4

Freundin hat sich jmd anderen verliebt

G
Hallo meine Freunde
Ich (19) männlich meine Ex Freundin (17)
Ja Leute ich war mit meiner Ex zwei Jahre zusammen seit dem 19.07.16 und wir hatten viel Stress eifersucht und habe auch viele Fehler gemacht beide Seiten ich hab ihr auf WhatsApp geschrieben das ihre Mutter eine *beep* ist sowie hab ihr immer Sachen behauptet manchmal ohne Sinn gestresst ich hab sie beleidigt wenn sie Fehler gemacht hat weil sie nicht perfekt war und oft gelogen hat aber trz haben wir uns sehr sehr Doll geliebt sie hat alles für mich getan und ich für sie halt das Problem war sie wollte diesen Stress von mir nicht mehr mit machen weil sie am Ende kapput war und jetzt vor 1 Woche bis dahin waren wir zusammen haben was unternommen und sie hat es mir ins Gesicht gesagt das sie mich liebt danach am Donnerstag war sie noch eifersüchtig auf andere Mädchen weil die mich angeguckt haben und sie hat mit mir paar Stunden nicht geredet Samstag hat sie mir noch gefragt wann wir uns verloben werden und wann ich ihr ein Ring Kaufe und Sonntag war sie ganz normal plötzlich Montag schreibt sie mir das sie Abstand will und keine Gefühle mehr hat und sie seit Wochen Versucht hat es wieder zu bekommen danach war ich 1 Woche lang bei ihr hab gekämpft alles getan was niemande machen würde hab ihr Brief geschrieben Alles ich stand bei ihr am Parkplatz hab sie runter gerufen sie wollte nicht aber hab es geschafft das sie runter kommt als sie runter gekommen ist hat sie mir ins Gesicht gesagt das sie mich nicht mehr liebt und nichts mehr mit mir zu tun haben will danach hat sie mir die kette gegeben was ich ihr gekauft habe naja danach hab ich weiter gekämpft und hab noch in der Woche rausgefunden das sie seit Freitag einen anderen Typen schreibt den ihr Schwester irgwie geklärt hat und sie während wir zusammen waren mit dem Typ seit Freitag geschrieben haben und sie meinte zu mir ihre Gefühle spielen Achterbahn und als ich es rausgefunden habe das sie mir fremdgegangen ist mit dem jungen indem sie mit ihm getroffen hat und geschrieben hat obwohl sie ihn erst 3 Tage kannte haben die sich getroffen und Wasserpfeife rauchen waren bei ihm Zuhause und als ich es rausgefunden habe wollte sie mit mir reden und hat neben mir im Auto geweint und hat alles bereut sie hat ihn auch geküsst sie meinte als sie ihn geküsst hat dachte sie bisschen an mich ja aufjeden war sie neben mir und hat geweint und alles bereut sie meinte sie wird ihr Sim Karte ändern und ihn blockieren und mit mir wieder alles langsam rangehen lassen und jetzt hat sie irgwie ihre Meinung geändert und hat sich für ihn entschieden weil sie ihn liebt obwohl sie ihn 1 Woche lang kennt und sie hat mir auch klar und deutlich gesagt das sie nichts mehr will und mit mir nichts mehr zutun haben will und ich habe es akzeptiert war am Ende hab gekämpft hat nix gebracht danach haben wir uns getroffen und Geredet hab ihr die kette zurück gegeben sie trägt die kette und hat mir versprochen das sie es nicht abnimmt die kette und hat mir viel Glück gewünscht und das ich eine andere besser verdiene weil sie ihr Leben leben will und zu mir hat sie gesagt das sie keine Beziehung will und jetzt liebt sie denn Jungen aber was ich nicht verstehe man kann sich nicht in einer Woche verlieben

meine Frage ist jetzt ob sie irgwann Mal wieder zurück kommen wird und merken wird das sie eine ernste Beziehungen verloren hat und sie meinte sie bereut es nicht das sie mir fremdgegangen ist weil sie es bewusst gemacht hat weil sie ihn liebt aber jetzt verstehe ich nicht letzte Woche meinte sie zu mir sie liebt mich will Verlobung und war eifersüchtig und dazu noch als sie neben mir geweint hat hat mich ein Mädchen angeschrieben sie hat ihr angeschrieben und meinte sie soll mein Freund in ruhe lassen also mich ich habe keine Ahnung was mit ihr los ist sie weißt nicht was sie will hab ich das Gefühl aufjeden hat sie mich überall entfernt und will nix mehr mit mir zu tun haben und ich weiß das sie noch bisschen gefühle hat aber nicht zeigen will weil sie sehr verletzt wurden ist von mir und jetzt frag ich mich ob sie ein Tag wieder zurück kommen wird und es bereuen wird weil sie mich gehen gelassen hat weil sie wusste ganz genau das ich sie überalles liebe und hab ihr sogar geschrieben das sie immer noch bei mir Chance hat und sie zurück kommen kann weil ich sie für immer sie lieben werde und sie hat mir nur ein Smiley geschickt kurz gesagt meine Frage

Wird sie noch zurück kommen ? Und es alles bereuen ?
Ich liebe sie immer noch und sie weiß das selber

26.03.2018 13:26 • #1


Luto
Ich verstehe nicht alles.
Hatte nur sie Eifersuchtsprobleme, und wie stark und konkret waren die?
Warum hast Du die Mutter beleidigt und sinnlos rumgestresst?

Wenn ein Anderer im Spiel ist, stehen die Karten normalerweise schlecht, und normalerweise helfen da keine Liebesbekundungen oder Kämpfe, die bewirken meistens genau das Gegenteil.

Bereuen wird sie nichts, denn sie fühlt ja ihre Emotion.
Zurückkommen wird sie nur noch aus Langweile oder sowas, aber nicht aus Liebe.

26.03.2018 13:42 • x 1 #2


A


Freundin hat sich jmd anderen verliebt

x 3


T
Interpunktion ist keine Krankheit!

26.03.2018 13:46 • x 1 #3


G
Ich weiß nicht beide haben viele Fehler gemacht aber was wenn sie Beziehung zwischen denn nicht klappt ich weiß nicht ich wollte nur wissen ob sie wieder irgwann Mal wieder Gefühle bekommen wird oder zurückkommen wird weil sie ist ja mir fremdgegangen und das bewusst wird sie ein Tag es nicht betreuen falls die Beziehung nicht klappt und wies nicht aus liebe ich mein kann ja sein das sie wieder Gefühle bekommt und sie war noch vor 6 Tagen verliebt in mich hat über Verlobung geredet und mir gesagt das sie mich liebt und ihre Fehler bereut was sie gemacht hat und jetzt sagt sie nein und davor meinte sie die Chance stehen 50 ihn 50 mir und ihre Gefühle Achterbahn spielen und sie selber nicht weiß aber jetzt hat sie sich für ihn entschieden aber ich hab das Gefühl sie wird noch ein Tag zurück kommen und alles beruen

26.03.2018 13:54 • #4


Luto
Zitat von Gast2:
und sie selber nicht weiß aber jetzt hat sie sich für ihn entschieden aber ich hab das Gefühl sie wird noch ein Tag zurück kommen und alles beruen

meistens gibt es nur einen Grund, warum sich Frau einem anderen Mann zuwendet: die Anziehungskraft des Mannes ist verschwunden. Die kommt auch genau dadurch nicht zurück, wenn Du noch hoffst, kämpfst, oder auch nur wartest, dass sie wiederkommt. Das hat die Natur einfach nicht vorgesehen...

26.03.2018 14:29 • #5


G
Ich werde nicht kämpfen ich geh mein Weg ich meine das sie ein Tag ankommen wird weil wir 2 Jahre lang zusammen und die alten Erinnerungen hoch kommen wird oder wenn sie mich in jemand anderen sucht und merkt das sie oben mich nicht kann kurz gesagt sie weiß selber nicht für wem sie entscheiden sollte halt sie will mich vergessen indem sie mit jemand anderen glücklich ist und wenn er sie verletzt denke ich das sie sich melden wird

26.03.2018 14:36 • #6


T
Du solltest an deinem Ego und deiner Interpunktion arbeiten... Beides suboptimal.

26.03.2018 14:40 • #7


Happyend2014
Ihr seid beide noch jung, habt beide Fehler gemacht und geht jetzt getrennte Wege. An deiner Stelle würde ich jetzt an mir selbst arbeiten.

26.03.2018 14:45 • #8


Luto
Zitat von Gast2:
und die alten Erinnerungen hoch kommen

alte Erinnerungen bringen aber keine frische Emotionen.
Zitat von Gast2:
wenn er sie verletzt denke ich das sie sich melden wird

selbst, wenn das passieren sollte, bringt das nicht Deine Anziehung zurück.
Sie wird dann irgendwann den Nächsten haben.

26.03.2018 15:16 • #9


G
Soll ich noch kämpfen um sie?

26.03.2018 15:21 • #10


mafa
Zitat von Gast2:
Soll ich noch kämpfen um sie?

Nein das ist durch mit dir

26.03.2018 15:28 • #11


G
Sie stalkt das Mädchen womit ich Grade schreiben und sie hat ihr Dienstag geschrieben das sie die Finger wegnehmen soll bevor sie sich entschieden hat und ich meinte ihr dann lerne ich sie kennen und sie guckt die Bilder von ihr die ganze Zeit stalkt

26.03.2018 16:09 • #12


Luto
Zitat von Gast2:
bevor sie sich entschieden hat

Entscheide Du Dich doch, dann hast Du das Steuer wieder in der Hand.
Blockiere sie überall, und reagiere auf nichts mehr!
Sie hat sich längst entschieden, egal ob sie noch stalkt oder nicht!

26.03.2018 16:48 • #13


G
Das Problem ist ich liebe sie und meinte ihr wenn es nicht klappt kannst du gerne wieder zurück kommen nicht das sie jetzt bemerkt hat das sie Fehler gemacht hat hab kp hab sie nirgendwo blockiert werde einfach mein Weg gehen aber ich glaube daran dass sie ein Tag mich noch anschreiben wird weil sie merken wird was sie gehen gelassen hat

26.03.2018 17:01 • #14


Happyend2014
Tut mir leid wenn ich dir das jetzt so sage! Aber ich würde dich nicht mehr für Ernst nehmen, wenn ich deine Ex wäre. Sie darf dich betrügen und schauen wie es mit jemand anderem klappt und wenn es nicht funktioniert, nimmst du sie wieder zurück? Du hast so mit jeden möglichen Respekt vor ihr verloren. Du machst dich regelrecht klein und sowas von uninteressant. Ich schrieb vorhin schon, arbeite an dir selbst! Bau dir ein bisschen mehr Selbstwert auf und konzentrier dich auf dein Leben. Trauer ein bisschen und dann leb dein Leben. Was willst du mit einer Frau, die dich besitzt aber nicht liebt und wertschätzt? Nichts...

26.03.2018 17:07 • x 2 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag