Schwanger und er verliebt sich fremd/ evtl betrogen

N
Hallo zusammen,

ich habe vor einem monat rausgefunden, dass ich schwanger bin. er hat sich von anfang an von unserer beziehung ein kind gewünscht, für mich war das immer zu schnell, zu früh und die beziehung stand nicht immer auf beiden beinen.

Ich habe mich klar für das kind entschieden, nach dem ich den herzschlag gesehen hab, trotz den ganzen zweifeln. die ersten 2 wochen klappte es einigermassen gut. wir hatten immernoch grossartigen s. und er stand mir bei. Nach einer diskussion bei meinen eltern, hat er sich von mir getrennt, weil ich gesagt hab, das ich alle wege abwägen müsse, mit oder ohne ihm an meiner seite mit dem kind.

ich versueche den kontakt auch wegen des kindes irgendwie aufrecht zu erhalten, hauptsächlich aber auch da ich ihn unbeschreiblich fest liebe. jedoch seit exakt diesem tag der trennung tauch immer wieder eine frau in seinem leben auf, schickt ihm herzchen, textnachrichten mit aber schatzi, du weisst doch das ich dich liebe. er meint das wär alles nur spass und sie sei halt eine sehr offene person. sie wüsse auch von mir und der schwangerschaft. ich habe ihn klar darauf angesprochen, ob er intresse an ihr habe. er zögerte, versuchte das thema zu wechseln, also fragte ich nochmals. er antwortete mit nein, er hätte sie einfach nur gern.

durch meine arbeit bin ich von heute bis und mit samstag abend nicht in der stadt, und ich weiss das er mit freunden UND ihr am donnerstag und samstag feiern geht.

ich weiss nicht mehr weiter, ich leide, bin ununterbrochen traurig und sorge mich so sehr um das ungeborene kind. Ist es naiv ihm zu glauben? oder sind die dinge eindeutig und ich möchte sie einfach nicht sehen da ich zu verliebt bin?

Vielen dank für eure ratschläge

08.11.2012 01:26 • #1


H
Hallo und Guten Morgen!

Ich verstehe gerade nicht ganz so deinen Text. Du schreibst du hast dich klar für das Kind entschieden, und dann schreibst du von einer Diskussion bei deinen Eltern und du müßtest abwägen. Was denn abwägen und was wurde da genau diskutiert?

Und dann schreibst du schon, das er sich daraufhin getrennt hat. Ist ein bißchen wirr im Moment.

Kannst du noch schreiebn wie alt ihr seit und wie lang seit ihr zusammen?

Und bekommt er diese SMS von der Frau seit der Trennung und woher weißt du das wenn ihr doch getrennt seit?

Du bist bestimmt im Moment sehr durcheinander, oder ich noch nicht wach

Ich drück dich erstmal!

08.11.2012 07:27 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag