49

Von Ex Affäre Schwanger und Problem mit seiner Frau

La-Fleur
Zitat von SnowWhite15:
Hey,

Ich habe heute nochmal versucht ihn zu erreichen um mit ihm zu reden.
Es kann nicht sein das er mich wegen so einer sitzen lässt.
Er liebt mich und er will dieses Kind genauso wie ich es will.
Und wenn es so sein sollte das ihr recht habt und alles eine Lüge war dann soll er mir das ins Gesicht sagen.




Ist das gerade dein einziges Problem?

12.06.2019 14:06 • #16


J
Also wenn er schon wen sitzen lässt, dann wäre das ja wohl seine Frau und Kind für eine wie dich. Was auch immer du damit zum Ausdruck bringen willst.

Nur weil du jetzt schwanger bist, ist da ja wohl sicher kein Freifahrtsschein aus seiner Ehe. Sagt aber sehr viel über ihn als Person aus, zuerst einen Freudentanz zu veranstalten, um sich anschließend aus dem Staub zu machen.

12.06.2019 14:20 • x 4 #17


A


Von Ex Affäre Schwanger und Problem mit seiner Frau

x 3


Kummerkasten007
Zitat von SnowWhite15:
Es kann nicht sein das er mich wegen so einer sitzen lässt.


Was für einer?

12.06.2019 15:14 • x 2 #18


B
Du bist doch die Affäre,da kann er dich doch nicht sitzen lassen?War doch nie geplant, dass da ein Kind entsteht?
Was bedeutet denn wegen so einer ?
Du bist die, die mit einem gebundenen Mann an der Matratze horcht?Da wäre ich mit solchen Formulierungen vorsichtig.

12.06.2019 15:56 • x 4 #19


Lilly1981
Zitat von Junikäfer:
Also wenn er schon wen sitzen lässt, dann wäre das ja wohl seine Frau und Kind für eine wie dich. Was auch immer du damit zum Ausdruck bringen willst.

Nur weil du jetzt schwanger bist, ist da ja wohl sicher kein Freifahrtsschein aus seiner Ehe. Sagt aber sehr viel über ihn als Person aus, zuerst einen Freudentanz zu veranstalten, um sich anschließend aus dem Staub zu machen.


Genauso! Ne Frechheit ist das... was sich so manche einbilden...

12.06.2019 16:33 • x 2 #20


fengaraki
Ich frag mich bei sowas immer, wo da die Verhütung war?!?

12.06.2019 17:04 • x 3 #21


Lilly1981
Zitat von fengaraki:
:kratzen: Ich frag mich bei sowas immer, wo da die Verhütung war?!?


Hört sich nach ner geplanten Schwangerschaft an um den Ehemann seiner Frau zu entziehen und vor vollendeten Tatsachen zu stellen

12.06.2019 19:11 • x 1 #22


B
Möglich..oder einfach naiver Weise nicht aufgepasst.Ist jetzt eh geschehen und die arme Ehefrau muss damit auch noch klar kommen.

12.06.2019 19:23 • #23


S
Die Schwangerschaft war natürlich nicht geplant, aber seine Frau ist schlimmer als er sie ist lieblos und hat ihn auch betrogen.
Mit mir wäre er glücklicher.
Diese Frau weiß nicht was sie an ihn hat.
Was zwischen uns passiert ist.
War ein Fehler aber sie hat ihn dazu getrieben.

12.06.2019 21:13 • #24


L
1. Alle Männer sind grundsätzlich nach einigen Jahren unglücklich gäääähn...

2. Viele behaupten einfach , die eigene Frau geht auch fremd , ja natürlich.

3. Kennst du Verhütung ?

Was gehst du mit einem verheirateten ins Bett? Selber schuld.
Dazu hat er noch ein behindertes Kind. Ihr solltet euch alle beide schämen.
Und das der nur mal kurz dem Druck und den Sorgen entfliehen wollte, wie fast alle Männer, siehst du jetzt. Aus die Maus.
Daran ändert auch das neue Kind nichts.

