19

Evtl Schwanger von Affäre

J
Hilfe !

Ich (26) habe seit 10 Monaten eine Affäre (28)

Anfangs haben wir mit Kond. verhütet ..
Aber da wir uns schon länger kennen und keiner von uns anderweitig S. hat und ich die Pille nehme, schlafen wir ohne Kond. miteinander..

Wir haben uns in den ersten 6 Monaten häufig getroffen, aber da ich mich in ihm verguckt habe und er keine beziehung möchte, habe ich es kurzzeitig beendet..

Nach ein paar Monaten haben wir uns wieder getroffen..

Ich nehme die Pille regelmäßig möchte ich nur vorweg nehmen..Bevor ich hier jetzt von allen zerfetzt werde!

Habe jetzt aufgrund von Anzeichen
2 ss-Tests gemacht, beide haben kein klares ergebnis angezeigt..

Ich gehe heute sofort zum Arzt, aber kann nicht schlafen vor Angst..

Was wenn ich schwanger bin?
Ich KANN es definitiv nicht behalten!

Und bitte verurteilt mich nicht,
Es ist mir bereits schon eine Lehre , wenn ich an die Konsequenzen denke...

Aber soll ich es ihm dann überhaupt noch sagen? Selbst, wenn ich schon einen Entschluss gefasst habe?

Unsere Beziehung ist rein körperlich , er würde mich garantiert sofort aus der Wohnung schmeißen und die Affäre sofort beenden, wenn ich es ihm sage..

Ich weiß selbst gerade nicht, wo mir der Kopf steht und bin nur noch am weinen..

Bitte nur ernstgemeinte Ratschläge!

12.08.2016 04:17 • #1


S
Hallo Janine,

warte erstmal den Test beim Arzt ab heute, damit du dir sicher bist.

Warum würde er dich aus der Wohnung werfen? Weil es für ihn nur was unverbindliches sein sollte mit dir oder ist er gebunden?

Falls du schwanger wärst, finde ich, sollte er das schon wissen und natürlich auch, welche Möglichkeiten du für dich siehst. Ausserdem solltest du für dich überlegen, ob du noch länger in einer Beziehung bleiben kannst, die dir nicht gut tut und dir nicht das gibt, was du suchst.

Viel Kraft heute. Melde ich, wenn du genaueres weißt.
LG
Sabine

12.08.2016 05:52 • x 2 #2


A


Evtl Schwanger von Affäre

x 3


Flachzange
Wenn du es nicht behalten kannst, hast du deine Antwort.
Wo kein Kläger, da kein Richter.
Ich selbst will Kinder. Nicht jetzt. Aber ich würde es trotzdem wissen wollen!

Aber da ist ja jeder anders...

12.08.2016 05:55 • x 2 #3


Luto
Warum solltest Du verurteilt werden? Wenn überhaupt, dann hinsichtlich Deiner Männerwahl...
Natürlich müsstest Du ihm es sagen, und wenn er Dich dann nicht mehr sehen will, so solltest Du froh sein, dadurch von ihm loszukommen. Auch wenn Du Gefühle für ihn hast, aber eine Affäre mit einseitiger Liebe und heimlich abgebrochener Schwangerschaft, wenn Dir sowas vorschweben sollte, funktioniert mit Sicherheit nicht.
Warte aber erst mal die Ergebnisse ab, bevor Du Dich verrückt machst ...

12.08.2016 06:05 • x 2 #4


M
Warte erst das Ergebnis ab

...und dann schau was du machen willst. Ich finde es aber wichtig, dass du es deinem AM sagst, wenn du schwanger bist. Er ist der Vater. Ob du letztendlich das Kind behälst oder nicht, entscheidest du. Viel Kraft heute!

12.08.2016 06:27 • x 1 #5


F
Und wenn dich hier doch noch jemand zerfetzen sollte, einfach ignorieren, nicht darauf eingehen, hier sind allerlei Moralapostel am Start. Hör auf dich und danach solltest du handeln.

12.08.2016 06:35 • x 1 #6


J
Ich danke euch sehr!

Gehe jetzt gleich zum Arzt und bete wirklich, dass es negativ ausfällt!

Wir haben beide keinen Partner..

Ich hab die letzten Stunden auch kein Auge mehr zu bekommen..
Für mich gibt es leider keinen anderen ausweg ..

Ich denke er würde mich fragen wollen, was ich von ihm will.

Also für mich ist das ja schon beschlossene Sache, so hart es klingen mag :/


Ich hab echt sorge ..
2 Ss-Tests und beide zeigen kein eindeutiges Ergebnis..

Ich schreibe, sobald es was neues gibt!

12.08.2016 07:40 • #7


J
Entwarnung

Ich bin nicht schwanger!

Und sehr erleichtert!

Ich bin euch sehr dankbar für die schnellen Antworten..

Ich geh jetzt erstmal Schlaf nachholen

12.08.2016 09:49 • #8


Urmel_
Ich würde die Sache auf jeden Fall erst mal verarbeiten, bevor Du etwas unternimmst. Also ich meine jetzt mit ihm darüber sprichst.

Abseits davon trage ich als Mann eine Verantwortung.

Wenn ich also mit einer Frau ohne Verhütung schlafe (ich bin für meine Verhütung verantwortlich) und mich auf eine Pille verlasse oder auf die Frau verlasse, dann gebe ich oberflächlich betrachtet Verantwortung ab. Aber man kann keine Verantwortung für seine Taten abgeben. Man hat immer eine Wahl.

Egal ob mich die Frau also belügt oder etwas schief geht, meine Verantwortung bleibt dennoch bei mir. Sollte eine Frau also von mir schwanger werden, dann stehe ich dazu, dann stehe ich zu meiner Verantwortung - egal wie gut oder wie schlecht es in meine Lebensplanung passt.

12.08.2016 09:53 • x 10 #9


J
Ach ihr lieben, es zerreißt mich innerlich ..
Habe gestern meine Affäre zu ihm beendet ..

Es war eigentlich schon lange fällig!
Spätestens, nachdem ich mir eine Infektion bei ihm geholt hatte , aber demnach nicht genug, er lügt unnötig und hat mir gestern einen dreier angeboten...

Hier nach war für mich definitiv klar, dass ich das nicht mehr kann..
Er tut mir körperlich und seelisch überhaupt nicht gut!

Aber wie geht ihr mit Liebeskummer um?

Dummerweise sind wir jetzt auch noch im Streit auseinander gegangen ..

Weinen kann ich nicht, bin einfach nur fertig und weiß nicht, was ich tuen soll..

15.08.2016 14:06 • #10


Miss Thoughty
liebe janine, da hattest bzw. hast du auch einiges zu verarbeiten.
das tut mir sehr leid.
es war definitiv die richtige entscheidung das zu beenden! dafür schon mal respekt, ehrlich.
allerdings scheinen bei dir ja mehr gefühle im spiel zu sein und damit fängt dann nun ein anderes leiden an.
versuche dir nicht mehr so viele gedanken um ihn zu machen, wert ist er es allemal nicht, wenn ich das so lese.
(ich weiß selber wie schwer es ist den fokus zu verrücken, wenn man jemanden vermisst).
jeder geht anders mit liebeskummer um, wichtig ist aus meiner sicht, dass du dir zeit nimmst, dass du die trauer zulässt/rauslässt.
sonst holt es dich später sowieso ein.
vertrau dich lieben menschen an oder schreibe hier. friss es nicht in dich hinein.
und gib dir zeit, lass dir von keinem einreden, dass es ja nur eine affäre war oder sonstiges.
tu dir ab und an was gutes, wenn du es schaffst...
und lenk dich ab und zu ab...triff dich mit freunden, egal was
das wären so die ersten kleinen schritte...
viel kraft dir

15.08.2016 14:15 • x 1 #11


S
Hallo Janine,

versuch jetzt einfach zur Ruhe zu kommen. Medikamente gegen die Infektion hast du bestimmt bekommen.

Es tut sehr weh, wenn man erkennen muss, dass die eigenen Wünsche und Vorstellungen überhaupt nicht der Realität entsprechen. Schon heftig mit dem Dreier. Aber da siehst du ganz deutlich, was er von dir wollte bzw. will. Wie ihr auseinander gegangen seid, ist unschön aber unwichtig.

Konzentriere du dich jetzt auch dich. Den meisten hilft, um Abstand zu bekommen, eine absolute Kontaktsperre. Du leidest, kümmere dich jetzt um dich und sei traurig. Es wird besser werden.
LG
Sabine

15.08.2016 15:22 • #12


J
Danke , für euren lieben Worte!

Das tut gut!

Hört sich jetzt komisch an, aber gesagt habe ich ohm ds mit der Infektion erst gestern..

Aus scham habe ich damals mich nicht getraut es ihm zu sagen.

Ich habe es nur meinen Freunden anvertraut.. Nur leider haben die ihn am Samstag nacht, als er mich abholen wollte gesehen und ihn tur Schnecke gemacht..

Weil er was er mir auch nicht gesagt hat mit anderen Frauen ohne Kond. verhütet..
Und mal abgesehen davon, dass ich schon dachte , dass ich Schwanger sei...

Zum Glück hatte ich nur eine Infektion!

Ich hab einfach ein schlechtes gewissen, weil ich es meinen Freunden in vertrauen gesagt habe und die es ihm alles so gesagt haben...zumal es sehr viele dann noch mitbekommen haben!

(Das war die Nacht indem er mir dieses fiese Angebot mit dem dreier gemacht hatte)

Ich war aber nicht ganz bei sinnen und stand zu ihm und haben lange darüber diskutiert.. Gestern bin ich dann in Ruhe in mich gegangen..

Und wenn ich ehrlich zu mir selbst bin..
Ich bin dem Kerl keinen funken wichtig..

Und Lügt mich nur an ..

Aber dennoch tut es weh und ich habe ein schlechtes gewissen, weil meine Freunde mein Vertrauen so für ihre Wut ihm gegenüber ausgenutzt haben..auch, weil ich es ihm nicht selbst gesagt habe ..


Ach das ist ein mieses Bauchgefühl

15.08.2016 15:52 • #13


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag