Clara90
Mitglied
- Beiträge:
- 10
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 4
- Mitglied seit:
ich bin grad leicht verzweifelt und wollte mir Tipps holen.
Mein Freund (40) und ich (bald 31) sind jetzt fast 3 Jahren ein Paar. Seit fast einem Jahr wohnen wir auch zusammen. Wir hatten unsere Höhen und Tiefen.
Phasenweise haben wir und öfter gestritten. Mein Freund hat leider manchmal eine sehr aufbrausende Art. Er kann sich sehr gut in Dinge reinsteigern, sodass aus einer Mücke ein Elefant wird
Er hat durchaus an dieses, nenne ich es mal lieb gemeint, Macke gearbeitet aber so ganz bekommt er es leider nicht aus sich raus! Wenn er einmal drin ist, dann eskaliert das Ganze leider so sehr, dass wir uns tagelang anschweigen.
Meistens vertragen wir uns sofort wieder aber manchmal eben auch nicht.
Nun ist es so, dass ich mal schwerkrank war und nur noch einen Eierstock habe und aufgrund der Medikamente damals vorzeitig in die Menopause kommen kann.
Mein letzter Arztbesuch ergab, dass ich mir keine Zeit lassen soll, wenn ich noch ein Kind will. Da ich meinen Partner liebe und es mir mit ihm vorstellen kann, haben wir vor ein paar Wochen entschieden die Verhütung wegzulassen.
Wir haben auch darüber gesprochen Ende nächsten Jahres zu heiraten. Er sagte mir auch total süß, dass er zu 100% hinter mir steht und sich das alles mit mir wünscht und er mir auch einen richtigen Antrag machen würde.
Jetzt hatten wir an Neujahr einen riesen Streit. Wir kamen von Freunden nach Hause. Ich wollte früher gehen, weil ich einfach müde war. Zuhause wollte er 6. Ich war aber müde, was ich ihm auch mitteilte. Er war dann angepisst. Er wollte es nicht zugeben aber ich habs gemerkt.
Hab aber erstmal nichts gesagt. Hab ihn dann was gefragt und patzige Antworten bekommen. Dann meinte ich warum er jetzt so angepisst ist, er meinte ist nicht.
Mir war das irgendwie zu blöd und ich habe mich um der Situation nicht mehr Feuer zu gießen mich mit einer Decke auf die Couch verkrümmelt. Er hat sich über meine kindische Art aufgeregt, wurde sauer. Es kam zur Diskussion, er steigerte sich immer weiter rein und iwann schrie er mich an, dass ich mir eine Wohnung suchen und verschwinden soll usw.
Ende von Lied, wir haben 2 Tage kein Wort geredet. Ich dachte, vielleicht kommt er auf mich zu. Tat er auf eine Art schon. Er machte mir Kaffe, Frühstück und abends brachte er mir essen gestern. Heute redeten wir den ganzen Tag auch nur das Nötigste.
Heute Mittag wollte er dann ausm Haus. Ich habe gefragt wohin er geht. Er hat die Frage wahrgenommen aber keine Reaktion.
Dummerweise habe ich ihn dann angerufen. Er meinte dann, was daran so schlimm wäre, wenn er einfach gehen würde blabla. (Wir sagen eigentlich immer wo wir hingehen).
Das eskalierte dann wieder. Er machte alles an mir schlecht. Ich wäre keine
richtige Frau, mit mir könnte man nicht heiraten usw. ich weiß, aus Wut sagt man viel aber ich finde, damit ist er zu weit gegangen. ich meinte dann, was wenn ich schwanger sein sollte?
Seine Antwort: die Nummer mit der Schwangerschaft soll ich woanders abziehen und ich ihm ja wohl nicht erzählen kann, dass ich direkt schwanger geworden bin.
Dann sagte er: anstatt am Telefon zu hängen, solltest du den Laptop aufmachen und dir eine Wohnung suchen.
Ich will, dass du ausziehst. Dann legte er auf. Das war vor einigen Stunden. Seitdem ist er auch nicht nach Hause gekommen.
Am liebsten würde ich ins Hotel aber Dank Corona leider nicht möglich.
Ich weiß natürlich nicht ob es geklappt hat und ich schwanger bin oder nicht aber hatte meine fruchtbaren Tage und wir hatten jeden Tag GV. Die Wahrscheinlichkeit ist leider da.
Letzte Woche hoffte ich, dass es geklappt und jetzt habe ich Angst davor
Meine Periode theoretisch nächste Woche kommen und ich verzweifle gerade.
Hab vorhin einen Frühtest gemacht, dieser war negativ aber kann auch sein, dass ich den einfach zu früh gemacht habe.
Ich will mich nicht verrückt machen aber der Gedanke schwanger allein dazustehen macht mich unfassbar traurig. ich kann es auch nicht fassen, dass er mir das antut.
Habt ihr Tipps, was ich jetzt tun soll?
Ich fahr morgen zu einer Freundin aber jetzt gerade sitze ich alleine in der Wohnung und ich könnte nur noch heulen.
Tut mir leid für den langen Text!
Und danke an alle, die bis hierhin gelesen haben.
LG, Clara