3

Gibt es jmd den ihr nie wieder sehen wollt?

B
vielleicht seid ihr auch schon mal so verletzt und verarscht worden von einer person, dass ihr sie nie wieder sehen wolltet. jetzt stecke ich in dieser situation und weiss nicht recht, was ich machen soll.

vor langer zeit habe ich mich verliebt in einen viel aelteren mann. meinen trainer im verein und er hat mir alles beigebracht. wir haben hemmungslos geflirtet und uns angemacht, er hat auch vor seinen kollegen im club damit angegeben. auf jeden fall hat er da wircklich eine riesen show abgezogen und mich am ende auf eine so gemeine, fiese und entwuerdigende art verarscht, dass ich aus unserem verein ausgetreten bin.
das ist jetzt ein jahr und etwas her. in dieser zeit bin ich ihm aus dem weg gegangen, komplett. wenn ich ihn im zenter gesehen habe, bin ich auf die andere strassenseite gewechselt. wenn wir uns zufaellig gesehen haben, habe ich weggeguckt. vorher haben wir uns oft auf klassischen konzerten gesehen, doch das letzte jahr bin ich kaum hingegangen.
die trennung ( auch vom verein ) und der liebeskummer waren sehr hart fuer mich. konnte wochenlang nicht schlafen, habe mich miserabel gefuehlt und ueber monate hinweg noch geweint, hatte sogar richtige physische herzschmerzen.
mein problem ist eigentlich hauptsaechlich, dass ich ihn nie wieder sehen will und er sich das anscheinend nicht vorstellen kann und sogar erwartet, dass wir wieder freundschaft schliessen! vielleicht fuehlt er sich auch schuldig.

auf jeden fall hat er mich das letzte mal unausweichlich erwischt und mit mir geredet, wobei ich hoeflich geantwortet und mich so schnell wie moeglich aus der situation befreit habe.
danach hat er mit einem freund von mir geredet und mir ueber ihn gruesse geschickt und gefragt, ob ich nicht auch in die oper von verdi gehen wuerde naechsten monat ( er weiss, dass ich die oper und verdi liebe).
wenn er das nicht gemacht haette, waere ich wahrscheinlich wircklich gerne hingegangen. aber jetzt weiss ich, dass er auch hingehen wird und ich bin am ueberlegen....

ich moechte ihn wircklich nicht sehen, er ist so ein Ar.. aber kann ich ihm fuer immer aus dem weg gehen und muss ich dafuer nicht auf immer mehr verzichten? ist eine freundschaft ueberhaupt noch moeglich nach alledem? und wuerde er mich nicht wieder verletzen?

ehrlich gesagt will ich ihm diesen seelenfrieden und das gefuehl, dass alles in ordnung ist zwischen uns auch nicht goennen. soll er sich doch schuldig und mies fuehlen, selbst das wird nur ein prozent sein von dem, was ich durchlitten habe. aber was soll ich machen?

bitte,bitte - was wuerdet ihr machen? oder habt ihr schon gemacht?

16.05.2015 16:27 • #1


T
Hallo Butterkuchen,
Inwiefern hat er dich denn am Ende verarscht?
Ward ihr damals beide frei und ungebunden oder hatte einer von Euch einen Partner?
LG

16.05.2015 16:40 • #2


A


Gibt es jmd den ihr nie wieder sehen wollt?

x 3


JackyArt
Du hast richtig reagiert. Und es ist vollkommen nachvollziehbar, dass du keinen Wert auf seine Bekanntschaft legst. Ich denke, dass die Enttäuschung und die Wut einfach noch zu tief sitzen und es noch ne ganze Weile braucht bis du ihn als das sehen kannst, was er ist. Jemand der andere verarscht, ist seelisch vielleicht selbst so kaputt, dass er oder sie das nicht anders kompensieren kann. Das Problem ist, dass andere damit reingezogen werden.

16.05.2015 17:11 • x 1 #3


groupie
Ich spiele kein Doppelkopf mehr,
weil ich jemand bestimmten aus dem Wege gehe.
Ich hab einfach andere Interessen entwickelt,
die mir viel mehr liegen und bringen.

Wenn er Dich wieder stellt und Dir ein Gespräch aufzwingt,
dann sag ihm einfach, dass Du nicht mehr mit ihm sprechen willst.
Das hab ich mal mit jmd gemacht,
der mich nach einem Jahr Funkstille anrief
und so tat, als wenn nüscht gewesen wäre.
Wenn Du seine emailadresse hast,
dann schreib ihm einfach,
dass er sich nie wieder melden soll.

