ElGatoRojo
- 22415
- 1
- 50650
ElGatoRojo
Butterblume63
Zitat von axtimwalde:Dir , aber wie du handeln würdest ist nicht das Maß aller Dinge .
Sorgild
Zitat von Gamergirl:Er macht ihr Vorwürfe, sagt zu ihr, dass ihre Eifersucht krankhaft und unbegründet ist und das sie Therapie bräuchte.
Butterblume63
tina1955
Kampfschnake
Zitat von Gamergirl:Man kann doch auch befreundet sein, wenn man eine Affäre hat oder hatte.
Sorgild
Zitat von Butterblume63:Nur hat er eh die Ehefrau nicht gut behandelt, muss dann noch die Affäre aufgedeckt werden und sollte es nicht schon reichen wie man behandelt wird um den Schlussstrich zu ziehen?
tina1955
Butterblume63
Butterblume63
Zitat von tina1955:@Butterblume63, wir wissen aber auch nicht, wie sein Eheleben tatsächlich gewesen ist. Ob das nun alles stimmt, was er angeblich erzählt hat? ...
Unterwegs
Zitat von Gamergirl:Auch wenn wir eingesehen haben, dass eine Beziehung keinen Sinn hat.
Man kann doch auch befreundet sein, wenn man eine Affäre hat oder hatte
Sorgild
Zitat von Butterblume63:O.k. bis zu einem gewissen Punkt komme ich noch mit.
Man ist in einer Partnerschaft und im Laufe der Zeit verändert sich dieser Partner mir gegenüber ins Negative.Vormals liebevoll und zugewandt und auf einmal abwertend und respektlos. Will man da nicht herausfinden warum dies so ist?
Tin_
Zitat von Gamergirl:Was hat die Menschheit nicht alles aus Liebeskummer getan.
Zitat von Gamergirl:Ich überlege und wäge ab und handele nicht blind aus Rache.
SchlittenEngel
Zitat von Sorgild:Die Frau wird lange Zeit psychische Hilfe nötig haben, wenn sie aus dieser Nummer erstmal rausgekommen ist
VictoriaSiempre
Zitat von Gamergirl:Ich eher links, er eher rechts,
Zitat von Gamergirl:Er ist eine sehr schwierige und sehr unsichere Person. Rechthaberisch und Streitsüchtig. Schwer Eifersüchtig (was für eine Ironie?) Schwer zu irgendwas zu motivieren etc.
Zitat von Gamergirl:Dass sie ihm nicht vertrauen würde und glaubt er hätte eine Affäre, obwohl sie ja gar keine Beweise hat. Wie unmöglich sie ist usw. Mich kotzt das so an.