Gamergirl
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 13
Er hat immer so schlecht von seiner Ehe gesprochen, so schlecht von seiner Frau geredet.
Ich dachte, sie muss eine schlimme Furie sein, total kontrollsüchtig, ohne Impulskontrolle (hat ihn wohl in Streits geohrfeigt und angespuckt). Sein Handy kontrolliert und auf Arbeit angerufen ob er da ist, ihm verboten zur Weihnachtsfeier zu gehen usw.
Jedenfalls läuft das ganze jetzt 1 Jahr mit uns. Er ist zu Hause ausgezogen, wohnt bei mir in der Nähe. Wir waren zusammen im Urlaub (den er alleine bezahlt hat). trotzdem haben wir gemerkt, dass es gar nicht klappt. Ich eher links, er eher rechts, um nur mal ein Beispiel zu nennen.
Auch hab ich gemerkt, dass seine Frau sicher nicht alleine Schuld an den Eheproblemen war. Er ist eine sehr schwierige und sehr unsichere Person. Rechthaberisch und Streitsüchtig. Schwer Eifersüchtig (was für eine Ironie?) Schwer zu irgendwas zu motivieren etc. Wir haben noch kontakt, aber einstimmig entschieden, das die Affäre vorbei ist.
Nun hat er wieder Kontakt zu seiner Frau aufgenommen. Offiziell wollte er nur eine Pause, es war keine echte Trennung. Und sie weiß von keiner Affäre. Auch nicht von den anderen Frauen vor mir. Sie ist unsicher und er heult sich bei mir aus. Dass sie ihm nicht vertrauen würde und glaubt er hätte eine Affäre, obwohl sie ja gar keine Beweise hat. Wie unmöglich sie ist usw. Mich kotzt das so an. Und seine Frau tut mir leid.
Er macht ihr Vorwürfe, sagt zu ihr, dass ihre Eifersucht krankhaft und unbegründet ist und das sie Therapie bräuchte.
Wenn ich es sagen würde, würde es beide aber total fertig machen. Unsere Freundschaft wäre dahin und die Situation auf Arbeit wahrscheinlich gar nicht mehr tragbar. (Wir sitzen nebeneinander im selben Büro).
Und ja, auch wenn wir uns beide einig sind, dass Schluss ist, ist es für mich kaum zu ertragen wenn er einfach zurück geht. :/