lillifee40
Mitglied
- 2
jetzt sitze ich mal wieder hier und weiß nicht wo mir der kopf steht ... männer reden und männer und männer tun. was ist mehr wert - das was ihr sagt oder das was ihr "zulasst"?
mein mann hat sich vor 3 monaten getrennt. seither haben wir uns nicht oft gesehen oder gehört. ich habe eine kontaktsperre von 7 wochen durchgehalten. vor 2 wochen war er hier um unser kind zu besuchen. bei diesem besuch hat er 4x versucht mich in den arm zu nehmen-3x habe ich geblockt, beim 4x konnte ich nicht anders und wir haben uns ein flüchtiges küsschen gegeben.
heute war er ganz anders. als ich ihn in den arm nahm hat er mich nicht in den arm genommen. er hat aber flüchtige berührungen zugelassen und ( meine ich ) gesucht. ich durfte meinen kopf auf seine schulter legen( nicht nur 1x ) meine füße unter seinen beinen wärmen aber- als er fuhr hat er es nicht zugelassen das ich ihn in den arm nehme, im gegenteil - er ist fast geflüchtet !
ich habe ihm gesagt das mir alles was falsch gelaufen ist leid tut, und das ich ihn aus ganzen herzen liebe. er sagte nur " ich mir egal "
MÄNNER ! Wie tickt ihr ? wie soll ich das deuten?
leider habe ich hier noch keine antworten auf meine fragen gefunden aber-vielleicht erbarmt sich ja ein mann und erklärt es mir aus männer sicht ?
vielen vielen dank !