

Und er kennt sie wesentlich besser als wir hier. Ein jahrelanger guter Freund sagt mir so etwas auf den Kopf zu ? Traut mir sowas zu ? Wie kommt er darauf ?

18.02.2019 16:05 • #220


O
Zitat von Karina14:
@knut 1973 und @frechdachs1 meine lieben Klugsch.rchen ihr könnt noch wählen zwischen weibliche Ratte in Mumbai, Berlin oder Dorf in Pakistan.. ! Und? Wählt! Die Uhr tickt!


Nur weil du hier auf deine Unfälle angesprochen wurdest ? Hast du dir nichts sinnvolles beim Universum zu wünschen ?

Das ist doch total krank was du hier schreibst. Aber egal , Karma is a b.ch. Kommt mit voller Packung zurück was man anderen gutes oder böses wünscht. Viel Spaß damit . Oder nimm mal deine Tabletten regelmäßig.

18.02.2019 16:16 • x 3 #221


M
Zitat von Sorgild:

So wie es Frechdachs beschrieben hatte, ala: Wäre ich nach einen meiner One Night Stands schwanger geworden, hätte ich einfach abgetrieben... Das meine ich damit.


1974 Fristenregelung: Abtreibung bis 3. Monat erlaubt, vor 13. Tag nach der Zeugung liege keine Abtreibung vor.

1976 die Fristenregelung (Fristenlösung) wurde vom Bundesverfassungsgericht als verfassungswidrig erklärt (BVerfGE 39,1). Anschließend wurde vom Bundestag das Indikationsmodell geschaffen (SPD/FDP-Koalition). Begriffsbestimmung durch §219d: Als Schwangerschaftsabbruch im Sinne des Gesetzes gelten nur Handlungen nach Vollendung der Einnistung des Kindes in der Gebärmutter. (Da vorher keine Schwangerschaft vorliegt, kann diese bis dahin auch nicht abgebrochen werden )

1990 Embryonen-Schutzgesetz wird vom Bundestag verabschiedet: Regelungen zur Anwendung der künstlichen Befruchtung. Veränderung an menschlichem Erbgut, Leihmutterschaft und Forschung an / Handel mit überzähligen Embryonen verboten.

1993 Die Indikationsregelung wurde vom Bundesverfassungsgericht als verfassungswidrig erklärt (BVerfGE 88, 203). Als Übergang wurde ein Beratungsmodell zugelassen und vorgeschlagen, welches vom Bundestag anschließend relativ wörtlich zur neuen Regelug des §218 übernommen wurde.


Mir ging es allerdings auch eher um die verpflichtende Beratung bei Abbrüchen.

Richtig! Aber Du hast generell von Abtreibung geredet und da lagst du mit deiner Aussage, dass es bis in die 90er verboten war, falsch. Aber da wir alle das gleiche meinen, muss das Fass nicht weiter aufgemacht werden

18.02.2019 17:38 • #222


H
@Mira_ ...nee brauchen wir nicht, die TE ist weg, somit auch das Thema vom Tisch!

18.02.2019 17:44 • #223


K
Nett sind hier einige nicht.
Und die Unterstellungen sind sehr daneben. Es wird wieder mal wild spekuliert, doppelt verhütet, trotzdem schwanger, unmöglich blabla bla...
Er verhält sich wie ein Ars...
es gibt Menschen, die sich in einer solchen Situation nicht korrekt verhalten und dann Ärsche sind. Was bringen euch dje Spekulationen?
Die TE ist diejenige, due sich nun ernst haft damit auseinandersetzt, reif, die Verantwortung übernimmt. So wie es immer ist, wenn die Frau schwanger ist. Sie muss und wird mit der einen oder anderen Entscheidung leben. SIE wird sich notfalls alleine mind. 18 Jahre um das Kind kümmern.
Soviel zu welche Verantwortung trägt sie...Sie trägt in jedem Fall die Hauptlast. Und der Partner zetert nur doof herum.

Liebe TE, nicht verzagen. Es wird alles gut werden, so oder so.


Meiner Mei

18.02.2019 19:25 • x 3 #224


Vegetari
Rainbowabove,

Lass Dich hier von den verschiedenen Meinungen nicht unterkriegen!

Du wirst ,wenn es drauf ankommt die richtige Entscheidung fällen!
Auch als Alleinerziehende wirst du es schaffen und ein Kind ist immer viel Wert :
Kinder sind in verschiedenen Phasen anstrengend aber immer wieder schön und im Endeffekt macht es die allermeisten doch glücklich und Kinder geben einem soviel zurück : Liebe Geborgenheit Lachen Bindung.

Vielleicht nutzt du die Chance jetzt , Dein Leben selbstbewusster,tiefsinniger und glücklicher zu gestalten?
Vertraue Dir selbst!
Dann wird alles gut!

18.02.2019 19:52 • x 1 #225


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag