SnowWhite15
- 93169
SnowWhite15
Blanca
Zitat von SnowWhite15:Vor paar Tagen klingelte es dann an meiner Tür und war sie seine Ehe Frau.
Sie sagte mir das ich ihren Mann in ruhe lassen sollte am sonsten würde ich eine Anzeige wegen Belästigung bekommen.
Und sie meinte auch wenn ich ihren Mann als Vater angeben würde, würde sie zum Jugendamt gehen und dafür sorgen das mir mein Kind weg genommen wird.
Ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll und ich habe Angst das es wirklich passiert.
monchichi_82
Zitat von SnowWhite15:Die ganze Affäre lief paar monaten.
SnowWhite15
Mira_
Zitat von SnowWhite15:Und sie meinte auch wenn ich ihren Mann als Vater angeben würde, würde sie zum Jugendamt gehen und dafür sorgen das mir mein Kind weg genommen wird.
monchichi_82
Zitat von SnowWhite15:Ich habe doch geschrieben das er seine Frau wegen ihren Gemeinsamen Kind sich nicht so einfach trennen kann]
Lilly1981
Zitat von monchichi_82:
Es findet sich immer eine passende Erklärung warum was nicht funktioniert wenn man etwas nicht möchte.
Blanca
Zitat von SnowWhite15:Ich brauche paar Ratschläge von euch wie ich mit der Situation umgehen soll.
Zitat von SnowWhite15:Ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll
SnowWhite15
Lilly1981
Zitat von SnowWhite15:Erst einmal er hat sich nicht mehr gemeldet und dafür wird es sicher einen Grund geben.
Ich verstehe auch nicht warum seine Frau sich so aufregt sie hat ihn auch schon mehr mals betrogen.
Die Tipps von dir sind gut und das werde ich auch umsetzen.
Vielen Dank.
Dkcci
Zitat:Ich verstehe auch nicht warum seine Frau sich so aufregt sie hat ihn auch schon mehr mals betrogen.
Gorch_Fock
monchichi_82
Zitat von SnowWhite15:Ich verstehe auch nicht warum seine Frau sich so aufregt sie hat ihn auch schon mehr mals betrogen.
unbel-Leberwurs.
Zitat von SnowWhite15:Erst einmal er hat sich nicht mehr gemeldet und dafür wird es sicher einen Grund geben.
SnowWhite15