666

Affäre - soll ich es seiner Frau sagen?

Kittie
Zitat von Milly882:
Sehe ich ganz genauso! Und: für mich wäre „klar“, dass ich es am ehesten von der wütenden oder verzweifelten AF erfahren werde. Herbert von 3 Straßen weiter wird das Ganze nicht wirklich jucken.

Und ganz ehrlich? Bei der AF ist die Chance die ganze Wahrheit zu erfahren wesentlich höher als wenn man es vom betrügenden Partner erfährt. Der wird zu 99% nur so viel rausrücken, wie er uuuunbedingt muss.
Kann man hier doch x-fach sehr anschaulich nachlesen... die berühmte Salamitaktik.

08.11.2022 16:19 • x 3 #271


DieSeherin
Zitat von Kittie:
Bei der AF ist die Chance die ganze Wahrheit zu erfahren wesentlich höher als wenn man es vom betrügenden Partner erfährt.

oh.... das glaube ich nicht! wenn da eine affärenfrau den mann haben will und dir unwahre sachen auftischt, damit du ihn endlich rausschmeißt?

08.11.2022 16:23 • #272


A


Affäre - soll ich es seiner Frau sagen?

x 3


Kittie
@DieSeherin das muss dann aber eine ziemlich dumme AF und auch ein sehr verzweifelter Betrüger sein.
Welche Frau glaubt denn ernsthaft, dass der Kerl zu ihr kommt, nachdem sie ihn bei seiner EF verpetzt hat? Wenn man als AF diesen Schritt geht, dann war es das idR und wer auf das Gegenteil hofft ist wohl reichlich dumm und naiv. Und welcher Betrüger geht danach zur AF, die ihn bei der EF verpetzt hat? Wie gesagt, der müsste schon reichlich verzweifelt sein…

BTW: für ihre Behauptungen sollte die dann schon auch Beweise vorlegen können. Wer einer AF mal eben so alles ohne jeden Beweis glaubt, ist dann wohl auch reichlich naiv.

08.11.2022 22:06 • x 2 #273


Kisteria
die Motivation ist völllug egal.. In diesem Fall.. Er sollte euch beide verlieren.. Also bitte lass dich später nicht mehr auf ihn ein

08.11.2022 22:20 • #274


S
Also wann sagen wir es ihr nun endlich?
Ich knabbere mir schon alle Nägel ab vor Spannung!

09.11.2022 02:06 • #275


A
Die TE war glaube ich am 3. 11. zuletzt hier im Forum aktiv .

Die Antworten der User waren Selbstläufer , die nur ihre Befindlichkeiten und Ansichten gesehen haben , ohne zu bemerken dass sie nicht mehr mitliest .

09.11.2022 02:32 • #276


Cocolores
Zitat von axtimwalde:
Die Antworten der User waren Selbstläufer , die nur ihre Befindlichkeiten und Ansichten gesehen haben , ohne zu bemerken dass sie nicht mehr mitliest .

Jap, wie so häufig...

10.11.2022 13:37 • #277




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag