1

Kann man jmd systematisch krank machen ?

I
ich möchte gar nicht so um den heißen brei reden!ich kenne meinen ex lange. waren aber nicht lange ein paar. als wir streit hatten und ich ihn blockiert habe, hat er sich mehrere fakeaccounts gemacht und mir darüber geschrieben.dann lange zeit der ignoranz und jetzt fängt er an hier beiträge zu schreiben. deswegen wird es auch hier gerade ziemlich irre. immer wenn ich mit ihm abschließe ist das so. aber wenn ich bettel und flehe kommt ignoranz. also kann man einen menschen versuchen krank zu machen

21.02.2016 19:08 • #1


E
Hallo ,

Zu deiner Frage ob man einem Menschen systematisch krank machen kann bzw so stark verletzen kann , dass er so was macht , ich denke ja .. aber dass wird vorbei gehen irgendwann..

Liebe Gruse
Alex

21.02.2016 19:13 • #2


A


Kann man jmd systematisch krank machen ?

x 3


F
oft sind die threads und beiträge sehr traurig sogar so das es mich manchmal zum weinen und nach denken bringt ..aber heute war ja viel zum schmunzeln dabei

21.02.2016 19:16 • x 1 #3


Y
Mann kann jemand nur systematisch krank machen, wenn derjenige auch drauf einsteigt. Ohne dein zutun, kann der andere nichts ausrichten.

21.02.2016 19:19 • #4


I
ich hab versucht. ernsthaft. aber nix geht.willst du das ich geh, dann schreibs mir und ich geh. aber ich kann nimmer.

21.02.2016 19:36 • #5


Y
Wie gesagt: du willst, dass er dir weh tut? Du willst, dass er für dich entscheidet. Über deine Befindlichkeit. Das halte ich für ungesund. Warum machst du das?

21.02.2016 19:43 • #6


I
zu lange. geht das schon. sag mir . was soll ich machen. das es ein ende nimmt.ich hab nimmer kraft

21.02.2016 19:45 • #7


Y
wie stellst du dir denn ein Ende vor?

21.02.2016 20:18 • #8


I
ruhe. als kennen wir uns nid.

21.02.2016 20:27 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag