butterkuchen
Mitglied
- 1
vor langer zeit habe ich mich verliebt in einen viel aelteren mann. meinen trainer im verein und er hat mir alles beigebracht. wir haben hemmungslos geflirtet und uns angemacht, er hat auch vor seinen kollegen im club damit angegeben. auf jeden fall hat er da wircklich eine riesen show abgezogen und mich am ende auf eine so gemeine, fiese und entwuerdigende art verarscht, dass ich aus unserem verein ausgetreten bin.
das ist jetzt ein jahr und etwas her. in dieser zeit bin ich ihm aus dem weg gegangen, komplett. wenn ich ihn im zenter gesehen habe, bin ich auf die andere strassenseite gewechselt. wenn wir uns zufaellig gesehen haben, habe ich weggeguckt. vorher haben wir uns oft auf klassischen konzerten gesehen, doch das letzte jahr bin ich kaum hingegangen.
die trennung ( auch vom verein ) und der liebeskummer waren sehr hart fuer mich. konnte wochenlang nicht schlafen, habe mich miserabel gefuehlt und ueber monate hinweg noch geweint, hatte sogar richtige physische herzschmerzen.
mein problem ist eigentlich hauptsaechlich, dass ich ihn nie wieder sehen will und er sich das anscheinend nicht vorstellen kann und sogar erwartet, dass wir wieder freundschaft schliessen! vielleicht fuehlt er sich auch schuldig.
auf jeden fall hat er mich das letzte mal unausweichlich erwischt und mit mir geredet, wobei ich hoeflich geantwortet und mich so schnell wie moeglich aus der situation befreit habe.
danach hat er mit einem freund von mir geredet und mir ueber ihn gruesse geschickt und gefragt, ob ich nicht auch in die oper von verdi gehen wuerde naechsten monat ( er weiss, dass ich die oper und verdi liebe).
wenn er das nicht gemacht haette, waere ich wahrscheinlich wircklich gerne hingegangen. aber jetzt weiss ich, dass er auch hingehen wird und ich bin am ueberlegen....
ich moechte ihn wircklich nicht sehen, er ist so ein Ar.. aber kann ich ihm fuer immer aus dem weg gehen und muss ich dafuer nicht auf immer mehr verzichten? ist eine freundschaft ueberhaupt noch moeglich nach alledem? und wuerde er mich nicht wieder verletzen?
ehrlich gesagt will ich ihm diesen "seelenfrieden" und das gefuehl, dass alles in ordnung ist zwischen uns auch nicht goennen. soll er sich doch schuldig und mies fuehlen, selbst das wird nur ein prozent sein von dem, was ich durchlitten habe. aber was soll ich machen?
bitte,bitte - was wuerdet ihr machen? oder habt ihr schon gemacht?