5

Was wollt ihr Ladys?

I
Lieber Oklahoma, ich hab meinen Mann zu früh gelobt.Er ist ambivalent und ich laufe ihm n i c h t nach ! Die friedliche Ko- Existenz geht weiter, mit meinem zweiten Mann.
Meinen Exfreund hab ich beruflich getroffen, vom Bauchgefühl her liebt er mich auch, doch im Gegensatz zu meinem Mann kann er mir momentan nicht viel biete, sagte er auch ab und zu. Ich halte zwar das Geld zusammen wie mein zweiter Mann, doch ich bin locker und brauch nicht viel.
Dir viel Glück beim Finden einer Partnerin !

07.02.2015 01:03 • #61


K
@Immergrün, beschreib doch mal, wie er sein sollte, dein Traummann, stell dir du backst dir einen

07.02.2015 08:33 • #62


A


Was wollt ihr Ladys?

x 3


Jadefuchs
- Ich will, dass Männer kapieren, dass sie Entscheidungen nicht allein treffen, vor allem nicht, wenns meine Entscheidungen sind.

- Ich will, dass sie verstehn, dass Liebe nicht erzwungen werden kann.

- Ich will, dass sie mich ansehen, nicht die zukünftige Beziehung.

- Ich will, dass Männer mich nicht ansehen und sofort entweder an S. oder ne Beziehung denken und mich nicht einfach meinethalber kennenlernen wollen.

- Ich will die Freiheit so sein zu können, wie ich bin.

- Ich brauch keinen perfekten Mann, ich brauch jemanden der mich versteht.

- Ich will jemanden der sich weiterentwickeln kann.

- Ich will jemanden, der weiterdenkt. Ich will mehr


Ganz einfaches Mittel um an eine Frau ranzukommen? Zeig ihr, dass du an ihr interessiert bist (und mit zeigen, mein ich wirklich deutlich zeigen) und bleib an ihr dran. Ausdauer wird immer belohnt.

08.02.2015 16:43 • #63


T
Du sprichst mir direkt aus der Seele

08.02.2015 16:59 • #64


A
Ich will die Freiheit so sein zu können, wie ich bin.

Ich brauch keinen perfekten Mann, ich brauch jemanden der mich versteht.

--

das unterschreibe ich sofort - nur tausche mann durch frau.

es sind viel häufiger die frauen, die die männer einengen und sie versuchen, in richtung ihres ideals zu verbiegen.

und warum sollen wir männer uns immer so ins zeug legen - womöglich noch zum affen machen, um die frau zu beeindrucken?

09.02.2015 11:26 • #65


I
Hey Oklahoma,

Du hast lange nichts von Dir hören lassen. Wie war Dein Wochenende mit Deiner neuen Bekannten und wie läuft es?

Liebe Grüße

11.02.2015 23:00 • #66


O
@ interessiert

Es war ein schönes Wochenende. Ich bin froh diesen Schritt gemacht zu haben, festzustellen das es doch noch ganz tolle Frauen gibt, vor allem ist sie ein feiner Mensch.

Leider stehe ich mir ein bischen selbst im Weg, brauche wohl noch Zeit um mich komplett zu öffnen.
Naja nach meiner Vorgeschichte auch nicht verwunderlich.
Jedenfalls ist sie sehr traurig das es wohl keine Beziehung wird, also scheine ich ja auch meine Qualität zu haben.

Wir stehen weiter im Kontakt.

Heute werde ich mir eine Auszeit nehmen und mich ins Karnevalgetümmel stürzen. Ein wenig den Kopf frei feiern. Wer weiss wie alles sich entwickelt?

Liebe Grüße zurück

12.02.2015 16:02 • #67


I
Hallo Oklahoma,

dass mit dem Öffnen für eine neue Beziehung kenne ich zu gut. Bei mir funktioniert es nicht. Wollte mir gestern auch beim Karneval den Kopf frei feiern. Anstatt zu feiern wurde ich immer trauriger, stand wie ein Häufchen Elend in der Ecke und bin sehr früh nach Hause. Tja, wenn man sich ein halbes Jahr auf eine Veranstaltung freut, hofft, dass ER da ist und schmerzlich feststellt, dass alle Hoffnungen begraben werden, tut es verdammt weh.

Alles nicht so einfach!

Liebe Grüße

13.02.2015 12:27 • #68


O
@ interessiert


sei doch froh das Dein Ex nicht da war, was wäre wohl passiert?

ich hatte jedenfalls das Glück das meine Ex durch Abwesenheit geglänzt hat und ich konnte so sein wie ich bin und hatte richtig viel Spaß mit meinen Freunden(innen)

ich brauche keine Menschen in meinem Leben die mich zutiefst verletzt haben.... PUNKT

Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende... das Leben ist schööööön

13.02.2015 15:12 • #69


H
@ Oklahoma

du schreibst:

...das Leben ist schööööön...

Und warum jammerst du dann hier rum?

Nun eine Antwort auf deine eigentliche Frage. Ich glaube mal, du bist ganz einfach für die Frauen zu perfekt (siehe persönliche Beschreibung).


VG Holzer

13.02.2015 15:21 • #70


I
Oklahoma, freut mich sehr für Dich, dass Ihr Spaß hattet.

Ex ist übertrieben, wir waren nie richtig zusammen, die Umstände/Entfernung erschwerten die Situation. Trotzdem hat es mich total erwischt-mitten ins Herz, ohne dass je irgendwas zwischen uns passiert ist... No Kiss, No S...
Es kam nie zu einer Aussprache bzw einem Punkt an dem ich abschließen konnte. Wenn diese verflixte Hoffnung nicht wäre.

Ja...Das Leben ist schön, genieße mein neues Leben, neue Wohnung, habe tolle Freunde ec. nur diese eine Sache kann ich nicht verarbeiten.

Dir ebenso ein fantastisches Wochenende, lass es Dir gut gehen, bis vielleicht bald mal wieder...

GLG

13.02.2015 15:39 • #71


T
Mal was Lustiges:

Frage wollt ihr das, Ladies?:grinsen: War eingeladen. Vorinfo meiner Freunde: Da kommt ein Mann in deinem Alter ( ), dem hat seine Exfrau ganz übel mitgespielt, jetzt hatte er eine Freundin, die ist der reinste Psycho, hat ihm auch übel mitgespielt und jetzt ist er total fertig.
Ok, ich wusste, dass dies keine Spaßparty sein würde....

Dann kam der Typ: Unrasiert, Kettenraucher (wundert sich über sein Asthma/schlechte Haut-ist angeblich der Schimmel in seiner Mietwohnung schuld), schmuddelige Kleidung. Den ganzen Abend war er nur negativ drauf. Er schimpfte nicht nur über seine Frauen, sondern ließ zu allem einen negativen Kommentar ab.

Er selbst hält sich aber für nen tollen Mann. Von einigen Gästen, die sich seiner annahmen, angesprochen, warum er nicht mal was an sich ändern wolle, zeigte er sich sehr verwundert. An ihm stimme alles, er sein halt so, die Ladies hätten nur zu hohe Ansprüche. Das verstehe er ganz und gar nicht.

Sollte jemand Bedarf haben, ich gebe gerne Eure Kontaktdaten weiter...

13.02.2015 19:24 • #72


T
Da muss selbst ich als Mann lachen . Danke traumfrau53. Da hatte ich jetzt ganz großes Kopfkino. Wenn ich lese, dass es solche Typen tatsächlich gibt, baut das mich im Sinne des Benchmarking-Modus wieder ein ganzes Stück auf.

Danke dafür

13.02.2015 19:32 • #73


H
Hallo Traumfrau53,

vermutlich ist dir das Wort Selbstbewusstsein ein Fremdwort? Der äußere Zustand des Mannes bringt doch deutlich zum Ausdruck, in welches tiefe Loch ihn die Frauen gerissen haben.

Ich bin glaube die absolute Nummer eins, na ja, zumindest bei meinem Gummipüppchen. Ich bin übrigens so ein cooler Typ, dass ich bei jeden Blick in einen Spiegel, auf mich selber eifersüchtig werde. Letztens haben sogar zwei Frauen um mich gekämpft...

Dann hat der Wecker geklingelt und ich musste auf Arbeit. Die Realität hatte mich wieder und ich musste erkennen, dass ich auch nur Durchschnitt bin.

VG Holzer

13.02.2015 19:49 • #74


W
Zitat:
Dann hat der Wecker geklingelt und ich musste auf Arbeit. Die Realität hatte mich wieder und ich musste erkennen, dass ich auch nur Durchschnitt bin.


@holzer

einfach herrlich, vielen Dank für den Lacher. Meiner war wirklich so selbstverliebt, das der Spiegel bei seinem Anblick zerbrach


LG

13.02.2015 20:08 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag