4

Freundin hat sich jmd anderen verliebt

G
Stimmt hast Recht sag mir was ich ihr schreiben kann das letzte Mal dir sie bewusst wird was sie verloren hat

26.03.2018 17:37 • #16


Happyend2014
Um Himmels Willen! Schreib gar nicht mehr... du machst dich nur noch lächerlich!

26.03.2018 17:47 • #17


A


Freundin hat sich jmd anderen verliebt

x 3


G
Sie guckt die ganze Zeit meine insta Story und stalkt das Mädchen womit ich schreibe und glaube sie bereut es hab ein Gefühl sie wird noch schreiben

26.03.2018 21:02 • #18


Luto
Um es noch einmal zu erklären: gesunde weibliche Wesen fangen was mit anderen Kerlen an, wenn der Partner nicht mehr anziehend ist, und wenn das so ist, bleibt das meistens auch für immer. Anders wäre es, wenn sie aus Wut oder Protest sowas machte... das klingt hier aber nicht so.
Dass sie Dich oder das Mädchen noch beobachtet, hat vielleicht etwas mit Besitzdenken oder Restnostalgie zu tun, aber sehr wahrscheinlich nicht mit Liebe. Das Du gerne etwas Anderes möchtest, ist klar, aber Deine Hoffnung darauf macht einen Wandel ihrer Gefühle unmöglich. Selbst wenn sie wieder zurückkäme, warum auch immer, würde sie auch schnell wieder einen nächsten Kerl nehmen, weil eben etwas nicht mehr gestimmt hat bei Euch. Versuche dem nachzugehen, verändere Dich, erfinde das Leben neu, aber hoffe nicht auf eine Vergangenheit, die nicht mehr stimmig war. Lies Dir hier im Forum Geschichten durch von Leuten, die in ähnlicher Situation wie Du waren. Du wirst genau keine finden, wo eine Frau aus Liebe zurückkehrte, nachdem sie den Mann wegen mangelnder Gefühle verlassen hatte. Es ist für Frauen/Mädchen einfach nicht attraktiv, wenn Dein Glück von ihrer Zuneigung abhängig ist.

26.03.2018 23:57 • #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag