2

JMD evtl Verhaltensforscher oder guter Menschenkenner?

9dynamite2
Hallo liebe User
ich suche Personen die Erfahrung haben, verhalten von Menschen zu deuten!
Da ich gewisse Fragen habe und Unklarheit einfach besteht und ich immer und immer wieder Verletzt werde ,
Bin natürlich in der Hoffnung das ich viele Sich melden ( bitte helft mir )
Bevorzugt sind Leute die Psychologie studiert haben Schwerpunkt Verhaltensforschung.... Oder ähnliche Erfahrung , aber wie gesagt ihr müsst euch wirklich sicher sein das ihr mir helfen könnt
Näheres PN da ich viele Fragen habe
Dankeeeeee x3

03.06.2016 10:08 • #1


_Tara_
Zitat von 9dynamite2:
ich suche Personen die Erfahrung haben, verhalten von Menschen zu deuten!

Solche Leute nennt man Psychologen. Findet man im Branchenverzeichnis. Viel Erfolg bei der Suche!

03.06.2016 10:25 • x 1 #2


A


JMD evtl Verhaltensforscher oder guter Menschenkenner?

x 3


Ricky
1. hat Tara Recht.

2. kannst Du mich anschreiben, wenn Du möchtest.

03.06.2016 10:26 • #3


_Tara_
Zitat von Ricky:
2. kannst Du mich anschreiben, wenn Du möchtest.

Wer? Ich jetzt?

03.06.2016 10:26 • #4


E
Ich glaube wir sind fast alle Laien hier.
Vielleicht ist es ja auch hilfreich deine Fragen anonymisiert offen zu stellen und die, die sich in ähnlichen Situationen befunden haben, diese Verhaltensweisen schon erlebt haben können dir antworten.
Niemand kann sagen, was im Kopf eines anderen wirklich vor geht, auch kein Psychologe. Aber vielleicht hilft dir hier ein breiter Querschnitt und verschiedene Meinungen.

03.06.2016 10:30 • x 1 #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag