FallingButterfl.
Gast
Zitat von nn:[/quote]Meine Selbstbeschreibung:
mittleres Alter, guter Job, gesichterte Existenz, gutaussehend, ich lache gerne, gehe tanzen, bin vielschichtig interessiert, habe genug Ideen der Freizeitbeschäftigung, kann gut zuhören, besitze nachweislich eine hohe soziale und emotionale Kompetenz, viele Bekannte, bin kein Trinker oder sonstiges was eine Frau wegtreiben könnte, ziehe mich gut an, und so weiter...
Wo kann ich dich denn Treffen? Halte jetzt schon länger immer mal wieder Auschau nach einem Mann wie dir. Leider laufen einem wenige gute Männer über den Weg. Das frustriert und Frau denkt sich...dann bleib ich lieber allein ! Liegt vllt auch am Alter, dass es immer schwieriger wird. Ich bin 38, gut verdienend, hübsch, kinderlos, geniesse mein Leben, und stelle mir meine Zukunft mit einem liebenden Partner vor. Verwöhnen, verwöhnt werden, Unternehmungen, reisen, gemeinsame oder neue Hobbys zelebrieren, freiheiten geben, gemeinsamkeiten geniessen....
tja...es könnte so schön sein!
LG
Eine Frau die keine Kinder hat und will. Herrlich. Ich muss dich grad mal drücken

Das meinte ich mit Linie und Männlichkeit, sprich: Persönlichkeit und Authentzität.