12.06.2019 21:40 • #25


C
Zitat von SnowWhite15:
Die Schwangerschaft war natürlich nicht geplant, aber seine Frau ist schlimmer als er sie ist lieblos und hat ihn auch betrogen.
Mit mir wäre er glücklicher.
Diese Frau weiß nicht was sie an ihn hat.
Was zwischen uns passiert ist.
War ein Fehler aber sie hat ihn dazu getrieben.


Liebes, findest du nicht, dass das eine sehr anmaßende und naive Aussage ist?
Du kennst die Frau nicht.
Du kennst die Version seiner Story.
Du kennst die Qualität ihrer Ehe nicht. Du siehst in deiner Verliebtheit das, was du sehen willst und schenkst jedem seiner Worte blind den Glauben.

Kein Mann lässt sich zu etwas treiben, was er nicht will. Da ist er mal schön für sich und seine Taten selbst verantwortlich.

Und da wir gerade von Verantwortung sprechen: die müsstest du dann bitte auch mal übernehmen. Für dich und für das Kind, das in dir heranwächst.

12.06.2019 21:45 • x 2 #26


B
Ja, auch so schwangerschaftshormone können die sinne vernebeln.

Mädchen.. Wenn der Typ sooo verliebt wäre dann würde er eine LÖSUNG finden um bei dir zu sein trotz dem kranken kind.

Sie hat ihm dazu getrieben? Nein... Die Umstände könnten sch. gewesen sein bei den beiden. Aber zum Fremdgehen entscheidet man immer selbst. Ansonsten könnte Sie ja auch im Gegenzug sagen du hättest ihn dazu gezwungen. Und da die Frau vor deiner Tür stand und dir gedroht hat dich wegen belästigung anzuzeigen... Kommt dir da nicht in den Sinn das er ihr vielleicht so etwas über dich erzählt haben könnte...

Schatz.. Da ist so eine.. Die hat mich so lange gestalkt und belästigt die ist krank. Jedenfalls hat sie es irgendwann geschafft. Weil wir hatten ja auch zu der Zeit unsere Probleme. Jetzt ist sie schwanger aber ich schwöre die kranke hat das geplant. Sie sagte sie nimmt die pille... Es tut mir leid.. Wir schaffen das.. Ich liebe dich.

Hört sich dumm an oder?
Aber ey... Das was der dir erzählt hat genau so. Demnach könntet ihr beide etwas dumm sein. Sie vor liebe und du vielleicht aus ego gründen.

Apropos ego... Ich denke wirklich das es bei dir angekratzt ist. Wie kann er nur bei seiner langjährigen der partnerin bleiben.. Ich sage mal so...

Irgendwas tolles muss sie ja dann haben. Jedenfalls findet er sie besser als dich. Weil sonst wäre er bei dir. Ganz einfach.

Also... Kommer st mal runter kriege einen klaren Kopf und dann wirst du das irgendwann auch selbst sehen.

Alles gute dir und deinem kind

12.06.2019 22:20 • x 2 #27


fengaraki
Zitat von SnowWhite15:
Die Schwangerschaft war natürlich nicht geplant, aber seine Frau ist schlimmer als er sie ist lieblos und hat ihn auch betrogen.
Mit mir wäre er glücklicher.
Diese Frau weiß nicht was sie an ihn hat.
Was zwischen uns passiert ist.
War ein Fehler aber sie hat ihn dazu getrieben.


Sag mal, wie alt warst du noch?!? Du glaubst echt noch an den Weihnachtsmann...

12.06.2019 23:59 • x 2 #28


Lilly1981
[quote=SnowWhite15]Die Schwangerschaft war natürlich nicht geplant, aber seine Frau ist schlimmer als er sie ist lieblos und hat ihn auch betrogen.
Mit mir wäre er glücklicher.
Diese Frau weiß nicht was sie an ihn hat.
Was zwischen uns passiert ist.
War ein Fehler aber sie hat ihn dazu getrieben. [pid]1808783[/


Ehm, kennst du sie persönlich? Oder warum maßt du es dir an, sie zu verurteilen? Sorry...

13.06.2019 00:00 • x 3 #29


C
[quote=Lilly1981][/quote]

Ja weil es doch viel schöner ist, wenn die andere die böse ist, die diese disneywelt zerstört

13.06.2019 00:07 • x 1 #30


A


x 4