Bei mir hats geholfen.

16.05.2015 17:24 • x 1 #4


H
Hallo butterkuchen,

dass was du geschrieben hast, das könnten auch meine Gedanken sein.
Eine Trennung ist ohnehin schon schwer zu akzeptieren, wenn man mit dem Herzen liebt. Wenn man dann noch unglaublich enttäuscht wurde, von dem den man liebt, dann kann ich deine Reaktion gut verstehen.
Dass Du, ihn keine Achtung mehr schenkst, zeigt sehr wie verletzt Du bist und das kann er nie wieder gut machen, sodass eine Freundschaft wie Hohn wäre.
Solche Menschen fühlen sich nicht schuldig, er würde Dich mit Sicherheit nur wieder verletzen.
Wahrscheinlich möchte er auch nur sein Ego aufpolieren, also Vorsicht!
Du hast es nun schon soweit ohne ihn geschafft, Du brauchst solch einen Menschen nicht an deiner Seite.
Lass es nicht zu, dass er wieder in dein Leben tritt, er hat dich nicht verdient.

Nichtachtung, damit sagst du nun alles, was du diesem Menschen zurückgeben kannst.
Das hat auch nichts mit Anstand zu tun, er hat Dich respektlos abserviert, somit hat er nichts anderes verdient.

Vielleicht gibt es ja jemanden, mit dem Du zusammen in die Oper gehen kannst, Freunde, oder Familie, sodass Du nicht allein bei einer zufälligen Begegnung dastehst. Und wenn, dann würde ich diesen Depp nicht mal mehr grüßen.

Den Wert eines Menschen erkennt man immer, an seinem handeln.

Meine Ex hat für mich keinen Wert mehr, sodass die Enttäuschung die ich durchlebt habe größer ist als alles andere. Somit bekommt sie keinerlei Zuneigung mehr.

LG Hannes

16.05.2015 17:33 • x 1 #5


B
wir haben beide einen partner. ich habe eine offene beziehung und er hat eine frau, die allerdings im ausland lebt und die er nur einmal im jahr fuer einen monat sieht.

-er hat einfach unglaublich mit meinen gefuehlen gespielt. zu anfang, als ich bei ihm gelernt habe, hatten wir wircklich schoene stunden miteinander. ich war in einer kleinen gruppe, wir waren oefters auch nur zu zweit. er war fuersorglich und zaertlich, hat mich bevorzugt und gut behandelt. das ging vielleicht ein jahr so, wir lernten uns kennen, haben miteinander geflirtet.
dann hatte er sowas wie eine krise, hat unseren unterricht abgebrochen und mich anschliessend eiskalt behandelt. ich bin eine zeitlang nicht mehr in den verein gegangen, habe dann aber die aussprache mit ihm gesucht und als ich dann wieder in den club zurueckkam, hat er mich noch heftiger als vorher angeflirtet und angemacht. zuerst habe ich zurueckhaltend reagiert, aber als ich das gefuehl hatte, dass er mehr fuer sein ego und um vor seinen kumpels damit anzugeben mit mir flirtet, bin ich so verdammt sauer geworden, dass ich ein halbes jahr nicht mehr mit ihm geredet habe. obwohl wir im verein nebeneinander sitzen.
ich habe ihn wohl getroffen, weil er anfing hinter meinem ruecken abfaellig ueber mich zu reden. er war gemein zu mir und hat mich regelrecht ausgeschlossen.
ich habe versucht ueber ihn hinwegzukommen und hatte auch eine affaire, aber schlussendlich hat mich die ganze sache und ihn 2 mal die woche zu sehen so fertig gemacht, dass ich beschlossen habe nochmals mit ihm zu reden. bei dem treffen habe ich mich bei ihm entschuldigt fuer meine sendestille und auch bedankt fuer alles, was er mir beigebracht hat. und ich habe ihn gefragt, ob er denn nie affairen haette - und er sagte mir, ich sei zu jung!
er hat viele verletzende dinge gesagt oder getan. ich habe oft nachdem ich ihn gesehen habe geweint und irgendwann ist es einfach zu viel geworden und ich bin gegangen.

ich wollte eigentlich auch nicht wissen wieso er so gemein war. oder wieso es schiefgegangen ist.
aber wie zum teufel soll ich ueberhaupt noch mit dieser person umgehen? zwischen uns knistert und funkt es, und manchmal blitzt es sogar. entweder wir ziehen uns magnetisch an oder wir koennen uns nicht ausstehen.

lustig - wenn man hier arsc**och schreibt, wird das zu depp.

16.05.2015 17:39 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag