666

Affäre - soll ich es seiner Frau sagen?

tina1955
@Gamergirl , erst hast Du eine Affäre mit ihm, dann merkst Du, es klappt nicht so...
Er geht zur Frau zurück und Du willst ihn in die Pfanne hauen ?

Verletzter Stolz, dass er seine angeblich eifersüchtige, konntrollierende und ihn ohrfeigende Frau Dir gegenüber bevorzugt ?

Er wird schon wissen, warum er sich bei seiner Frau am wohlsten fühlt.

02.11.2022 21:04 • x 13 #16


tina1955
@Gamergirl , Du wurdest betrogen...., Dir wurde Eifersucht unterstellt...

So Unrecht hat Dein früherer Ex gewiss nicht, denn Dein Handeln und Deine Gedanken an Rache spiegeln ja förmlich Deine Eifersucht wieder.

02.11.2022 21:08 • x 2 #17


A


Affäre - soll ich es seiner Frau sagen?

x 3


S
Zitat von Silvester:
Es ist doch aber nicht die Aufgabe der Affärenfrau, das der gehörnten Ehefrau zu beichten. Das ist sein Job.

Ja. Wäre „schöner“ Aber er macht ihn halt nicht.
Und dann? Hat sie halt Pech ?

02.11.2022 21:10 • x 3 #18


B
Zitat von Silvester:
Es ist doch aber nicht die Aufgabe der Affärenfrau, das der gehörnten Ehefrau zu beichten. Das ist sein Job.

Gut,wird dieser Vollpfosten nie machen. Nicht viele haben den Mut und Charakter von sich aus zu gestehen was ich bedauerlich finde.

02.11.2022 21:12 • x 1 #19


F
Zitat von Gamergirl:
Und seine Frau tut mir leid.

Aufeinmal?

02.11.2022 21:13 • x 10 #20


B
Zitat von SchlittenEngel:
Ja. Wäre „schöner“ Aber er macht ihn halt nicht. Und dann? Hat sie halt Pech ?

Alleine wie dieser Mann seine Ehefrau behandelt sollte alleine schon reichen ihn nicht mehr im Leben haben zu wollen. Meiner Meinung nach braucht es keine Affäre dazu. Diese ist nur ein Mosaikstein mehr.

02.11.2022 21:15 • x 2 #21


G
@tina1955 sehe ich anders. Denn bisher war ich immer brav und hab mich versteckt gehalten. Gedanken der Eifersucht kennt sicher jeder und die halte ich auch nicht für unnormal oder krankhaft. Was hat die Menschheit nicht alles aus Liebeskummer getan. Ich überlege und wäge ab und handele nicht blind aus Rache.

02.11.2022 21:17 • #22


S
Zitat von SchlittenEngel:
Ja. Wäre „schöner“ Aber er macht ihn halt nicht. Und dann? Hat sie halt Pech ?

Auf gut deutsch: Ja!

02.11.2022 21:20 • x 2 #23


S
Zitat von Butterblume63:
Gut,wird dieser Vollpfosten nie machen. Nicht viele haben den Mut und Charakter von sich aus zu gestehen was ich bedauerlich ...

Sehe ich auch so, aber es ist nicht der Job der Affäre. Im Gegenteil, ich fände es sogar massiv übergriffig!

02.11.2022 21:21 • x 5 #24


S
Zitat von Butterblume63:
Alleine wie dieser Mann seine Ehefrau behandelt sollte alleine schon reichen ihn nicht mehr im Leben haben zu wollen. Meiner Meinung nach braucht es ...

Zitat von Gamergirl:
Nun hat er wieder Kontakt zu seiner Frau aufgenommen. Offiziell wollte er nur eine Pause, es war keine echte Trennung. Und sie weiß von keiner Affäre. Auch nicht von den anderen Frauen vor mir. Sie ist unsicher und er heult sich bei mir aus. Dass sie ihm nicht vertrauen würde und glaubt er hätte eine Affäre, obwohl sie ja gar keine Beweise hat. Wie unmöglich sie ist usw. Mich kotzt das so an. Und seine Frau tut mir leid.

Er macht ihr Vorwürfe, sagt zu ihr, dass ihre Eifersucht krankhaft und unbegründet ist und das sie Therapie bräuchte.

Sie weiß, dass er eine Pause wollte und wieder zurück ist. Sonst nichts.

02.11.2022 21:22 • #25


S
Zitat von Silvester:
Sehe ich auch so, aber es ist nicht der Job der Affäre. Im Gegenteil, ich fände es sogar massiv übergriffig!

Und würdest es dann lieber aus Prinzip nicht wissen wollen und dich weiter für dumm verkaufen lassen?
Da hat dann wohl jeder andere Prioritäten.

02.11.2022 21:23 • x 3 #26


S
Zitat von SchlittenEngel:
Und würdest es dann lieber aus Prinzip nicht wissen wollen und dich weiter für dumm verkaufen lassen? Da hat dann wohl jeder andere Prioritäten. ...

Ich würde es nicht von der Affäre gesteckt bekommen wollen, sondern vom Partner. Ja.

02.11.2022 21:25 • x 1 #27


Kampfschnake
Irgendwie habe ich im Kopf, dass der Bote/die Botin schlechter Nachrichten meistens abge.murkst wird. Ist vielleicht ein Spruch aus dem Theater. Irgendwas antikes?

So oder so. Da ist was wahres dran. Im Dasein jenseits irgendwelcher Bühnen kann der Schuss auch nach hinten los gehen. Du steckst der Ehefrau den Fauxpas des Gemahls, in der Hoffnung auf Solidarität und prompt bist Du die gemeinsame Feindin für die Eheleute.

Das wäre dann das Eigentor. Quasi klassisch.

02.11.2022 21:27 • x 4 #28


B
Zitat von SchlittenEngel:
Sie weiß, dass er eine Pause wollte und wieder zurück ist. Sonst nichts.

Er behandelt sie respektlos,spricht ihr ihre Wahrnehmung ab usw. Ein Mann der mich nicht ernst nimmt,vertraue ich nicht ( mehr). Ohne Vertrauen keine Fortsetzung einer Beziehung.

02.11.2022 21:28 • x 2 #29


S
Zitat von Silvester:
Ich würde es nicht von der Affäre gesteckt bekommen wollen, sondern vom Partner. Ja.

Ja toll. Hatte ich ja schon geschrieben, dass das besser wäre. Und noch lieber wäre ihr sicher gewesen, gar nicht erst betrogen zu werden....
aber er wird es ihr nicht sagen, sondern erklärt sie für verrückt.

02.11.2022 21:29 • x 3 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag