5

Was wollt ihr Ladys?

F
Zitat von nn:
Meine Selbstbeschreibung:

mittleres Alter, guter Job, gesichterte Existenz, gutaussehend, ich lache gerne, gehe tanzen, bin vielschichtig interessiert, habe genug Ideen der Freizeitbeschäftigung, kann gut zuhören, besitze nachweislich eine hohe soziale und emotionale Kompetenz, viele Bekannte, bin kein Trinker oder sonstiges was eine Frau wegtreiben könnte, ziehe mich gut an, und so weiter...


Wo kann ich dich denn Treffen? Halte jetzt schon länger immer mal wieder Auschau nach einem Mann wie dir. Leider laufen einem wenige gute Männer über den Weg. Das frustriert und Frau denkt sich...dann bleib ich lieber allein ! Liegt vllt auch am Alter, dass es immer schwieriger wird. Ich bin 38, gut verdienend, hübsch, kinderlos, geniesse mein Leben, und stelle mir meine Zukunft mit einem liebenden Partner vor. Verwöhnen, verwöhnt werden, Unternehmungen, reisen, gemeinsame oder neue Hobbys zelebrieren, freiheiten geben, gemeinsamkeiten geniessen....
tja...es könnte so schön sein!

LG
[/quote]

Eine Frau die keine Kinder hat und will. Herrlich. Ich muss dich grad mal drücken

24.01.2015 23:55 • #16


G
Zitat von FallingButterfly:
Zitat von nn:
Meine Selbstbeschreibung:

mittleres Alter, guter Job, gesichterte Existenz, gutaussehend, ich lache gerne, gehe tanzen, bin vielschichtig interessiert, habe genug Ideen der Freizeitbeschäftigung, kann gut zuhören, besitze nachweislich eine hohe soziale und emotionale Kompetenz, viele Bekannte, bin kein Trinker oder sonstiges was eine Frau wegtreiben könnte, ziehe mich gut an, und so weiter...


Wo kann ich dich denn Treffen? Halte jetzt schon länger immer mal wieder Auschau nach einem Mann wie dir. Leider laufen einem wenige gute Männer über den Weg. Das frustriert und Frau denkt sich...dann bleib ich lieber allein ! Liegt vllt auch am Alter, dass es immer schwieriger wird. Ich bin 38, gut verdienend, hübsch, kinderlos, geniesse mein Leben, und stelle mir meine Zukunft mit einem liebenden Partner vor. Verwöhnen, verwöhnt werden, Unternehmungen, reisen, gemeinsame oder neue Hobbys zelebrieren, freiheiten geben, gemeinsamkeiten geniessen....
tja...es könnte so schön sein!

LG


Eine Frau die keine Kinder hat und will. Herrlich. Ich muss dich grad mal drücken [/quote]

@Butterfly:
Wo steht das sie keine Kinder will? Da steht kinderlos. Weißt du, manche Dinge sollte man sich denken und nicht einfach so zum ausdruck bringen; es gibt auch Menschen die sich Kinder wünschen und es vielleicht bis dto. nicht geklappt hat, es Fehlgeburten etc. gab - daran schon mal gedacht?
In deinen Threads lese ich immer von Empathie, nur merken tu ich sie nicht.

Mir stößt das grad echt bitter auf und nein, ich bin nicht frustriert o. ä., sondern habe 2 gesunde Kinder, falls du jetzt denken solltest, ich fühle mich deshalb so angesprochen. Nee, ich find deine unüberlegtheit einfach nur daneben.

@TE: Man strahlt sowas aus; wenn man sich eine Partnerschaft wünscht - läuft einem nichts über den Weg, das gegenüber spürt das und nichts passiert. Wenn man gelassener an das ganze geht, ohne Gedanken an eine Partnerschaft, sondern nur neugierig aufs kennenlernen und es lockerer sieht - dann wird dir deine über den weg laufen, unter Garantie!

25.01.2015 00:05 • #17


A


Was wollt ihr Ladys?

x 3


F
Zitat von Grace_99:
@Butterfly:
Wo steht das sie keine Kinder will? Da steht kinderlos. Weißt du, manche Dinge sollte man sich denken und nicht einfach so zum ausdruck bringen; es gibt auch Menschen die sich Kinder wünschen und es vielleicht bis dto. nicht geklappt hat, es Fehlgeburten etc. gab - daran schon mal gedacht?
In deinen Threads lese ich immer von Empathie, nur merken tu ich sie nicht.

Mir stößt das grad echt bitter auf und nein, ich bin nicht frustriert o. ä., sondern habe 2 gesunde Kinder, falls du jetzt denken solltest, ich fühle mich deshalb so angesprochen. Nee, ich find deine unüberlegtheit einfach nur daneben.


Schon ok, ist deine ehrliche Meinung

25.01.2015 00:17 • #18


B
mal nicht so vorschnell, nn! Eigentlich wollte ich gerade zuschnappen, bei diesem Mannsbild!
En Garde!

25.01.2015 01:49 • #19


O
Keine Chance Ihr Ladys hier, ich lerne Euch lieber im realen Leben kennen.

und vielleicht liegt es daran, das es ich kein Gesülze betreibe wenn ich auf eine nette Frau treffe, diese Baggersprüche mag ich überhaupt nicht

aber auf genau das fahren doch viele Frauen ab, lassen sich einfangen und merken danach das alles nur heisse Luft war

mal abwarten, es wird schon irgendwann zu einer Begegnung kommen die ein Mehr verspricht

wünsche Euch allen einen schönen Sonntag

25.01.2015 08:08 • #20


K
Zitat von Oklahoma:
wie meine letzte Beziehung war, ON und OFF immer wieder

fünfmal war sie weg, immer einen neuen Typen und ist nach kurzer Zeit wiedergekommen....

das war fünfmal zuviel und ich habe die Türen seit einem Jahr geschlossen mit absoluter Kontaktsperre..

wie gesagt Geschichte, was zählt ist jetzt und das ist echt schade das wohl keine Lady gibt die sich traut...


Ich interpretiere mal ganz frei:
Ehrlich gesagt, wäre bei mir nach dem ersten Mal die Tür zu geblieben, eventuell mit ganz viel Wohlwollen und Vertrauen hätte ich sie einen Spalt wieder aufgemacht, und mal vorsichtig und innerer Distanz geguckt, ob es gut geht, aber nur einmal. Du bist schon ziemlich geduldig, ich finde zu geduldig, so was muss niemand mit sich machen lassen.

Es kann echt sein, dass du auch zu nachsichtig und tolerant gegenüber bestimmter Eigenschaften bist, die nicht ok sind.

Wenn man seine Ecken und Kanten zeigt, auch wenn man sich gerade kennenlernt, muss man nicht gleichzeitig ein A. werden. Sondern man sagt eben Sachen, die Frauen vielleicht nicht gefallen, die aber der eigenen Überzeugung entsprechen.

Als Frauenversteher stets einer Meinung zu sein kann ja nett sein, aber wo kann man dann ansetzen, gemeinsam in der Beziehung zu wachsen. Mann glaubt, man macht man sich vielleicht mit so unpopulären Zeugs erst mal was unbeliebt, man(n) wird aber als Gesamtbild für eine Frau greifbarer und interessanter.
Sonst denkt man (frau) wo ist denn der Haken......
Außerdem finde ich es auch mutig und ehrlich, wenn jemand (mann) sagt was er denkt (muss stilvoll und nett verpackt sein), auch beim Kennenlernen....

Und auch, wenn deine letzte On-Off Geschichte ist: wenn man bestimmte Muster nicht reflektiert und bewusst durchbricht, wiederholen sie sich immer wieder, ist wie ein Selbstläufer.
Manchmal hilft es, Kleinigkeiten zu ändern, und schon nimmt der gesamte weitere Weg eine ganz andere Richtung an.

25.01.2015 09:53 • #21


herz über kopf
Was sagt denn dein Rudel Freundinnen? Warum wollten die keine Beziehung mit dir? Hast du mal gefragt?

Ein bisschen kämpfen will frau auch. Ich persönlich fand es immer etwas unangenehm, wenn ein Mann sich so verfügbar gemacht hat, sich hinstellte a la: so, ich bin verliebt in dich und kann mir mehr vorstellen... - Jetzt du!
Unter Zugzwang gesetzt.

25.01.2015 10:00 • x 1 #22


N
@Butterfly....danke, drück dich zurück

@Grace...er hat richtig interpretiert. Ich möchte keine eigenen Kinder. Was nicht heissen soll, dass ich Kinder nicht mag!

@bluebalu...*schrittzurseitegeh* schnapp ihn dir. ich bin raus!

@TE...du machst das schon. Wie du schon sagst, die richtige war einfach noch nicht dabei! Als A*** wirst du sie auch nicht finden. Ganz im Gegenteil, aber der Groschen fällt dann ganz sicher

Cheers und schönen Sonntag!

25.01.2015 14:14 • #23


L
Zitat:
Wenn man seine Ecken und Kanten zeigt, auch wenn man sich gerade kennenlernt, muss man nicht gleichzeitig ein A. werden. Sondern man sagt eben Sachen, die Frauen vielleicht nicht gefallen, die aber der eigenen Überzeugung entsprechen.

Als Frauenversteher stets einer Meinung zu sein kann ja nett sein, aber wo kann man dann ansetzen, gemeinsam in der Beziehung zu wachsen. Mann glaubt, man macht man sich vielleicht mit so unpopulären Zeugs erst mal was unbeliebt, man(n) wird aber als Gesamtbild für eine Frau greifbarer und interessanter.
Sonst denkt man (frau) wo ist denn der Haken......
Außerdem finde ich es auch mutig und ehrlich, wenn jemand (mann) sagt was er denkt (muss stilvoll und nett verpackt sein), auch beim Kennenlernen....


Das meinte ich mit Linie und Männlichkeit, sprich: Persönlichkeit und Authentzität.

25.01.2015 14:52 • #24


I
Oklahoma, für einen Mann auf den Deine Selbsteinschätzung zutrifft, veränderte ich mein ganzes Leben. Bin raus aus den alten Schuhen, eine Ehe beendet, die seit vielen Jahren keine mehr war. Stehe jetzt auf eigenen Beinen, bin überglücklich, dass ich diesen Schritt endlich gegangen bin. Leider hat's mit dem Prinzen nicht geklappt :'( Die Umstände (Entfernung) Ungeduld und daraus resultierende Zickereien meinerseits brachten es zum erliegen bevor es richtig begonnen hat. Es ist nicht zu ändern.
Aus Fehlern kann man nur lernen.

Meine Lektion habe ich schmerzhaft zu spüren bekommen, reflektiert was schief gelaufen ist.

Das Leben geht weiter, mir geht's mit meinem neuen Leben besser als jemals zuvor. Ich bin glücklich auch ohne Mann, aber ein Wehmutstropfen bleibt.

Alles Gute für Dich! LG...

25.01.2015 15:19 • #25


P
Was wollt Ihr Männer da draußen für eine Frau?

Ist man eine starke selbstbewusste und attraktive Frau mittleren Alters, die mit beiden Beinen im Leben steht, wirkt man wahrscheinlich unerreichbar und zu selbstständig auf die Männer?!

Ist man hilfebedürftig und sucht nach der breiten Schulter mit handwerklichen Armen daran, rennt jeder maskuline Mann einem hinterher?!

Aber wenn man die gute Freundin, die begehrenswerte Geliebte und ebenso die selbstbewusste Karrierefrau in Augenhöhe sein möchte, bekommen alle Männer Angst.

Haben sich die Rollen in den letzten Jahren so verschoben damit Frau und Mann nicht mehr so einfach miteinander klar kommt und glücklich sein kann oder muss sich Frau wieder mehr um Kinder und Heim kümmern und weniger um sich selbst?

Ich möchte keinen Versorger an meiner Seite sondern vorallem einen Menschen, der mein Leben immateriell bereichert und das Leben mit mir genießt.

Gibt es diese Männer noch? Ich bin zwar voller Zuversicht aber auch realistisch!

25.01.2015 21:00 • x 1 #26


K
@ Prinzessin, beschreib doch mal deinen Herzbuben, wie sollte er sein?

25.01.2015 21:35 • #27


P
Ich möchte einem Menschen begegnen, für den ich einen besonderen Reiz ab dem ersten Moment verspüre. Nicht gleich Liebe – aber die Sympathie auf den ersten Blick.

Wenn die Sympathie auf der Gegenseite da ist, möchte ich mich zu der Frau seiner Träume entwickeln aber dabei ich selbst sein und bleiben. Ich möchte seine Geliebte verkörpern, nach der er sich den ganzen Tag verzehrt, aber auch auf meine Vorlieben und Kosten bei ihm kommen. Und ich möchte die gute Freundin sein, der er gleichzeitig all seine Probleme erzählen kann ohne auf den Kumpels- und meinen Mädelsabend verzichten zu müssen.
Ich möchte einen Mann, der mir zur Seite steht - bei dem ich aber die Frau an seiner Seite sein darf.

Für viele Menschen mögen diese Worte vielleicht zu übertrieben bzw. zu anspruchsvoll klingen. Aber genau diese Facetten machen eine gute Beziehung bzw. die Liebe fürs Leben für mich aus.

Aber nun zu meinen Wünschen an einen Mann, der durch seine Offenheit und seinen Humor mein Herz erobern kann:
Ich möchte keinen Tom Cruise Verschnitt, der im Bad länger braucht, wie meine Waschmaschine bei 60 Grad-Betrieb. Ich habe keine starren äußerlichen Vorstellungen; vielmehr entscheidet mein Herz und Verstand spontan, ob ein Mann auf mich interessant wirkt. Das beginnt vor allem bei seinem Lächeln.
Aber die inneren Eigenschaften sind immer noch am wichtigsten und beständigsten: Ehrlichkeit und Treue sind für mich keine altmodischen Beziehungskriterien. Ich denke, dass man sie in unserer schnelllebigen, oberflächlichen Gesellschaft mehr denn je braucht, um ein gemeinsames Leben in Glück und Harmonie meistern zu können.
Ich stehe mit meinen beiden Beinen im Berufsleben und suche deshalb keinen Versorger oder Lebensfinanzier, sondern einen Menschen, der mich gleichberechtigt sieht, mich so schätzt wie ich bin und mit dem ich für mein restliches Leben wo auch immer ankommen kann.
Deshalb wünsche ich mir Verständnis und Kompromissbereitschaft von dem Menschen, die ich genauso zurückgebe, denn wir haben einige Jahres unseres Lebens bereits hinter uns und uns gewisse „Rahmenbedingungen“ erarbeitet, die man nicht von heute auf morgen abgegeben oder ablegen kann.
Und nun zum wichtigsten – dem Vertrauen, das für jeden Partnerteil den gewissen Freiraum gewährleistet und dennoch die Gefühlsnähe und Zuneigung zueinander verstärkt. Ich möchte an dieser Stelle nicht leugnen, dass ich auch Eifersucht verspüren kann, aber in einem gesunden Verhältnis kann dies für die Beziehung auch anregend sein.
Ich bin ein Mensch, der sehr offen über seine Gefühle spricht und ich wünsche mir einen Menschen an meiner Seite, der seine Emotionen nicht versteckt und auch Schwäche und Tränen zeigen kann, falls ihm so ist.
Sportsendungen über Wintersport oder Fußball müssen wegen mir nicht vernachlässigt werden, da ich mich - im Gegensatz zu vielen Frauen – für diese typischen Männerleidenschaften selbst interessiere. Ich war schon mit großer Begeisterung bei Konzerten, Biathlonrennen oder Fußballspielen dabei und erlebe gerne mal die besondere Atmosphäre.

25.01.2015 22:06 • #28


I
Hallo prinzessinM78, sehr schön geschrieben, hätte von mir sein können!
LG

25.01.2015 22:18 • #29


K
@ Prinzessin: Ich habe meine Gedanken zu den idealen Eigenschaften eines für mich passenden Mannes ja auch schon aufgeschlüsselt und aufgeschrieben. Was hältst du davon, unsere Wünsche gemeinsam virtuell ins Universum zu schießen, auf das unser jeweiliger Herzbube uns resonanzmäßig vor die Füße fällt?

25.01.2015 22:22 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag