19

Melden sich Männer nach Kontaktabbruch evtl wieder?

M
Anfang März hat mein Ex den Kontakt mit mir abgebrochen und seitdem sind schon fast 3 Wochen vergangen.
Wir hatten doch sicher nicht nur schlechte Zeiten miteinander.
Kann ein Typ seine Meinung nochmal ändern,wenn man lange keinen Kontakt mehr hatte?
Was haltet ihr davon,den Kontakt nach 3 Monaten nochmal zu suchen?

19.03.2022 19:23 • #1


K
Kommt natürlich sehr stark auf den Grund der Trennung an. Um das beurteilen zu können, bräuchte man mehr Kontext. Wie lange wart ihr zusammen? Wie lief die Beziehung? Was führte zur Trennung? Darüber müsstest Du mehr erzählen.

Grundsätzlich: 3 Monate ist ja schonmal ein bisschen was. In der Zeit kann man zur Ruhe kommen (oder auch nicht) und eine Nachricht von Dir etwas cooler nehmen, als in der ersten Zeit. Dennoch - ausser 50/50 wird Dir hier wohl niemand was sagen können ohne weitere Informationen.

19.03.2022 20:02 • x 3 #2


A


Melden sich Männer nach Kontaktabbruch evtl wieder?

x 3


hai
Zitat von Mädchen:
Kann ein Typ seine Meinung nochmal ändern,wenn man lange keinen Kontakt mehr hatte?
Was haltet ihr davon,den Kontakt nach 3 Monaten nochmal zu suchen?


Möglich ist alles. Klingt für mich aber so das er sich von Dir getrennt hat. Dann liegt es an Ihm falls er seine Meinung ändert sich bei Dir zu melden.

Wie wahrscheinlich das ist ist wie Ryan schon sagte abhängig vom Grund der Trennung.
Wobei die allermeisten wohl nicht zurückkommen. Da würde ich deshalb nicht zu viel Hoffnung drauf setzen (auch wenn es am Anfang wohl fast jeder hofft der verlassen wird)

19.03.2022 20:08 • x 2 #3


tina1955
Warum sollte er sich melden?
Er hat doch die Beziehung bestimmt nicht ohne Grund beendet ?

19.03.2022 20:25 • x 3 #4


Funkelstern
Zitat von Mädchen:
Anfang März hat mein Ex den Kontakt mit mir abgebrochen und seitdem sind schon fast 3 Wochen vergangen. Wir hatten doch sicher nicht nur schlechte Zeiten miteinander. Kann ein Typ seine Meinung nochmal ändern,wenn man lange keinen Kontakt mehr hatte? Was haltet ihr davon,den Kontakt nach 3 Monaten nochmal zu suchen? ...

Da die Trennung von ihm ausgegangen ist und er genau weiß dass du diese Trennung nicht
wolltest, liegt es einzig und allein an ihm sich zu melden.

Mach es nicht.
Wenn es ihm wichtig ist, wird er sich melden.

19.03.2022 20:51 • x 3 #5


Claudia1982
Wie oft willst du das Thema denn hier noch bearbeiten lassen?
Er hat dir doch klipp und klar gesagt, dass er keinen Kontakt möchte. Halte dich daran und zwar nicht nur 3 Monate. Wenn er Kontakt möchte wird er sich schon melden.

19.03.2022 23:16 • x 4 #6


D
ich habe mir eben auch deine anderen drei Threads durchgelesen. Warum hast du denn nicht beim ersten weitergeschrieben? Es geht doch bei allen deinen Themen um dieselben Fragen und denselben Mann ...

Schlechte nicht - aber wenig!

Das ist möglich und z. B. mir unlängst passiert. Mein Forengrund hat mich nach Monaten mal wieder kontaktiert. Ich war etwas erstaunt und habe ihm ganz cool und freundlich geantwortet. Aber ich weiß, dass es nicht mehr so wird wie es mal war, denn es würde sich für mich nicht mehr so anfühlen wie einst.
Warum er sich gemeldet hat? Keine Ahnung. Ich fand's nett, aber wenn er sich nicht gemeldet hätte, so hätte mir auch nichts gefehlt.

Nichts. Jedenfalls nicht, wenn man verlassen worden ist. Denn dann wirkt so was bedürftig, und man macht sich billig. Willst du das?

20.03.2022 00:41 • x 1 #7


M
@tina1955
Ich meinte,das er sich meldet um noch eine Freundschaft mit mir haben zu wollen

20.03.2022 05:32 • #8


M
@Claudia1982
Warum so unfreundlich?

20.03.2022 05:33 • #9


M
@RyanG
Zusammen waren wir fast 2 Monate
Befreundet seit 13.August 2020
Trennung:Angeblich passen wir nicht zusammen und wir wohnen zu weit auseinander(wusste er aber von Anfang an mit der Entfernung)
Wir haben viele gemeinsame Interessen,so das ich nicht verstehen kann woran es liegt.
Eigentlich wollten wir noch ein Gespräch führen,das er leider Ende Februar nicht mehr wollte.Hat aber keinen Grund genannt.
Er hat nichts offen ausgesprochen.Hätte er das gemacht,hätten wir bestimmt alles aufklären können.

20.03.2022 05:36 • #10


Heffalump
Du grämst dich, zermarterst dir dein Hirn, warum, wieso, weshalb.

Aber er will nicht das Gleiche, was du willst. Freundschaft mit dem Ex ist immer so ne Sache, wenn man selbst noch Hoffnung hat, Antworten fehlen.
Wobei diese fehlenden Antworten, an sich Antwort genug ist.

Zitat von Mädchen:
Wir haben viele gemeinsame Interessen,so das ich nicht verstehen kann woran es liegt.

Es kann an so einigen liegen, er mag deine Nase nicht oder dein Duschgel, oder er mag frei und unabhängig sein, nicht gebunden und Erklärungen wofür auch immer liefern müssen. Wo ein für ist, ist auch immer ein wieder. Ying und Yang.

Wenn das alles schon nach knapp 2 Monaten so kompliziert ist, dann kann ich es verstehen, das ihm da einiges fehlt - bzw. zu viel ist.
Seine rosarote Brille ist von der Nase gerutscht. Und jetzt sieht er Dich im neuen Licht

20.03.2022 05:57 • x 1 #11


Heffalump
Zitat von Mädchen:
Trennung:Angeblich passen wir nicht zusammen

Und warum angeblich - kannst du ihm den Grund nicht glauben? Darf er sich nicht gegen Dich entscheiden?

20.03.2022 05:58 • x 1 #12


BillieLurk85
@RyanG OT: Ich mag deine Posts gerne lesen,aber ich höre jedes Mal Alan Harpers Stimme
Ich würde nicht warten,bis er sich meldet(wenn überhaupt).Lebe dein Leben weiter und vertue keine Zeit.Es gibt nämlich nicht nur ne Hand voll,sondern ein ganzes Land voll.

20.03.2022 06:54 • x 1 #13


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag