5

Was wollt ihr Ladys?

O
Ich muss jetzt mal meinen Frust loslassen.

Nach einer sehr schmerzhaften Trennung vor fast einem Jahr und eine ungefähr 9 monatigen Erholungsphase und Erdung meiner Person, sehne ich mich sehr stark wieder nach einer glücklichen Zweisamkeit.
Dabei kreuzen jede Menge Singlefrauen meinen Weg, doch trotz vieler Kontakte entsteht rein garnichts.
Ja Ladys, ihr lockt, ihr flirtet, doch ihr macht Euch davon, sobald es etwas näher wird.

Man kann ja schon froh sein das die eine oder andere es schafft, sich wenigstens mal zu treffen.

Aber nein selbst wenn es soweit kommt, bald sehe ich Euch mit irgendeinem durchgeknallten Typen rumrennen, der ja ach so toll ist. Einige Wochen später wieder das heulende Elend bei Euch.

Meine Selbstbeschreibung:

mittleres Alter, guter Job, gesichterte Existenz, gutaussehend, ich lache gerne, gehe tanzen, bin vielschichtig interessiert, habe genug Ideen der Freizeitbeschäftigung, kann gut zuhören, besitze nachweislich eine hohe soziale und emotionale Kompetenz, viele Bekannte, bin kein Trinker oder sonstiges was eine Frau wegtreiben könnte, ziehe mich gut an, und so weiter...

Aber was wollt ihr denn noch ?

Ich bin nur noch enttäuscht weil ich das Gefühl habe nicht gesehen zu werden.

Meine mögliche neue Partnerin wäre die Königin für mich, aber ihr wollt ja lieber alleine bleiben oder nehmt Euch einen Partner, wo jeder weiss das es nicht gut ausgeht.

Ich habe keine Lust mehr auf Euch zuzugehen, doch die Sehnsucht nach einer schönen Partnerschaft lebt weiterhin.

Ich verstehe Euch Frauen nicht....

so jetzt dürft Ihr auf mich lostreten, freue mich auf Eure Argumente, vielleicht verstehe ich Euch dann besser...
Schönen Abend noch

24.01.2015 21:39 • #1


A
Zitat von Oklahoma:
Aber was wollt ihr denn noch ?

Ich bin nur noch enttäuscht weil ich das Gefühl habe nicht gesehen zu werden.

Ich verstehe Euch Frauen nicht....
keine sorge, selbst Freud verstand die frauen nicht und hat ihnen viel untergeschoben, was ihn selbst betraf ...

der durchgeknallte typ passte halt besser zu den frauen, die dir begegneten und sie passten nicht zu dir, deshalb haste nichts versäumt.

habe geduld und gehe gelassen durchs leben, dann begegnet dir auch bald ein neues glück

24.01.2015 21:53 • x 1 #2


A


Was wollt ihr Ladys?

x 3


K
Vielleicht nimmst du lediglich die falschen Frauen wahr, nämlich solche, die deinem bisherigen Beuteschema entsprechen und die dann eben so zickig sind, oder sich nicht näher mit dir beschäftigen wollen, weil du eben so gar nicht ihr Typ bist.

Du könntest ja auch mal ganz offen sein, dich überraschen lassen und Kontakt zu Frauen suchen, die sogar rein äußerlich erst mal gar nicht zu deinem bisherigen Frauentyp passen.

Jetzt nur mal als Beispiel: Du hast vor allem Augen für Frauen, die sich gerne mit allem piepapo zurechtmachen und deutlich zeigen, dass sie gut aussehen, blondieren oder Strähnchen, schminken, figurbetonte Klamotten, schlank sind, Pumps oder spitze Stiefel tragen etc. Dann könntest du mal ganz bewusst diese Damen beim nächsten Ausgehen ausblenden und nur die anderen Damen wahrnehmen und mal versuchen, mit diesen ins Gespräch zu kommen....
Viel Glück!

24.01.2015 21:59 • #3


O
@ Kundalini

da kann ich Dich beruhigen, die aufgemotzten und durchgestylten Püppchen stelle ich mir lieber in die Glasvirine zu anschauen ( Scherz )

nein ich schaue gerne in die zweite Reihe und ich kann auch sagen das ich einige Partnerinnen hatte, die waren vom Aussehen doch sehr unterschiedlich...

es muss was anderes sein...

PS ich lande sehr schnell in die Freundschaftsschiene und habe doch sehr ansehnliche echte Freundinnen, die allerdings das gleiche Schicksal teilen wie ich...

alles Frauen die fest im Leben stehen und Single...

ich bin mit meinem Latein am Ende, vielleicht sollte ich mir ein wenig Ar. Image aneignen....

bin wohl zu nett....

24.01.2015 22:16 • #4


A
ach ich weiss nicht... Die Superbrummer können auch sehr anstrengend sein. Ständig sind da irgendwelche Typen an Ihren Rockzipfeln, die dich herausfordern und sich behaupten wollen, egal ob sie ne chance haben oder nicht. Das Problem von ausgesprochen attraktiven Menschen ist dass sie ständig umschwärmt werden. Das kann tatsächlich zu einem Problem werden.

24.01.2015 22:41 • #5


L
Bitte bitte nicht Oklahoma, Willst du wirklich ein A.loch sein?

Und glaubst du wirklich mit einem A.... verhalten gelingt eine gute Partnerschaft?

Vielleicht bist du nicht du selbst, wenn du ausgehst? Bist du eher distanziert, zu nachgiebig?
Zeigst du Frau deine Ecken und Kanten, deine Konsequenz, deine Linie, deine Männlichkeit im Sinne von 'da gehts lang' ?

Was bist du für ein Mann? Kennst du dich?

Und achja, Frau will erobert werden und das genießt Frau, so lange es geht gib nicht gleich auf.

24.01.2015 22:46 • #6


VictoriaSiempre
Ich kann Dir leider keine Antwort und Tipps geben - ich bin keine Lady...

24.01.2015 22:55 • #7


Z
...das klingt ja sehr frustriert. Wie traurig.

Wie war es denn vor Deiner letzten Beziehung? Würdest Du da eher gesehen?

24.01.2015 23:05 • #8


O
@ liebende

selbst wenn ich wollte ich kann mich nicht verstellen, ich bin sicher etwas zurückhaltender und schnuppere erstmal die Atmosphäre, aber dann geht es los...

ich kann mich ja auch nicht beklagen um die Aufmerksamkeit meiner Ladys... sie wollen sich treffen, Essen und/oder Tanzen gehen, Konzerte, Kino, spazieren etc.

ABER es sind nur FREUNDINNEN, NO LOVE, NO S.

es ist schön diese Zeit und hab auch viel Spaß, aber ich möchte auch mal wieder alles andere, was nur nur diese eine bestimmte Frau bekommt... ich hoffe ihr versteht...

24.01.2015 23:10 • #9


O
Q Zeroboon

ja sehr frustriert...

wie meine letzte Beziehung war, ON und OFF immer wieder

fünfmal war sie weg, immer einen neuen Typen und ist nach kurzer Zeit wiedergekommen....

das war fünfmal zuviel und ich habe die Türen seit einem Jahr geschlossen mit absoluter Kontaktsperre..

wie gesagt Geschichte, was zählt ist jetzt und das ist echt schade das wohl keine Lady gibt die sich traut...

schlaft gut Ihr Lieben

24.01.2015 23:14 • #10


W
genauso schauts bei mir aus, nur das es bei mir Er war, was natürlich immer mit ausreden, ausflüchten usw. abgetan wurde.


Beweise? goldblonde Haare(habe dunkelblondes), schwarzgelockte und fremder Haarspraygeruch im Fahrzeug. Hat sich dennoch versucht mit Lügen rauszuwinden!

LG

why_only

24.01.2015 23:16 • #11


L
Diese EINE, wie soll sie denn sein? Was zieht dich an einer Frau besonders an (abgesehen vom Äußeren)?

Hast du ein bestimmtes Bild/Vorstellung? Oder fischt du im Dunklen?
Schreib dir doch mal auf, was für eine Frau du suchst. Klingt komisch, aber warum nicht?

Du bist erfolgreich, wie bist du zu deinem Erfolg gekommen?
Du wußtest wo dein Zeil ist, wie das aussieht, und wie du dahin kommst, stimmts?

24.01.2015 23:22 • #12


Z
Was genau sollen sich die Ladies denn trauen?
Geht es Dir um mehr als Freundschaft oder um die Frau Deines Lebens?Vielleicht ist da zuviel Druck?

Ich kann mir so gar nicht vorstellen, dass die meisten Frauen nur auf Deppen oder Machos stehen.

Vielleicht sendest Du falsche Signale und die Frauen gehen einfach davon aus, dass Du nur Freundschaft willst?

24.01.2015 23:22 • #13


S
@ oklahoma
Ich bin zwar keine Lady, erlaube mir aber trotzdem mal zu antworten.
Deiner Selbstbeschreibung nach bist Du ja Mister Perfect. Und so manche Frau möchte lieber jemand mit Ecken und Kanten. Vielleicht bist Du in der Tat zu nett. Du bist nett ist ja so das schlimmste was eine Frau zu einem Mann sagen kann.
Man merkt Deinen Worten übrigens an, dass Du sehr auf der Suche nach einer Partnerin bist. Sowas merkt auch eine Frau und das ist nicht immer förderlich.
Mein Tip: Sei einfach Du selbst und Du wirst eine Partnerin finden - genau in dem Moment wo Du nicht damit rechnest.

24.01.2015 23:29 • #14


N
Meine Selbstbeschreibung:

mittleres Alter, guter Job, gesichterte Existenz, gutaussehend, ich lache gerne, gehe tanzen, bin vielschichtig interessiert, habe genug Ideen der Freizeitbeschäftigung, kann gut zuhören, besitze nachweislich eine hohe soziale und emotionale Kompetenz, viele Bekannte, bin kein Trinker oder sonstiges was eine Frau wegtreiben könnte, ziehe mich gut an, und so weiter...


Wo kann ich dich denn Treffen? Halte jetzt schon länger immer mal wieder Auschau nach einem Mann wie dir. Leider laufen einem wenige gute Männer über den Weg. Das frustriert und Frau denkt sich...dann bleib ich lieber allein ! Liegt vllt auch am Alter, dass es immer schwieriger wird. Ich bin 38, gut verdienend, hübsch, kinderlos, geniesse mein Leben, und stelle mir meine Zukunft mit einem liebenden Partner vor. Verwöhnen, verwöhnt werden, Unternehmungen, reisen, gemeinsame oder neue Hobbys zelebrieren, freiheiten geben, gemeinsamkeiten geniessen....
tja...es könnte so schön sein!

LG
[/quote]

24.01.2015 23:40 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag