So ich hab jetzt mal nur deine Texte gelesen Clara.
Also zum Thema Baby du kannst erst 2-3 Tage vor ausbleiben der Mens testen. Diese Viola früheste brauchst du nicht kaufen. Am frühesten schlagen die Clear blue an aber nur der Digitale mit Wochenbestimmung (1-2 2-3 3+)
Ich war in der Kinderwunschklinik kenne mich mich den Frühtesten sehr gut aus. Wenn du da fragen hast bitte per pn!
Wegen deinen Maker: der tut das weil er es kann! Du lässt dir das gefallen. Wenn mein Mann sowas zu mir sagte ich tue ich nie was, weisst du dann hab ich wirklich nix getan
Und das nicht nur einen Tag sonder 2-3 Wochen. 2-3 x hatten wir das Spiel seitdem nie mehr.
Ich würde mich von ihm trennen. Wenn du ihm das jetzt durchlassen lässt weiss er, dass er alles mit dir tun kann.
Abgesehen davon, ihr redet von Kindern heiraten ect... Und er macht Schluss? Ich hätte da gar kein Vertrauen mehr!
Und glaub mir ich bin erst Mama geworden vertrauen ist das wichtigste mit Kind. Es ist wirklich nicht übertrieben. Vorallem in der Schwangerschaft und im Wochenbett mal ist so verwundbar. Die Hormone alles ist neu diese Muttergefühle die aufeinmal alles überschatten (positiv). Mein Mann musste soviel zurück stecken. Ich glaube dein Exemplar würde ausrasten. Bleib da lieber allein mit dem Baby. Auch diese Seite kenne ich zum Teil da mein Mann Beruflich oft 2 Wochen weg muss in seiner Position. Es ist alles zu schaffen.
Ist er inzwischen schon Heim gekommen?