Oklahoma
Gast
Nach einer sehr schmerzhaften Trennung vor fast einem Jahr und eine ungefähr 9 monatigen Erholungsphase und Erdung meiner Person, sehne ich mich sehr stark wieder nach einer glücklichen Zweisamkeit.
Dabei kreuzen jede Menge Singlefrauen meinen Weg, doch trotz vieler Kontakte entsteht rein garnichts.
Ja Ladys, ihr lockt, ihr flirtet, doch ihr macht Euch davon, sobald es etwas näher wird.
Man kann ja schon froh sein das die eine oder andere es schafft, sich wenigstens mal zu treffen.
Aber nein selbst wenn es soweit kommt, bald sehe ich Euch mit irgendeinem durchgeknallten Typen rumrennen, der ja ach so toll ist. Einige Wochen später wieder das heulende Elend bei Euch.
Meine Selbstbeschreibung:
mittleres Alter, guter Job, gesichterte Existenz, gutaussehend, ich lache gerne, gehe tanzen, bin vielschichtig interessiert, habe genug Ideen der Freizeitbeschäftigung, kann gut zuhören, besitze nachweislich eine hohe soziale und emotionale Kompetenz, viele Bekannte, bin kein Trinker oder sonstiges was eine Frau wegtreiben könnte, ziehe mich gut an, und so weiter...
Aber was wollt ihr denn noch ?
Ich bin nur noch enttäuscht weil ich das Gefühl habe nicht gesehen zu werden.
Meine mögliche neue Partnerin wäre die Königin für mich, aber ihr wollt ja lieber alleine bleiben oder nehmt Euch einen Partner, wo jeder weiss das es nicht gut ausgeht.
Ich habe keine Lust mehr auf Euch zuzugehen, doch die Sehnsucht nach einer schönen Partnerschaft lebt weiterhin.
Ich verstehe Euch Frauen nicht....
so jetzt dürft Ihr auf mich lostreten, freue mich auf Eure Argumente, vielleicht verstehe ich Euch dann besser...
Schönen Abend noch