Veggie
Mitglied
- Beiträge:
- 14
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 2
- Mitglied seit:
ich fasse mich mal so kurz wie möglich und hätte sehr gerne Eure Meinung, speziell auch die der Männer:
Ich war sehr lange Single, habe dann jemanden kennengelernt. Wir waren ein paar Wochen zusammen und letzte Woche hat er mit mir Schluss gemacht, für mich total überraschend am Telefon, die Begründung war, er habe keine Gefühle.
In den letzten Wochen war alles toll, wir waren zusammen am Meer, haben wunderschöne Wochenenden verbracht, er hat einen tollen Valentinstag organisiert, hat mir viele Komplimente gemacht, mir gesagt, dass er mich liebt usw.
ABER: wir haben jedes Mal, wenn wir uns gesehen haben, miteinander geschlafen. Und ich bin nie gekommen. Ich hatte bisher in dieser Hinsicht nie Probleme und muss leider sagen, dass er kein sehr guter Liebhaber war. Wir haben darüber gesprochen, ich fühlte mich natürlich unter Druck gesetzt, dass ich kommen MUSS, ich weiß, dass ihn das sehr belastet hat, das hat er auch gesagt.
Meine Befürchtung ist, dass er so sehr darunter gelitten hat, dass er bei der Begründung für die Trennung evtl. gelogen hat.
Männer, haltet Ihr das für möglich? Oder möchte ich mir nur einreden, dass es ein anderer Grund als fehlende Gefühle war? Für mich ist es mittlerweile in Ordnung, ich habe mich damit abgefunden. Mich stört aber die Art und Weise der Trennung, die plötzliche Gefühlskälte und die widersprüchlichen Gründe.
Danke fürs Lesen, es ist ja leider doch etwas ausführlicher geworden...